• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Battlestar Galactica Season 2.2

Für mich immer noch eine der besten Serien, die Spannung die in Season 1 aufgebaut wurde, wird in der Season 2 souverän fortgesetzt und die Handlung wird perfekt weitergesponnen, eine Ausnahmeserie:hoch: 10/10:hoch:

nightmare

immer noch einer der besten horrorfilme. diesmal zum ersten mal uncut gesehen.

note: 2

Harry Potter und der Stein der Weisen 8,5/10
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 8,5/10
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 7,5/10
Harry Potter und der Feuerkelch 9,5/10

zuletzt geschaut :huh:

--Down in the valley -- 6,5/10 Punkte
--wo ist Fred ? -- 8/10 Punkte

The Manchurian Kandidat

Die story ist an sich ja echt gut und bietet viel Potential, aber ich finde den Film ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr spannend.

6/10

Evil_Gonzo schrieb:
zuletzt geschaut :huh:

--wo ist Fred ? -- 8/10 Punkte

Wo ist Fred? ist eine sehr sehr gute Komödie. Manche gags sind zwar zu konstruiert, aber der Film ist echt für einige Lacher gut. Den habe ich vor ca. 2 Monaten gesehen und finde ihn immer noch lustig. Lecker Mädchen sind da auch drin z.B. die Freundin der Hauptdarstellerin. Lecker lecker, ein richtiges Mädchen.

Der falsche Mann

derfalschemannyl4.jpg

Sehr spannendes, auf einer wahren Begebenheit beruhendes Drama, welches neben der unvorhersehbaren Story auch mit einer tollen Inszenierung punktet. Henry Fonda agiert wie gewohnt herausragend.
8/10

Kiss, Kiss, Bang, Bang

kisskisseg3.jpg

Wahnsinnig gelungener Genre-Cocktail mit kongenialen Darstellern. Witzig und furios.
9/10

Election

In den ersten Minuten werden einem unglaublich viele Namen um den Kopf gehauen , dazu noch die gleiche Anzahl an Triadennamen , das man bald Kopfweh bekommt. Doch nach einiger Zeit lichtet sich das ganze & man bekommt einen recht Actionarmen aber dafür unglaublich faszinierenden Triadenfilm. Wie immer bei Johnny To mit einigen Szenen , die man so noch nicht gesehen hat & die sich einem ins Gedächnis brennen (Kiste den Berg runter). Wer den Film mit leerem Magen ansieht oder gar auf Diät ist wird Probleme bekommen - in den ersten 45 Minuten wird fast nur gegessen. Der Film ist nix für die breite Masse , eher für To Fans & Leute , die sich für Mafia / Triaden interesieren. Der Film ist elegant & hat Stil , kann aber von einigen auch als langweilig empfunden werden , weil er streckenweise wie ein Dokumentarfilm daher kommt. Von mir gibt es 7/10 - ich freue mich schon auf Teil 2 im Dezember.

Vier Brüder - 8,5/10 viel besser als erwartet!!

Flight Plan - 7/10

Looney Tunes - Back in Action - 6,5/10

EvilSchorsch schrieb:
Lost in Translation
Scarlett Johansson ist meine neue Liebe
8,5/10

in diesem film ist sie zum hinknien, da hast du recht!!!

pathfinder (3/10) [habe schlechtes erwartet. die erwartungen wurden sogar übertroffen......]
shaun of the dead (9/10)

Prison on Fire

Starker Knastfilm von Ringo Lam mit einem sehr präsenten Chow Yun-Fat , der am Anfang aber etwas zu stark aufdreht. Die Deutsche Syncro war für meinen Geschmack etwas zu brav - 8/10

TonySoprano schrieb:
in diesem film ist sie zum hinknien, da hast du recht!!!

pathfinder (3/10) [habe schlechtes erwartet. die erwartungen wurden sogar übertroffen......]
shaun of the dead (9/10)

zum hinknien? wie findest du sie dann erst in "die insel"? :huh:

Forrest Gump

forrestgumpposterky9.jpg

Herzergreifende, berauschende und faszinierende Parodie über den "American Dream". Ein Meisterwerk, das man sich immer wieder ansehen kann, ohne dass es an Magie einbüßt.
10/10

mrbauer schrieb:
zum hinknien? wie findest du sie dann erst in "die insel"? :huh:

mittlerweile habe ich so nen kleinen johansson-overload..... nachdem sie sogar in nem timberlake-video rumspukt und sie sich generell wie ne kleine diva verhält, kann ich sie 'nur' noch in 'lost in translation' zum hinknien finden ;)

Sie ist immer top. Mein Overload lässt noch auf sich warten. "Matchpoint" "Scoop," ich kann Woody Allen echt verstehen. Meine Muse wäre sie auch.

@tony: hauptsache sie bleibt scharf. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Stand by Me

standbymetz1.jpg

Ungemein schöne King-Verfilmung, welche den Anstoß für eine ganze Welle von Jugendfilmen lieferte. Die Darsteller (unter ihnen der leider viel zu früh verstorbene River Phoenix) liefern erstaunliche Leistungen ab. Ein kleiner Klassiker, welcher sich unter den drei besten King-Verfilmungen überhaupt einreihen darf.
9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück