Absurd
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 100
- Reaktionspunkte
- 0
Gestern
Stirb Langsam 4.0
also bei dem film hat für mich alles gestimmt: 10/10
Handlung / Geschichte - am puls der zeit mit dem ganzen computerkram
Willis für mich in topform - einfach genial - die sprüche, alles drumherum - und ich finde das dieses konzept von McLane zusammen auf der jagd mit einem zivilisten dem ganzen das gewisse etwas gibt - da kann ich nur sagen - bezogen auf den artikel der dvd-vision "erfolg nach rezept"
Action ( manches super übertrieben
) - zisch boom bang an allen ecken und enden - fast nonstop - herrlich
hat lust gemacht die alten sachen zu kaufen/zu schauen - wobei ich befürchte das diese nicht ganz mithalten können mit dem neusten streifen - meine meinung
kurze frage an die experten zum schluss - welches computerspiel hat der eine hackerkumpel gespielt ? war ziemlich am anfang und sah nach x-box aus - wer es weiß - schonmal danke !
Stirb Langsam 4.0
also bei dem film hat für mich alles gestimmt: 10/10
Handlung / Geschichte - am puls der zeit mit dem ganzen computerkram
Willis für mich in topform - einfach genial - die sprüche, alles drumherum - und ich finde das dieses konzept von McLane zusammen auf der jagd mit einem zivilisten dem ganzen das gewisse etwas gibt - da kann ich nur sagen - bezogen auf den artikel der dvd-vision "erfolg nach rezept"
Action ( manches super übertrieben
) - zisch boom bang an allen ecken und enden - fast nonstop - herrlichhat lust gemacht die alten sachen zu kaufen/zu schauen - wobei ich befürchte das diese nicht ganz mithalten können mit dem neusten streifen - meine meinung
kurze frage an die experten zum schluss - welches computerspiel hat der eine hackerkumpel gespielt ? war ziemlich am anfang und sah nach x-box aus - wer es weiß - schonmal danke !
. Gut, der erste und zweite sind mittlerweile etwas angestaubt aber immernoch Top. Erstaunlich gut hat mir der dritte "Jetzt erst recht" gefallen was ich so nicht in Erinnerung hatte...


Die Linke Hand zum Gruß