• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

mrbauer schrieb:
die 3. staffel wird sich noch steigern in sachen spannung. es kommen noch ein paar granaten kann ich dir sagen, jedoch hat die erste hälfte auch einiges zu bieten.

Habe wohl zur rechten Zeit - nach Folge 14 - etwas gemeckert, denn genau danach --> in 15 und 16 passierten die Dinge, die ich vorher vermisste, und die Spannungsschraube wurde angezogen.

mrbauer schrieb:
die vierte ist meiner meinung nach die "schlechteste".

Mir gefiel bisher die 2. am Besten, allerdings habe ich ja 4 und 5 noch nicht gesehen....

Gruß
2moulins
 
*schäm*
ausgerechnet ein Film der mir was in jungen Jahren gegeben hat, davon hab ich das Buch noch nicht gelesen. hab ab Montag 2 Wochen Urlaub und werd mir die Bücher besorgen....
ist so´n Film zu dem man im Leben eine "spirituelle Bindung" hat weil er was bewirkt hat im Denken

Killer Klowns from outta Space aka Space Invaders 8nostalgie Punkte/10
einer meiner Kultfilme aus den 80ern. hatte nie die Gelegenheit das VHS Tape zu ergattern und nun die DVD. war mir die Sache wert...
 
kelte schrieb:
Killer Klowns from outta Space aka Space Invaders 8nostalgie Punkte/10
einer meiner Kultfilme aus den 80ern. hatte nie die Gelegenheit das VHS Tape zu ergattern und nun die DVD. war mir die Sache wert...

Da gibt es ne DVD? Mit deutschem Ton?
Wooooooooo das denn?
Den suche ich schon ewig.
Der Film ist kult!
 
Der schwarze Falke - 4 / 10

Ich bin wirklich ein Fan alter Klassiker und insbesondere das 50er Jahre Kino bot viele große Hits, aber dieser Film ist bei Weitem der langweiligste jener Filme, die man so allgemein als Klassiker der 50er Jahre bezeichnet. John Wayne spielt seine Paraderolle wie üblich, ohne Akzente zu setzen, ohne zu beeindrucken. Seine Person gibt aber auch wenig her, ebenso wie die Story, die kaum mehr als eine simple Rächerstory ist. Der Konflikt zwischen Martin und Ethan in Bezug auf die differenzierten Meinungen über die Indianer wird kaum ausgenutzt, hier hätte viel mehr drin sein können.
So plätschert die Story vor sich her und das mit Spannung erwartete Ende konnte bei mir letzten Endes kaum das halten, was ich mir erhoffte.
Der ebenfalls von John Ford gedrehte "Mann, der Liberty Valance erschoss" ist weitaus tiefgründiger und interessanter als dieser, nunja, Standardwestern eben.
 
zuletzt geschaut: :huh:
-- James Bond -- Feuerball -- 8/10 Punkte
-- are you scared ? -- 3,5/10 Punkte
 
Lucky#Slevin

9.5/10

Unerwartete Endung und die super Schauspieler machen den Film nahezu perfekt.
Naja eigentlich wüsste ich nicht was gegen den Film sprechen würde,aber kann trotzdem keine 10 von 10 geben,da ich das Gefühl habe das mir was fehlt zu einer solchen Bewertung.

Aber die Schauspieler machen alle ihre Rolle perfekt,jeder Spruch jede Bewegung von den Schauspielern ist perfekt inszeniert.

Nebenbei ist der Film auch ziemlich lustig,bis er gegen Ende Todernst wird.

Was mir auch sehr gut gefallen hat,waren auf der DVD die rausgefilterten Szenen,diese Szenen finde ich ehrlich alle sehr witzig,und verstehe garnicht warum sie´s nicht in den finalen Film gepackt haben,da sie die Witze im finalen Film oft sogar übertreffen.

Doch am besten ist immernoch der Kansas Shuffle. :D
Wenn alle nach rechts gucken,kommst du von links.



Letter From Iwo Jima

10/10

Ein für mich grandioser,packender und perfekter Film! :hoch:

Ich muss sagen,das dies wahrlich ein Meisterwerk ist.
Realistisch,hart und traurig.
Die Story ist gut,die Characktere top und der Farbton auch super gelungen.

Es stimmt einfach alles in diesem Film.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Mal sehen wie Flags Our Fathers ist,ich denke mal auch sehr gut,aber habe das Gefühl das er nicht besser ist als Letters From...,weil die Amis einfach die Reicheren und Mächtigeren in dem Krieg waren,und die Japaner durch ihre Unterlegenheit meine Sympathie erhalten,so dass ich denke das der Film aus der Sicht der Japaner also Letters From... deutlich besser ist.

Aber mal sehen,könnte mich auch irren.

LA Confidential

10/10

Ich wills kurz machen:

-Schauspieler immer zu jederzeit TOP
-Die Story gut
-Die Musik immer passend
-Die Art und Weise wie die Geheimnisse gelüftet werden machen den Film spannend
-Einfach nur Kult

:hoch:
Please make me happy,and buy it!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt rotierte im Player folgende Disk....


The Hitcher (FSK18)

Tja, alles in allem, war es ein kurzer und doch unterhaltender Action-Thriller mit einer wunderbar aussehender Sophia Bush:kiss:(sabber)! Die Szenen in denen die Autos gecrasht wurden, waren Bay-Typisch, was jedoch cool war, war die Szene, wo die ganzen Polizei Autos gecrasht wurden und dazu die Musik anlief, ziemlich geil:D Auch Sean Bean passt in die Rolle des "Highwaykillers"! Und die Szenen mit dem LKW war auch ziemlich fies! Es fehlte aber ein wenig der Spannungsbogen, der Film hat mich zwar unterhalten, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht! 7/10
 
The Quiet Earth

Wow, die erste halbe Stunde ist einfach sensationell gut. Die Atmosphäre, die dort eingefangen wird, reißt einen wirklich mit und man überlegt, was man selber tun würde, wenn man der letzte Mensch auf Erden wäre. Als dann die anderen Figuren hinzustoßen, flaut die Stimmung etwas ab, bleibt aber weiterhin spannend. Das Alter merkt man dem Film gar nicht an, sah alles ziemlich aufwendig aus.
Also, absolute Empfehlung!

