• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Mutter und Söhne (englisch: Some Mother's Son)

Sehr guter Film über irische IRA Kämpfer, Hungerstreiker usw. ;)
Erzählt mehr aus der Perspektive zweier Mütter,deren Söhne verhaftet werden.

Guter Film, der zeigt,wie die Iren damals (gar nicht so lange her, spielt glaub ich 81) behandelt wurden :runter:

Leider ist einer der 3 Gefangenen, die wichtig waren (Gespielt vom Braveheart Iren David O'Hara) später viel zu kurz gekommen und überhaupt wurden die Gefangenen etwas vernachlässigt.
Ich weiß,dass es auch darum geht,den Konflikt aus der Mutterperspektive zu sehn,aber ich hatte da Gefühl, man war sich nicht ganz sicher,wie arg man auf die Gefangenen eingehen sollte.
Fand ich schade,aber sonst guter Film, HERVORRAGEND gespielt! :hoch:
7,5/10

zuletzt gesehen :huh:
-- Permanent Midnight/Voll auf Droge -- 7,5/10 Punkte
-- Zombie Night -- 5/10 Punkte

Fantastic Four

fantasticfourns4.jpg

Auch wenn es dem Film sichtlich an Knalleffekten mangelt, so tröstet die fidele Inszenierung und eine wahnsinnig hübsche Alba über die diversen Mängel hinweg. Im Großen und Ganzen ist das gelungenes Popcorn-Kino.
6/10

Zuletzt bearbeitet:
Gangster High-Die Schule der rohen Gewalt
(asiatischer Film)

9.5/10

Der Film handelt in Korea,und zeigt am Anfang einen jungen der im Knast ausgefragt wird von einem Beamten.Im wird vorgeworfen das er einige Leute umgebracht hat,dann macht der Film einen Zeitsprung in die Vergangenheit,und zeigt den Jungen wie er Freunde findet.Im Laufe des Filmes werden einige seiner Freunde von anderen verprügelt,wobei diese Leute im Film fast alle älter sind.Das geht dann ne Zeit lang so weiter hintereinander knöpfen sich die Bösenbuben an den Freunden des Jungen(Sang-Ho heißt er,weiß aber nicht obs so richtig geschrieben ist),so wird gezeigt warum Sang-Ho überhaupt zu dem Blutbad kam und im Knast landete.An sich meiner Meinung nach ein toller Film,die Story ist zwar nicht gleich atemberaubend doch zieht sie einen in den Bann(wie ich finde)und verleiht dem Film seinen ganz besonderen Touch.Die Characktere sind recht gut in ihrer Rolle und man kann sich schnell mit den Figuren in dem Film anfreunden oder identifizieren.
Der Film ist an sich recht Brutal und es werden Blut sowie gegen Ende paar Knochenbrüche alle gezeigt.An manchen Stellen des Films denkt man sich ``Autsch,das tat weh´´,aber der Film vereint Story,Characktere und Brutalität,so dass man nicht das Gefühl hatte es wäre bloß ein dummes rumgekloppe wie häufig heutzutage bei Filmen dies der Fall ist.

GoodFellas

10/10

Zu dem Fim lässt sich nicht viel sagen,er ist einfach zum Teil recht humorvoll,witzig und lässig.Es geht darum wie Ray Liotta von Kind auf schon mit 11 angefangen hat krume Geschäfte zu machen,wie er sich für das Mafiosi Leben begeistert und selber versucht hat mit einzusteigen.Er erzählt von seinem Leben von klein auf,bis zur seiner jetzigen Zeit im Film.Die Hauptdarsteller machen ihre Sache perfekt.Mann kann diesen Film nicht einfach zusammenfassen(nicht nur von der Spieldauer ca.:139 min) da einiges passiert.Mann muss ihn sich einfach angucken um überhaupt es zu verstehen.Wenn ich versuchen würde ihn mal kurz in Worten zu erklären,müsste ich hier ne Stunde dran sitzen und alles reintippen.

