• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern

Stirb Langsam 4.0

also bei dem film hat für mich alles gestimmt: 10/10

Handlung / Geschichte - am puls der zeit mit dem ganzen computerkram

Willis für mich in topform - einfach genial - die sprüche, alles drumherum - und ich finde das dieses konzept von McLane zusammen auf der jagd mit einem zivilisten dem ganzen das gewisse etwas gibt - da kann ich nur sagen - bezogen auf den artikel der dvd-vision "erfolg nach rezept"

Action ( manches super übertrieben ;) ) - zisch boom bang an allen ecken und enden - fast nonstop - herrlich

hat lust gemacht die alten sachen zu kaufen/zu schauen - wobei ich befürchte das diese nicht ganz mithalten können mit dem neusten streifen - meine meinung

kurze frage an die experten zum schluss - welches computerspiel hat der eine hackerkumpel gespielt ? war ziemlich am anfang und sah nach x-box aus - wer es weiß - schonmal danke !

Absurd schrieb:
kurze frage an die experten zum schluss - welches computerspiel hat der eine hackerkumpel gespielt ? war ziemlich am anfang und sah nach x-box aus - wer es weiß - schonmal danke !

Gears of War für die XBox360

Zodiac - Die Spur des Killers

zodiacposterbigim1.jpg

Zeithistorischer, komplexer Thriller, der im Wulst aus Fakten, Vermutungen und der Obsession nach der Identität des "Zodiac-Killers" ein Maximum an Spannung schöpft und durch die handwerkliche Perfektion Finchers profitiert.
8,5/10

A Sound of Thunder 3/10

Hier wurde reichlich potenzial verschenkt, vor allem bei dem Budget das für den Film bereit gestellt wurde. Der Dino am Anfang war schon nicht überzeugend, aber was sollte das mit all den Ausenaufnahmen vom Zukunftsverkehr? Die Autos sehen in jedem PS2 Rennspiel besser aus. Wäre wohl besser gewesen das alles zu streichen und die Kohle in die Animation der Tiere zu stecken. Jezt ist es eh zu spät. Schade um die Millionen :autsch: :autsch: :autsch: Hier wäre ein Remake der Story wünschenswert.

Lonely Heart Killers

Ein Film mit Selma Hayek, Jared Leto und John Travolta. Die story (ein Pärchen nimmt einsame Damen aus) soll nach einer wahren Begebenheit sein. Die kommt aber im Film irgendwie nicht richtig rüber und so lebt der Film einzig und allein von Selma und eventuell für die Frauen wegen Jared Leto (wobei der mit einer neuen Frisur glänzt;) ) Mir kam der Film doch recht schleppend vor. Laufzeit: 1h 40min

Udo

Absurd schrieb:
hat lust gemacht die alten sachen zu kaufen/zu schauen - wobei ich befürchte das diese nicht ganz mithalten können mit dem neusten streifen - meine meinung

Und ob die mithalten können! Hab mir nach dem Kinobesuch die Vorgänger Trilogie angeschaut und bin auch weiterhin total begeistert:hoch:. Gut, der erste und zweite sind mittlerweile etwas angestaubt aber immernoch Top. Erstaunlich gut hat mir der dritte "Jetzt erst recht" gefallen was ich so nicht in Erinnerung hatte...

Wenns ums kaufen der alten Filme geht würde ich nun natürlich auf die Komplettbox warten welche bestimmt gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

Krieg der Welten

kriegderweltenru2.jpg

„Krieg der Welten“ ist Popcorn-Terror in Perfektion. Spielberg schafft es auf beeindruckende Art und Weise eine Non-Stop-Achterbahnfahrt der Grausamkeiten auf den Zuschauer niederprasseln zu lassen. Langweilig wird es nie und manch eine Szene wird man so schnell nicht wieder vergessen.
8/10

Hando schrieb:

Ist der mittlerweile im Verleih? Wahrscheinlich nur ne Amaray richtig?
Edit: Grad bei ofdb nachgeschaut, ist ne Verleih Scheibe und kommt in ner Amaray.

Zuletzt bearbeitet:
Rest Stop: Psychopathen - Horror der schlechteren Sorte.

4/10

freu mich aber heute noch auf: Pathfinder und Babel (von Babel erhoffe ich mir wirklich viel, da Amores Perros einer meiner Lieblingsfilme ist und 234kg finde ich auch nicht schlecht.

Mario

King-Of-Leon schrieb:
Du meinst wohl 21 Gramm, nicht? :)

Weiß er selbst auch.
Ich ignoriere die Anworten von Mario, Udo, Matz, Uwe, Bärbel und Gabie oder wie immer er sich auch sonst noch so nennt mittlerweile.

Babel habe ich mir grad angeschaut und da muss ich sagen, dass er mir sehr gefällt wobei er, auch auf Grund seiner Laufzeit, ein Film ist den ich mir so schnell nicht noch einmal anschauen muss.
Alleine die Botschaft des Films ist schon super. Solche Filme lohnen sich.

9/10 Punkte

Fluch der Caribic: Am Ende der Welt Also ich fand den Film super, ein würdiger und hoch Zielender Abschluß einer fantastischen Triologie. Mit einer sehr sehr sympatischen Schauspielerrige, die sich richtig im laufe des Films und sogar im laufe der Filme verbessert hat. Keira vor allem. Dieses hübsche richtig attracktive Gesicht ist ein Anblick wo von man sich nicht satt Sehen kann.
Der Film hat so einige gute Wendungen paratt. Und steigert seinen Höhepunkt sehr schnell aber nicht plump entgegen. Und was Hans Zimmers Soundtrack angeht: Er beweist immer wieder das er einer der besten ist. Klar die Melodie taucht nicht so oft mehr auf aber dafür hat er diesen genialen Soundtrack um eine weitere sehr gute Melodien erweitert. Ich bin sehr Begeistert von diesen Film und hoffe das es eine würdige und verbesserte Umsetzung auf Silber geben wird.5/5:hoch::rock:Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

silenthill999tts schrieb:
Grasgeflüßter (Saving Grace)

Children Of Men
Es wäre auch schön gewesen , wenn Du dazugeschrieben hättest , wie Du die beiden Filmen fandest. Das ist nämlich der Sinn dieses threat. Entweder das man ein paar warme Worte dazuschreibt oder zumindestens eine Wertung abgibt.

Zurück