• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Equilibrium 5/10

ein cooler Held mit einer netten Geschichte und einem interessanten Kampfstils - aber leider hab ich vorher die "Matrix" angesehen. Da kann Equilibrium, auch wenn er fast gleich daherkommt, bei weitem nicht mithalten.
 
The Hitcher (6/10)
Das Remake ist zwar unterhaltsam aber es kommt bei weitem nicht an das Original bzw. Rutger Hauer heran.
 
Be Cool

becool2005devp6.jpg


Tja, leider war "Be Cool" dann tatsächlich doch nur ein höchst mittelprächtiges Sequel, welches die Spritzigkeit und Originalität des Vorgängers vermissen lässt. Zwar gibt es einige wirklich gelungene Szenen (vorallem jene, mit dem genaial aufspielendem "The Rock"), diese trösten aber nicht über die zähe Geschichte und die Ideenlosigkeit des Skripts hinweg. Schade - denn das Staraufgebot sucht wirklich seinesgleichen...
5/10
 
LivingDead schrieb:
Be Cool
Tja, leider war "Be Cool" dann tatsächlich doch nur ein höchst mittelprächtiges Sequel, welches die Spritzigkeit und Originalität des Vorgängers vermissen lässt. Zwar gibt es einige wirklich gelungene Szenen (vorallem jene, mit dem genaial aufspielendem "The Rock"), diese trösten aber nicht über die zähe Geschichte und die Ideenlosigkeit des Skripts hinweg. Schade - denn das Staraufgebot sucht wirklich seinesgleichen...
5/10

Das habe ich mir gedacht, das dir diese Fortsetzung nach "Schnappt Shorty" nicht mehr so gefällt! Auch ich war von "Be Cool" enttäuscht! Einzeln für sich gesehen ist er zwar immer noch eine gute Komödie, doch als Fortsetzung wirkt der Film einfach zu oberflächlich und seicht! Leider!
 
ich fand Be Cool besser als den Vorgänger. Alleine wie The Rock schauspielert, diese Gangart fand ich mutig von ihm. von mir eine 7,5 für den zweiten Teil

Elementarteilchen 9,5
auch beim zweiten Mal machte der Film sehr viel Spass. Vorallem das Ende find ich sehr gelungen. Mir gibt der Film einiges und von Christian Ulmen erwatre ich noch einiges in der Zukunft :-)
 
Johannesbk schrieb:
Equilibrium 5/10

ein cooler Held mit einer netten Geschichte und einem interessanten Kampfstils - aber leider hab ich vorher die "Matrix" angesehen. Da kann Equilibrium, auch wenn er fast gleich daherkommt, bei weitem nicht mithalten.
Jap, hat schon was matrix artiges, aber man darf *imo* die Filme nicht zu sehr vergleichen (vor allem ist christian bale cooler als Keanu Reeves :-P ), aber ich mag beide Film sehr :-)

AmrasSeregorn schrieb:
Jay und Silent Bob schlagen zurück (6/10)
Pah,der ist klasse :-P

Trotzdem haben wir hier wohl einen großen Kevin Smith Fan ;)

Aber den Jay und Silent Bob Film fand ich 100 mal besser als Mallrats...da fand ich hauptsächlich den Typ mit dem 3D Bild RICHTIG geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaveTheBrave schrieb:
Pah,der ist klasse :-P
Naja ich weiß nicht... ich glaub das war eine der wenigen DVDs, die ausgeliehen waren, die ich vorm Ende ausgemacht habe. :runter:

( Zuletzt gesehen (im Kino):
Live Free or Die Hard - 8,5/10
Der letzte Schuss von McClane war mal genial. :D )

" (auf DVD):
Hide and Seek - 7/10
Der war ja mal garnicht so schlecht. Hab ich den nicht hier schonmal bewertet? Naja, egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kam ich dazu:

flags of our fathers 6,5/10


die kriegsszenen waren ok,der hintergrund auch über diese propaganda,aber irgendwie hat was gefehlt und ich bin ein paar mal beinahe eingeschlafen während der "kauft anleihen" tour...

soundmäßig war auch wieder schön was für den bass
 
Manche mögen´s heiß - 8 von 10

Eine hervorragend unterhaltende, eben typische Billy-Wilder-Komödie, die auch beim zweiten Mal Anschauen nicht im Geringsten abfällt.
Viele Zitate und Szenen sind Kult, ebenso gefallen die Darsteller, allen voran Tony Curtis.
Auch nach nunmehr 48 Jahren noch ein herausragender Klassiker.
 
