gelini71
Bekanntes Gesicht
Dann ist ja gutRadeon schrieb:Auf gar keinen Fall nehme ich das jetzt böse! Konnte aber nicht wissen das du/sie!? "bereits" 36 Jahre sind da nichts dran steht (Am linken Bildschirmrand).
Ich kann durchaus verstehen , das Du den Film gut findest. Aber im Laufe der (Lebens-) Jahre wird sich das noch ändern. Ich fand als Teenager z.B. "Time Bandits" Klasse , aber mitlerweile finde ich den nicht mehr so gut. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Und zum Thema Alter: Es zählt ja das Alter , wie man sich fühlt. Und da kann ich ruhig 10 Jahre abziehen.
Kaufen würde ich den wirklich nicht , ich habe Ihn auf Premiere gesehen , das reicht völlig. Es ehrt mich aber , das Du meinen Geschmack als Maßstab nimmst.Tom schrieb:@gelini71
Der Kauf der Scheibe "Into the Blue" hat sich somit erledigt.
Back 2 the topic
New Police Story
Ungewöhnlich harter & Humorloser Jackie Chan Film , der mir aber dadurch besonders gut gefallen hat. Die Stunts sind mal wieder Weltklasse (mit dem Seil das Hochhaus runter / Bus Crashfahrt). Sogar die Story kann dem ganzen mithalten , obwohl die Taten der Kids etwas stark überzogen waren. Von mir dicke 8/10.

.
nein quatsch, nur ein scherz. wirklich nur ein scherz!!!
.
dann kann ich beim nächsten mal, den 'scherz-zusatz' ja weglassen
).
. Oft Rauschte das Bild (Das war bei Poseidon Inferno viel besser und der ist viel älter) und die Synchronisation war auch nicht berauschend.