Mein Tipp:Schaut ihn euch an,wer Joe Pesci und Robert De Niro leiden kann,sollte ihn sich sogar direkt kaufen.Er ist einfach einer der besten Mafia-Filme die es gibt.Wer Der Pate oder The Untouchables mag,der wird diesen Film lieben.

Alias Season 4 10/10
Neue Wendungen, abgeschlossene Serienteile, eine Klasse Jenny Garner ... wieder ein Hammer Cliffhanger

Flags of our Fathers 9/10
ein perfekter Antikriegsfilm mit leichten Längen, der mit die perversion der Hintergrundpropaganda anprangert, die genauso wie damals auch heute noch funktioniert.

Hard Luck - Einer der besseren neuen Wesley Snipes Filme. Der macht sogar richtig Spaß. Mit einem richtig ulkigen Psychopathen Pärchen.

7/10

Blood Trails- Eine junge Frau wird von ihrem Vergewaltiger in den Urlaub verfolgt und dort geht der Terror richtig los. Die story bietet ja eigentlich einiges aber die Hauptdarstellerin handelt mal wieder (für diese Filme typisch) total dämlich und so macht das ganze dann keinen Spaß.

3/10

pans labyrinth

über weiter strecken ziemlich brutaler fantasyfilm. war ganz okay!

note: 3

Red Eye 7,5/10
159982_f.jpg

Hat mir eigendlich relativ gut gefallen im gegesatzt zu dem was ich hier so alles gehört habe. Rachel McAdams hat mir sehr gut gefallen - hab sie ja vor kurzem in Die Hochzeits-Crasher gesehen und fand sie total hübsch *schwärm*. Noch ein bekanntes Gesicht kam von der Freundin/Mitarbeiterin von Lisa (Rachel McAdams) und zwar das der etwas zurückgebliebenen Frau mit dem Kurzzeitgedächnis in Fantastic Movie (Jayma Mays).

Letters from Iwo Jima 10/10

Auch wenn ich eigentlich Clint Eastwood mehr vor der Kamera mag, so ist dieser Film, dann noch in Verbindung mit Flags of our Fathers sein bisher größtes Meisterwerk. Absolut sehenswert.

Radeon schrieb:
Red Eye 7,5/10

Hat mir eigendlich relativ gut gefallen im gegesatzt zu dem was ich hier so alles gehört habe. Rachel McAdams hat mir sehr gut gefallen - hab sie ja vor kurzem in Die Hochzeits-Crasher gesehen und fand sie total hübsch *schwärm*.
Ich fand den Film auch nicht so schlecht , meine Wertung dürfte im gleichen Bereich wie bei Dir ausfallen. Allerdings muß man dazu sagen , das dieser Film im Vergleich zu Wes Gravens anderen Werken deutlich abfällt - aber diese anderen Werke darfst Du erst in einigen Jahren sehen;)
Rachel McAdams ist aber auch wirklich süß :kiss: Ich kann Dich verstehen....

Norbit -
ohne Zucker :) :) :) :) :) :) :) :) Der Film bietet einige gute gags aber auch sehr viele schlechte

3/10

gestern abend!

Mad Max

ein Film den man einfach gesehen haben muß, Endzeit Action der Oberklasse! Mel Gibson als Polizist, in einer saucoolen Karre!
Die Szene als seine Frau und sein Kind überfahren werden ist eine der härtesten Filmsequenzen ever! Mir jagt es da immer noch einen Schaue über den Rücken!
Schade das sehr viel Potenzial verschenkt wurde, da einiges nicht erklärt wurde, denn sonst wäre dieser Film noch besser!
8,5/10

Direkt Action - mit Dolph Lundgren;) Die story: Mitgleid einer Spezialeinheit kämpft gegen Gangster und korrupte Kollegen....Bester Dialog: Dolph zu seiner neuen Kollegin: "Möchtest Du ein Kaugummi?" Sie: "Nein, ich kau nicht gern."

1/10

Detonator - mit Wesley Snipes Die story: Siehe oben :)

2/10

Zurück