• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo schrieb:
zuletzt geschaut :huh:

--dein Ex mein, mein Alptraum -- 7/10 Punkte

Der ist wirklich mal sehr lustig. Ist zwar ne story, die es so schon 1000 mal gab aber da sind ein paar sehr gute Gags vorhanden.

Was geht Leudde seit ihr mit mir down,
mit dem sound aus Hamburg City dem die Leudde vertraun.

Bei dem die Muddis alles schütteln und den Typen so vermitteln,
wenn sie stehn sich nicht bewegen sind sie derbe schief geregelt.

Mit ner WINDEL!! um Kopp stehn die Typen dann im Club
gucken spastisch aus der Wäsche wie gekaut und ausgespuckt.

Türlich Türlich sicher Digger

Sicher Digger is n Partytrack
leg den hier auf ist Deine Party wack

Lecker Lecker. Gemüsefrikadele.

Gestern Abend gesehen: MTV Campus Invasion

Mia 8/10
Jan Delay mit das BO bei Türlich Türlich 10/10
Die Fantastischen Vier 10/10

Jabadabadoooooo

fearless

jet lis synchronstimme war doch ziemlich beschissen! :runter: der film allerdings war ziemlich gelungen von der story bis zu den kampfszenen! sollte man gesehen haben wenn man martial arts filme mag.

note: 2-

Sieben [8.5/10]
Training Day [9.0/10]
Shaft - Noch Fragen? [7.0/10]
Transporter - The Mission [6.0/10]

Zuletzt bearbeitet:
My Private Idaho (1991) D 5.1 - Film 4/10 Ton 3/5
_my%5Fprivate%5Fidaho%5Frc2.jpg

Es tut mir irgendwo schon sehr Leid aber diesem Film kann ich wirklich kaum was abgewinnen, war überhaupt nicht mein Fall. Ich hab im Vorfeld zwar schon gewusst das die Handlung meines Geschmacks eher untypisch ist jedoch wollte ich dem Film aufgrund seiner beiden Hauptdarsteller trotzdem eine Chance geben. Ich habe immer wieder hin und her überlegt einfach auszuschalten aber auch nach halber Spielzeit wurde mein Empfinden nicht gebessert und bin eingeschlafen. So bleibt der Film erstmal nur eine Bereicherung meiner fast kompletten Universum Digipak Sammlung, zu mehr reicht es im Moment leider nicht. Ob ich mich irgendwann nochmal aufrappe und die Scheibe in mein Player wandert bleibt erstmal abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
@tom: willkommen im club der beinahe-filme-ausschalter! :D
von dort aus ist es nur noch einen halben schritt weit bis zu den film-ausmachern entfernt! ;)

ich melde mich auch mal wieder
nach 4 tagen durcharbeiten startete ich heute meinen urlaub mit

open water 2 5/10

Catwoman 6,5/10
119825_f.jpg

Die Katzte Midnight kam in den Stellen des Films in der sie Animiert war nicht besonderst realistisch rüber (Wäre es aber ein Animationsfilm gewesen wäre das über dem Durschnitt).
Auch Catwomans Kostüm hat mir nicht sonderlich gefallen, es kam eigendlich fast immer wie irgendeine Playmate Dress rüber. Schade war auch das sich Halle Berry Character die Haare geschnitten hat, finde Halle mit langen Haaren viel hübscher (war auch bei den X-Men Teilen so).
Trotz allem war der Film sehr Unterhaltsam.
Fazit: Für einen Unterhaltsamen Abend gut geeignet.

Brick

Ich wusste nicht, was mich erwartet und weiß auch im nachinein nicht so recht, was ich davon halten soll. Etwas seltsam, aber auch erfrischend anders würde ich sagen.
Es werden einem ziemlich viel Namen ins Gesicht geworden und der Film nimmt sich keine Zeit irgendwelche Personen genauer zu erklären, sie sind einfach da und machen eben das, was sie tun.
Das war etwas verwirrend, genau wie die komplette Geschichte. Man verliert schon mal den Faden.

Aber obwohl ich nicht jeden Zusammenhang genau verstanden habe, war der Film durchgegend spannend und ist durchaus empfehlenswert. Besonders die tolle Kameraführung und das "Eigenwillige", das der Film mit sich bringt, muss man hervorheben.
Zudem sicher ein Film, den man ein zweites Mal sehen sollte. Werde ich sicher auch mal in Angriff nehmen. Bis dahin bleibts bei einer 7.5/10.

Pathfinder: Der Film geizt nicht mit spritzendem Blut und teilweiser übertriebener Brutalität.
Das Bild ist sehr unklar mit gefilterten Farben und hecktischen Kameraschnitten, den man nicht so schnell folgen kann und sehr Sound hat zwar ein paar Effekte im Rückbereich aber das wars auch schon. Der Film ist ohne jeden Höhepunkt gemacht und ziemlich Linear. Karl Urban nimmt man nicht so die Rolle dieser Art von Kämpfern ab.

Man kann ihn sich mal Ansehen aber zum Kaufen ist er nicht gut genug.2,5/5

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Zuletzt bearbeitet:
lord of war

film über das leben eines waffenschiebers mit einem wie immer überzeugendem cage! :hoch:

note: 3+

Interview mit einem Vampir

interviewreprtd4.jpg

Atmosphärische Vampirmär, die stellenweise mit ihrer Langatmigkeit und einigen Drehbuchschwächen zu kämpfen hat. Die guten Darstellerleistungen und die tolle Inszenierung mit ihren gelungenen Effekten ziehen den Film dann wieder ins Grüne. Nur der Schluss vermag nicht zu gefallen, so passt er dramaturgisch nicht so recht zum Rest des Filmes. Trotz der merklichen Schwächen ein Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe...
7/10

AmrasSeregorn schrieb:
Clerks (8/10)
Clerks 2 (9/10)
Sind das richtig gute Filme?
Hab von den Kevin Smith Filmen nur Jay und Silent Bob schlagen zurück (find ich Affengeil) , Dogma (find ich auch sehr gut) und Mallrats (nicht ganz so klasse,aber schon lustig) gesehn.

mrbauer schrieb:
lord of war

film über das leben eines waffenschiebers mit einem wie immer überzeugendem cage! :hoch:

note: 3+
Was hat dir nicht gefallen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Village - Das Dort 3/10
120576_f.jpg

Was für ein verücktes Dorf!
Ich weiß ehlich gesagt nicht was ich jetzt noch weiter schreiben soll...

Zurück