nightmare 2

kann man sich mal anschauen. ganz netter horror. der typ war mir ein wenig zu verpennt.

note: 4
 
zuletzt geschaut: :huh:
-- Evil -- 6,5/10 Punkte
-- Pans Labyrinth -- 9/10 Punkte
 
DaveTheBrave schrieb:
Pah,der ist klasse :-P
OK, der Film ist ja beileibe nicht schlecht, aber im direkten Vergleich zu den anderen View Askewniverse-Filmen bildet er meines Erachtens das schwächste Glied der Kette. Dass der gute Kevin es ja immer noch drauf hat, hat er ja zuletzt mit Clerks 2 mehr als bewiesen.
Und Leuten die den Film noch nicht kennen kann ich nur raten sich vorher mit den anderen View Askewniverse-Filmen (Clerks, Mallrats, Chasing Amy und Dogma) vertraut zu machen, da ansonsten der eine oder andere (Running) Gag nicht zünden will.
DaveTheBrave schrieb:
Trotzdem haben wir hier wohl einen großen Kevin Smith Fan ;)
Da liegst du glaube ich nicht ganz falsch :D.
 
Noch nicht mal eine Stunde in meinem Besitz - schon direkt im Player gelandet:
"Die verlorene Ehre der Katharina Blum"
OK , so richtig rocken tut dieser 32 Jahre alte Film nicht , vor allen diese Experimentale Filmmusik war so gar nicht meine Baustelle. Der Film ist ein Abbild des Zeitgeistes der 70iger Jahre in Deutschland , wo die Terrorangst genauso tief war wie in den USA heute.
Aber denoch ist er sehr sehenswert , zumal es auch um die Macht der Presse geht (die im Film "Die Zeitung" genannt wird - das "Bild" gemeint ist merkt wohl jeder). Die Trauerrede auf die Pressefreiheit am Ende des Films ist nur krotesk & schnürt einem die Kehle zu - ich glaube , die von der "Bild" galuben das wirklich.
Etwas angestaubt aber denoch sehenswert , mit guten Darstellern - knappe 8/10.
Echt traurig , das man Deutsche Filme im Ausland kaufen muß.
 
Vital

Hiroshi erwacht nach einem schweren Autounfall aus dem Koma. Trotz Amnesie nimmt er sein Medizinstudium wieder auf. Im Anatomiekurs landet ausgerechnet Ryoko, Hiroshis Freundin, die kurz nach dem Unfall verstarb, auf seinem Seziertisch...

Seltsame Story, seltsamer Film. Kein Horror sondern Drama, aufgrund der düsteren Atmosphäre durchaus sehenswert.

7/10 Punkte
 
Jason Statham mit Haaren (Perücke???), Jessica Biel und Chris Evans (Fantastic Four)
in:

London-Liebe des Lebens? 7,5/10
 
Syriana 3/10
174520_f.jpg

Komplett enttäuschend! Ich hab nachdem ich die Kurzzusammenfassung auf der Rückseite der DVD gelesen habe eher einen Action reicheren Film gedacht:
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt! Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen verkauft hat. Doch Barnes ist nur eine Figur im Gefährlichen Netzwerk von Politikern, Anwälten, Terroristen, Agenten und Industriellen, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgen.
War fast durchweg Langweilig und SEHR unverständlich (erst nach lesen der "kurzen" Zusammenfassung im 70 seitigen Booklet(!) wurde die Story ein wenig klarer).
Fazit: Man sollte sich eben nicht nur wegen tollem Staraufgebot (Georg Clooney, Matt Damon...) und Interessanter Kurzzusammenfassung zum DVD Kauf verleiten lassen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:

jep ich war auch sehr entäuscht damals...hatte wzar keinen actioner erwartet,aber in dem film wird einfach zu viel durcheinander gelabert...irgendwann wusste ich gar nicht mehr was da überhaupt abgeht und wer wer war...habs auch nur gepackt den film mit pause in 2 tagen zu schauen
 
Radeon schrieb:
Syriana 3/10
Komplett enttäuschend! Ich hab nachdem ich die Kurzzusammenfassung auf der Rückseite der DVD gelesen habe eher einen Action reicheren Film gedacht:
Ich habe "Syriana" schon seit einiger Zeit auf meiner HD-Reciever als Premiere Aufzeichnung & habe mich bis dato auch noch nicht dazu aufraffen können , ihn mir anzusehen. Das es kein Actionfilm ist weiß ich - aber ich habe echt die Vermutung , das es sich , wie Du sagst , um einen Komplettlangweiler handelt.
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann Lust mir das ganze anzutun.
 
Zurück