Radeon
Bekanntes Gesicht
Shadowless Sword 7,5/10
Die erste Hälfte war für mich eher nicht ansprechend und wäre so eine 5/10 geworden, jedoch hat die zweite Hälfte alles gerettet. Was mir aber ein bisschen auf den Wecker geht ist das:
Ich habe Ansicht nichts gegen Fantasy, ganz im gegenteil ich liebe Fantasy, hat aber bei dem Film nicht damit gerechnet deswegen hat es mir den Anfang ein bisschen verhagelt.
Mir ist außerdem aufgefallen das viele bekannte Synchronsprecher vertreten waren, wenn mich nicht alles täuscht beim Hauptdarsteller Jung-Hyun die Synchronstimme von Orlando Bloom, bin mir aber nicht zu 100% Sicher. Aber bei vielen Darstellern passte die Synchronstimme auf keinem Auge, leider.
Was aber auf jedenfall einen Pluspunkt gab war der Auftritt des "Asiatischen Captain Jack Sparrow".
Dazu dann auch noch die Original Synchronstimme von Jack Sparrow/Johnny Depp, Perfekt.
Einfach ein Brüller
.
Ich tippe aber mal ganz stark darauf das der Film eine Asiatische Comic Verfilmung ist, weil das Comic Feeling kam schon ganzschön stark rüber
.
Edit: Wollte mir gerade die Specials auf DVD 2 Anschauen und stelle entsetzt fest das mit CyberLink PowerDVD 6 die Untertitel nicht angezeigt werden (leider sind die Specaials auf Koreanisch und da ich des Koreanischen nicht mächtig bin...). Auch mit dem Windows Media Player ist das kein Genuss, das Bild ist dort total verschwommen und der Ton ist auch verhuntzt. VLC Player kann ich leider nicht testen da er auf meinem PC nicht funktioniert (zumindest keine saubere Video wiedergabe).
Also dafür eindeutig
, wobei daran ja eher die Software dran schuld ist.
Die erste Hälfte war für mich eher nicht ansprechend und wäre so eine 5/10 geworden, jedoch hat die zweite Hälfte alles gerettet. Was mir aber ein bisschen auf den Wecker geht ist das:
Also der Film ist sowas von surrealistisch und sollte somit als Fantasy Film gekennzeichnet werden.Ein Episches Meisterwerk!
Realistische Kämpfe, surrende Schwerter...
Ich habe Ansicht nichts gegen Fantasy, ganz im gegenteil ich liebe Fantasy, hat aber bei dem Film nicht damit gerechnet deswegen hat es mir den Anfang ein bisschen verhagelt.
Mir ist außerdem aufgefallen das viele bekannte Synchronsprecher vertreten waren, wenn mich nicht alles täuscht beim Hauptdarsteller Jung-Hyun die Synchronstimme von Orlando Bloom, bin mir aber nicht zu 100% Sicher. Aber bei vielen Darstellern passte die Synchronstimme auf keinem Auge, leider.
Was aber auf jedenfall einen Pluspunkt gab war der Auftritt des "Asiatischen Captain Jack Sparrow".
Dazu dann auch noch die Original Synchronstimme von Jack Sparrow/Johnny Depp, Perfekt.
Einfach ein Brüller
.Ich tippe aber mal ganz stark darauf das der Film eine Asiatische Comic Verfilmung ist, weil das Comic Feeling kam schon ganzschön stark rüber
.Edit: Wollte mir gerade die Specials auf DVD 2 Anschauen und stelle entsetzt fest das mit CyberLink PowerDVD 6 die Untertitel nicht angezeigt werden (leider sind die Specaials auf Koreanisch und da ich des Koreanischen nicht mächtig bin...). Auch mit dem Windows Media Player ist das kein Genuss, das Bild ist dort total verschwommen und der Ton ist auch verhuntzt. VLC Player kann ich leider nicht testen da er auf meinem PC nicht funktioniert (zumindest keine saubere Video wiedergabe).
Also dafür eindeutig
, wobei daran ja eher die Software dran schuld ist.
Zuletzt bearbeitet:
.

10/10
, der Kerl ist einfach der Wahnsinn, aber trotzdem hat mir irgendwas gefehlt, damit ich eine ganz hohe Wertung zücken könnte. Deshalb bleibts jetzt mal bei 8.5/10, allerdings mit der Aussicht auf eine Steigerung, da ich beim zweiten Anschauen ja weiß was mich erwartet. Trotzdem, der Film ist klasse, die Musik ist super, von den Schauspielern brauch ich gar nicht erst reden...also, anschauen!