In den letzten Tagen
Mad Mission Teil 1-4
Au Weia Au Weia !
Für solche Filme ist das Wort "Trash" erfunden worden ! Hier ist alles total albern & Panne: Die "Handlung" (falls es überhaupt welche gab) , die Musik , die Schauspielleistung (im Grunde nicht vorhanden) , die Sprüche (manche so blöd . das man davon Zahnschmerzen bekommt) , die unglaublich billigen Tricks , die grauenhaften 80iger Kleidung usw.....
Das unglaubliche ist aber: Es macht tierischen Spaß. Manche Gags sind so blöde & albern , das man irgendwie trotzdem lachen muß. Überhaupt scheint es so , das die Macher einen tierischen Spaß beim Dreh hatten - und der überträgt sich auf den Zuschauer.
Die billige Deutsche Syncro paßt da wie die Faust aufs Auge & die ebenfalls billige DVD Umsetzung von Laser Paradise paßt auch in das Gesamtbild.
So Schlecht das es schon wieder geil ist - ein absolutes Trash Highlight. Auf der Trash & Fun Skala eindeutig eine 10/10 wert - Filmtechnisch kann man ohne schlechtes Gewissen 10 Punkte abziehen.