Hando
Bekanntes Gesicht
The Grudge 2 (3/10)
Ausnahmezustand (7/10)
Ausnahmezustand (7/10)
. Oft Rauschte das Bild (Das war bei Poseidon Inferno viel besser und der ist viel älter) und die Synchronisation war auch nicht berauschend.Zitat von Jeffrey Lyons, NBC."Aberwitzig und irrsinig komisch"
Also ich bin noch beim Gucken (Pro7).Radeon schrieb:Stirb Langsam (6,5/10)
Also da habe ich wirklich mehr von erwartet! Und Bild und Ton waren auch für den A****. Oft Rauschte das Bild (Das war bei Poseidon Inferno viel besser und der ist viel älter) und die Synchronisation war auch nicht berauschend.
gelini71 schrieb:inklusive Alba-im-Bikini Bonus.

Stimmt schon - bloß hat die Nicht Oscar Reife Schauspielkunst die Wertung wieder nach unten gezogen.dax schrieb:Also wenn ich nur das bewerten sollte, hätte ich dem Film ne
10/10 geben müssen.![]()
Hab ihn ca um 18:00 mit einem Freund auf DVD geschaut, deswegen war ich schon fertig.flashman-man schrieb:Also ich bin noch beim Gucken (Pro7).
Aber ich habe auch mehr erwartet, da er ja immer als DER Actionfilm schlechthin angepriesen wird.
Also ich fande den Film echt einsame Spitze kann deine Wertung erlich gesagt gar nicht verstehengelini71 schrieb:Into the Blue
Schöne Bilder , aber eine Story die so Hohl ist wie eine Luftblase im Meer. Ganz nett für den Nachmittag , aber wer den Film nicht kennt , hat auch nix verpaßt. Kann man sehen , muß man aber nicht & wer Ihn gesehen hat , hat den dann auch gleich wieder vergessen - 4/10 inklusive Alba-im-Bikini Bonus.
.
).Naja - ich gehöre mit meinen 36 Jahren sicherlich nicht zum Zielgruppe des Filmes , der paßt eher in Deine Altersklasse (ist nicht abwertenden gemeint).Radeon schrieb:Also ich fande den Film echt einsame Spitze kann deine Wertung erlich gesagt gar nicht verstehen.Meine Wertung damals: 10/10.
Auf gar keinen Fall nehme ich das jetzt bösegelini71 schrieb:Naja - ich gehöre mit meinen 36 Jahren sicherlich nicht zum Zielgruppe des Filmes , der paßt eher in Deine Altersklasse (ist nicht abwertenden gemeint).
! Konnte aber nicht wissen das du/sie!? "bereits" 36 Jahre sind da nichts dran steht (Am linken Bildschirmrand).Selene schrieb:Keine Sorge, die alte Synchronstimme kommt wieder zurück! Er setzte wegen seinem leider verstorbenen Sohn für 2-3 Folgen aus, aber dann macht er wieder weiter, also keine Sorge!Er ist ziemlich hart im nehmen, also ärgert euch nicht darüber, würde wohl jeder vernünftige Mensch machen, dessen Kind gestorben ist.
Selene schrieb:Keine Sorge, die alte Synchronstimme kommt wieder zurück! Er setzte wegen seinem leider verstorbenen Sohn für 2-3 Folgen aus, aber dann macht er wieder weiter, also keine Sorge!Er ist ziemlich hart im nehmen, also ärgert euch nicht darüber, würde wohl jeder vernünftige Mensch machen, dessen Kind gestorben ist.
) Würde ihn noch weiter schauen wenn da noch was Spannenderes kommt und das bissher nur der "Vorspann" war, ansonsten...