• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Pathfinder Viel Action ansonsten nix 3,5/10 aber die auch nur wegen der Schlachten

Vorgestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Emergency Room - Season 4 (8,5 / 10 Punkten)

Und gestern abend jetzt endlich angesehen...

- Lady Vengeance (Director's Version) 8,5 / 10 Punkten

aber mit großem Potenzial in der Wertung noch höher zu gehen! Muss den Film einfach noch etwas wirken lassen! Die Inszenierung ist jedenfalls grandios!

Gestern abend noch gesehen

Apocalypto 8,5 von 10 Punkten

Ich finde die Inszenierung einfach Klasse, er hat bei mir die Tendenz zur Verbesserung muss ihn mir noch mal in Ruhe anschauen, aber Mel Gibson hat da eine sehr gute Regie Leistung abgeliefert, jetzt muss ich mir nur noch den Die Passion Christi kaufen und anschauen da ich den bisher noch nicht habe.

Die letzte Tage gesehen:

Children of Men 5/10

Hat mich überhaupt nicht berührt. Alles schon mal gesehen. Und dann auch noch die wackelige Kamera,bei den Action Szenen fand ich es ja gelungen, aber denn ganzen Film über war es mir schon zuviel.

Spl Killzone 9/10

Der beste Asia Streifen seit langem. Hier hat fast alles gepaßt. Die Darsteller, die Story,Musik und die Action. Manche sind der Meinung das die Action zu wenig ist. Aber ich denke dieser Film war nicht nur als Martial Arts Movie gedacht. Wäre ein idealer Hollywood Remake Kandidat.

Wickerman 5/10

Fing ganz gut an, wurde aber dann von minute zu minute langweilig. Gut das ich es nur bei einem Kumpel angeschaut habe.

Hostage 8,5/10
143520_f.jpg

Unerwartet gut! Macht Spaß Bruce Willis (wie so häufig) als Cop zuzusehen. Erstrecht cool fand ich die Anfanngsscene in der Bruce Willis mit langen Haaren und Vollbart auftaucht:hoch:. Hab den Film zusammen mit einem Freund gesehen (der gestern zur Feier des Tages bei mir schlafen durfte) und er hat dann gemeint als Bruce wieder mit Glaze und rasur zu sehen war: Endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht:D.

Zuletzt bearbeitet:
Chisum schrieb:
Fluch der Caribic: Am Ende der Welt Also ich fand den Film super, ein würdiger und hoch Zielender Abschluß einer fantastischen Triologie. Mit einer sehr sehr sympatischen Schauspielerrige, die sich richtig im laufe des Films und sogar im laufe der Filme verbessert hat. Keira vor allem. Dieses hübsche richtig attracktive Gesicht ist ein Anblick wo von man sich nicht satt Sehen kann.
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Hmm, ich fand grad die Keira richtig schlecht und vor allem zum wegschauen. Die ist ja zu einem laufenden Skelett mutiert. Scheint magersüchtig geworden zu sein. im ersten Teil dagegen war sie richtig geil. Was den Film angeht, war für mich der schlechteste Teil der Reihe. :runter:

Zuletzt gesehen:

Stealth: Unter dem Radar: 7/10 Pkt

Texas Chainsaw Massacre 6,5/10 Pkt

Punisher schrieb:
Die letzte Tage gesehen:

Children of Men 5/10

Hat mich überhaupt nicht berührt. Alles schon mal gesehen. Und dann auch noch die wackelige Kamera,bei den Action Szenen fand ich es ja gelungen, aber denn ganzen Film über war es mir schon zuviel.

Wickerman 5/10

Fing ganz gut an, wurde aber dann von minute zu minute langweilig. Gut das ich es nur bei einem Kumpel angeschaut habe.

Beide mit 5 Punkten zu bewerten finde ich persönlich krass. Children of Men ist für mich einer der Besten Filme der letzten Jahre (neben Erkan und Stefan: Der Tod kommt krass;) )

EvilSchorsch schrieb:
Beide mit 5 Punkten zu bewerten finde ich persönlich krass. Children of Men ist für mich einer der Besten Filme der letzten Jahre (neben Erkan und Stefan: Der Tod kommt krass;) )

Naja, Erkan und Stefan würde ich auch 5 Punkte geben, aber von 50 :D Obwohl Erkan und Stefan könnte ich mir sogar vorstellen mit paar Kollegen nochmal anzuschauen wenn wir in Party laune sind, aber Wickerman und CoM werden kein zweites Mal im Player landen.

Die Bankdrücker mit Rob Schneider :ugly:

Ein Film über baseball super Lustig :D

Meuterei auf der Bounty 10/10 ein Meisterwerk!

16 Blocks 8/10

Ich, Du und der Andere 7/10

-

Kürzt die Texte der Vorredner bitte bevor ihr euch zu äußert, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Abserviert: Eine geniale Komödie mit Justin Long, Anna Faris und dem Ho. In einem Restaurant sind einige sehr wilde Leute angestellt und die haben sehr viel Spaß bei der Arbeit indem sie z.T. absoluten Schwachsinn machen. Für mich eine Top- Komödie.

8,5/10 Punkte

Baba´s Cars: Ein Film in der Tradition von "In China essen sie Hunde" "Old men in new cars" usw.

sehr lustig und die Hauptdarstellerin taugt auch

8/10 Punkte

Blood Diamond 9/10

meine Diamanteneinkäufe habe ich nun gestrichen...

-

Rest Stop - Raw Feed

Ich dachte nach kurzer Zeit ich gucke ne Dokumentation über Horrofilme, soviel wurde hier schamlos geklaut und neu verwurstet.
Die Schwachkopffamilie aus TCM, zumindest ein Degenerierter aus Hills have eyes, Anklänge an Spielbergs Duell, Szenen aus Wolf Creek vermengt mit Anleihen aus Hostel, sowie ein bißchen gefühlten Reeker und noch vieles mehr.
Einmal gut durchgeschüttelt und fertig war der Rest Stop.
Nö, schlecht war der Film nicht.
Er war nur spannungsarm, was vielleicht auch daran liegen könnte, das ich all die genannten Vorbilder kenne, wie wohl fast jeder hier.
Turistas war schon geklaut, hatte aber noch irgendwie seinen eigenen Reiz, hier sprach mich, obwohl ich alle Zitate dieses Films mag, kaum noch was an.
Jede Szene für sich hatte manchmal was, aber als Film zusammengefügt fehlte mir einfach die Spannung und irgendwann sogar das Interesse.
Über Logiklöcher breite ich den Mantel des Schweigens aus.
Wenn die Terrorwelle so einfallslos weitergeht, ist sie für mich schon am Ende angelangt.
Tolle Einzelszenen, die als Film bei mir nicht zündeten und auch oft nicht zusammenpassten.
4/10

zuletzt gesehen: :huh:

-- down in the delta -- 6,5/10 Punkte
-- universal soldier -- 8,5/10 Punkte
-- die eisprinzessin -- (was man so für Filme schaut wenn man ne Freundin hat, aber macht nix, ich mach jeden "Blödsinn" mit) -- 2/10 Punkte

Evil_Gonzo schrieb:
was man so für Filme schaut wenn man ne Freundin hat, aber macht nix, ich mach jeden "Blödsinn" mit
He He - jetzt weißt Du mal wie es uns so in der Vergangenheit erging / immer noch ergeht :D

Zurück