9.0/10
 
The Hitcher (2007) D DTS - Film 7/10 Ton 4,5/5
_Hitcher%5Fneu%5Frc2.jpg

Aufgrund der allgemein eher durchschnittlichen Kritiken bin auch ich mit recht niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen. Da jedoch Sean Bean, einer meiner Lieblingsschauspieler, mit an Bord ist gab es an dem Kauf der Deluxe Edition kein vorbeikommen. Vor mittlerweile einer Stunde ging der Film zu Ende und ich bin immer noch recht zufrieden und wurde wirklich positiv überrascht, sogar hab ich vor mir diesen in Kürze nochmal anzuschauen! Eigentlich bin ich sogar der Meinung das man von einer solchen Art Film auch nicht viel mehr erwarten sollte, immerhin war der Film ein Remake und es war bekannt was auf einen zukommt! Somit konnte der Plot auch nicht wirklich viel neues bieten. Die hervorragend abgemischte Vertonung hat sicherlich auch sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. Ich hab zumindest mehr bekommen als ich im Vorfeld erwartet habe und Sean Bean war als Bösewicht einfach nur Böse!
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal gespannt..ich hab ihn mir auch wegen sean bean gekauft und weil ich das original nicht kennt
ich hab mir allerdings die single edition bestellt bei wov, ich wollt was exklusives ^^
 
American History X - 10/10

mehr muss man wohl nicht sagen, einfach ein genialer, erschreckender und aufwühlender Film.
 
Tom schrieb:
The Hitcher (2007) D DTS - Film 7/10 Ton 4,5/5
_Hitcher%5Fneu%5Frc2.jpg
Eigentlich bin ich sogar der Meinung das man von einer solchen Art Film auch nicht viel mehr erwarten sollte, immerhin war der Film ein Remake und es war bekannt was auf einen zukommt! Somit konnte der Plot auch nicht wirklich viel neues bieten. Die hervorragend abgemischte Vertonung hat sicherlich auch sehr viel zum Ambiente beigetragen. Ich hab zumindest mehr bekommen als ich im Vorfeld erwartet habe und Sean Bean war als Bösewicht einfach nur herrlich!
stimmt was du sagst, wenn man das original nicht kennt. ansonsten, vorallem für fans des originals ist das remake erschreckend einfallslos an "neuen ideen" die man sicherlich hätte einbringen können. für jeden anderen ist dieser film sicherlich ne gute unterhaltung und selbst ich überlege mir das steel zu besorgen. wäre es ein eigenständiger film, er hätte nichts falsch gemacht....


Adams Äpfel 8,5/10
meine Fresse war der Film gut. Der ist mir nie aufgefallen bis ich gestern mal etwas genauer die DVD Regale durchstöberte und mir die Story zusagte. Ich hatte nur gehofft das der Film ansatzweise das hält was er verspricht und ich wurde sehr angenhem überrascht. Wer den Film nicht kennt und so Filme wie Alles ist erleuchtet mag oder gutes dänisches Kino der kann Blind zuschlagen!
 
Die Vögel, 6 / 10

Insgesamt hatte dieser Hitchcock eine sehr, sehr solide Grundidee gegeben. Aus heutiger Sicht betrachtet wirkt das Ganze aber nicht mehr so spannend wie damals, ein gewisser Abnutzungseffekt ist durchaus zu erkennen. Somit kein zeitloser Thriller, den man sich trotzdem aber mal ansehen kann. Störend ist, dass die gesamte Vogelhysterie abrupt endet, ohne dass dem Zuschauer eine Erklärung für das Phänomen geliefert wird. Anderen Hitchcocks wie dem Fenster zum Hof und dem unsichtbaren Dritten recht deutlich unterlegen, spielt der Film jedoch dennoch in einer durchaus zufriedenstellenden Liga.
 
Gestern im Kino gesehen:

Die Simpsons - Der Film
8/10

Es gibt einzelne Folgen, die besser sind als der gesamte Film. Am Anfang ist er nur eine wilde Aneinanderreihung von Gags ohne Story. Wenn diese dann in Fahrt kommt geht es aber einigermassen. Leider sind viele Witze zu bemüht, was ich von den Simpsons gar nicht kenne. Bin echt etwas enttäuscht von dem Film.

Danach dann Death Proof gesehen 10/10

Musik, Schauspieler/innen, Dialoge, Machart des gesamten Films eine glatte 10. Einfach der Hammer. Die 2te Hälfte ist zwar etwas laaaang, weil sie ja in etwa abläuft wie die erste aber ab der Szene mit den Autos geht es wieder richtig los. Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil_Gonzo schrieb:
zuletzt geschaut: :huh:
-- James Bond -- Feuerball -- 8/10 Punkte
-- are you scared ? -- 3,5/10 Punkte

3,5 Punkte?? Krass!!!! Der kriegt von mir 0,5 aber nur weil ich Mitleid mit allen Beteiligten habe.
 
stanleydobson schrieb:
da bin ich mal gespannt..ich hab ihn mir auch wegen sean bean gekauft und weil ich das original nicht kenne.
Wollte an dieser Stelle auch noch erwähnen das auch ich das Original mit Rutger Hauer nicht kenne.
 
Zurück