EvilSchorsch
Erfahrener Benutzer
Pathfinder Viel Action ansonsten nix 3,5/10 aber die auch nur wegen der Schlachten
. Hab den Film zusammen mit einem Freund gesehen (der gestern zur Feier des Tages bei mir schlafen durfte) und er hat dann gemeint als Bruce wieder mit Glaze und rasur zu sehen war: Endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht
.Chisum schrieb:Fluch der Caribic: Am Ende der Welt Also ich fand den Film super, ein würdiger und hoch Zielender Abschluß einer fantastischen Triologie. Mit einer sehr sehr sympatischen Schauspielerrige, die sich richtig im laufe des Films und sogar im laufe der Filme verbessert hat. Keira vor allem. Dieses hübsche richtig attracktive Gesicht ist ein Anblick wo von man sich nicht satt Sehen kann.
Die Linke Hand zum Gruß
Chisum

Punisher schrieb:Die letzte Tage gesehen:
Children of Men 5/10
Hat mich überhaupt nicht berührt. Alles schon mal gesehen. Und dann auch noch die wackelige Kamera,bei den Action Szenen fand ich es ja gelungen, aber denn ganzen Film über war es mir schon zuviel.
Wickerman 5/10
Fing ganz gut an, wurde aber dann von minute zu minute langweilig. Gut das ich es nur bei einem Kumpel angeschaut habe.
)EvilSchorsch schrieb:Beide mit 5 Punkten zu bewerten finde ich persönlich krass. Children of Men ist für mich einer der Besten Filme der letzten Jahre (neben Erkan und Stefan: Der Tod kommt krass)
Obwohl Erkan und Stefan könnte ich mir sogar vorstellen mit paar Kollegen nochmal anzuschauen wenn wir in Party laune sind, aber Wickerman und CoM werden kein zweites Mal im Player landen.
He He - jetzt weißt Du mal wie es uns so in der Vergangenheit erging / immer noch ergehtEvil_Gonzo schrieb:was man so für Filme schaut wenn man ne Freundin hat, aber macht nix, ich mach jeden "Blödsinn" mit