• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Heute abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Emergency Room - Season 8 (9 / 10 Punkten) --> insgesamt die bisher stärkste Staffel für mich!

Jetzt ist unser langer ER-Marathon leider zu Ende und wir müssen uns nun noch etwas gedulden bis es weitergehen kann! Aber wir haben ja noch erstklassigen Serienersatz in Form von Alias - Season 4 und Deadwood - Season 3!:hoch:

24 - Season 4

Wertung . 9,5 - 10 Punkten

so jetzt hab ich alle Teile gesehen,das ist meine Top 5.

> Season 2
> Season 5
> Season 4
> Season 3
> Season 1

Extras - Second Series

Was habe ich gelacht! Die zweite Staffel schlägt tatsächlich noch die sowieso schon geniale erste. Ricky Gervais (als Andy Millmann, der eine Sitcom produzieren darf, statt Statist zu spielen) und Stephen Merchant (als sein völlig unfähiger Agent), die beiden "The Office"-Macher, ziehen ein Feuerwerk von Situationskomik ab, das die beiden Charaktere teilweise in dermaßen üble Peinlichkeiten rutschen lässt, dass man sich auf dem Sofa windet.

Als Höhepunkt einer jeden Folge gibt es dann den Auftritt eines bekannten Schauspielers/Musikers (in Season 2: Orlando Bloom, David Bowie, Ian McKellan, Daniel Radcliffe, Chris Martin, Robert Lindsay, Robert De Niro - und noch ein paar britische Komiker), die sich dabei meist selbst durch den Kakao ziehen. Absolut genial hierbei sind Orlando Bloom (seht Euch das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=UY3rEZJ3KpU) und Daniel Radcliffe (ich kenne die HP-Filme zwar nicht , aber trotzdem der absolute Hammer)...

ganz klare 10/10

Lucky Number Slevin

luckynumberslevinkp0.jpg

Ein etwas unausgegoren wirkender Genre-Cocktail, welcher vor allem durch sein unglaubliches Staraufgebot auffällt. Ansonsten leidet der Film unter seinen etwas zwanghaft wirkenden Dialogen und fehlendem Esprit. Trotzdem macht der Film Spaß, auch wenn die finale Pointe weniger überraschend ist, als sie gerne sein möchte.
7/10

Die üblichen Verdächtigen

...nochmal nach längerer Zeit angesehen.

Immer noch Super ! Wird Zeit, dass endlich 'mal eine vernünftige Edition erscheint. Insbesondere das Bild ist bei der bisherigen leider recht schwach. Schade, dass sich Kevin Spacey in den letzten Jahren so rar machte.....

Film-Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins

The 4400 Season 3: Richtig gute Season der Serie, ich hoffe es geht bald weiter und die Serie hält was sie bisher verspricht.
9/10

DejaVu: Filme mit dem Thema Zeitreise gefallen mir genrell ganz gut, und DejaVu hat mich da nicht enttäuscht.
8/10

Im Familien Urlaub im Kloster Heilig Kreuztal einige Filme geschaute (Fast alle über eine schön große Leinwand:hoch:, aber dafür der Ton über einen Microfonverstärker (Mono):runter:).
(Bilder sind gespoilert)
Step Up 8/10
196806_f.jpg
Trotz dem Hip Hop hat mir der Film wirklich gut gefallen, und die Titel Theme war echt der Knaller (erst recht die Violine untermahlung war Ober Spitze)!

Happy Feet 8/10
202083_f.jpg
Genialer Animationsfilm!

Wer Früher Stirbt ist länger Tot 5/10
199734_f.jpg
Leider habe ich fast kein Wort verstanden da ich dem Bayrischen Dialekt einfach nicht nachgekommen bin, zum Glück ist aber ein Freund Bayer und konnte mir das ein oder andere Übersetzten.

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug 6/10
202498_f.jpg
Kein Großer Kracher, ein Paar Lacher waren aber trotzdem immer wieder dabei.

--

Die Simpsons der Film 8/10
214571_f.jpg
Spitzen Film und Urkomisch. Nachdem mir ja die 2. Season wieder gute gefallen hat hab ich nur so auf den Film zugefiebert. Klar ist der Film an sich kein Kracher, aber der Kultstatus der Simpsons sorgt für Unterhaltung.

SAHARA

die story ist natürlich an sämtlichen haaren herbeigezogen, aber der film ist kurzweilig und macht spass
deswegen satte 8/10 goldmünzen
gute nacht
mfg
jochen

La Boum 2

10/10 Punkte

Ich liebe sie einfach, die Sophie

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Travis: Boah ne ey, das kann ich so nicht gelten lassen. Das muss ich noch mal checken, yo
John: Ach doch Travis. Denk daran, nicht jeder ist so strange wie Du und Zesur ist nicht die feine Art.

aus dem Film: "Juhu Dudus hat ihn auch endlich gesehen"

Lethal Weapon 1 - 4

Haben allesamt eine 9,5/10 verdient. Auch nach dem 6. mal.

Unvergessen: Murtaugh sitzt auf der Schüssel und unter ihm ist ne Bombe angebracht. Einfach kultig.:hoch:

Ist sie nicht wunderbar 10/10
ich liebe diesen einfachen aber gut gemachten Film

300

hätte nicht ganz gedacht dass er mir so gut gefällt. stehe ja nicht so auf cgi und sandalenfilme aber die story ist durchaus interessant und man merkt es selten dass vieles am pc entstand.
die schlachten waren schon sehr beeindruckend,
vor allem die szene als die pfeile die sonne verdunkelten. die hatte es echt in sich.
note: 2-

24 Staffel 4 8/10

War wieder typisch Jack Bauer. Jetzt bin ich schon bei der 5ten Staffel. Ist einfach immer wieder spannend und interessant was es für geniale Stories gibt.

Die Tiefseetaucher mit Steve Zissou 7/10
140480_f.jpg
Irgendwie weiß ich nicht genau was ich mit dem Film anfangen soll. Irgendwie war er eigentlich total langweilig und durch die "Effekte" total hässlich. Trotzdem ist er doch nicht wirklich schlecht. Normalerweise wollte ich gar keine Wertung abgeben da ich mir selber noch kein so richtiges Bild von dem Film machen kann.
Den Film habe ich auch nur gekauft wegen Owen Wilson und weil es den anschein einer Komödie hatte - Wirklich gelacht habe ich kein einziges mal. Erst als ich die DVD bereits im Regal stehen hatte ist mir aufgefallen das auch Jeff Goldblum (genauso wie Owen Wilson einer meiner Lieblings Schauspieler) mitspielt, was ein weiterer Pluspunkt war.
Schade allerdings fande ich das Bill Murray die Stimme von Arne Elsholtz bekam und nicht Jeff Goldblum dessen Synchronstimme sie eigentliche ist (genauso wie die von Tom Hanks).

Underworld Evolution 6/10

Fand ich blutiger als den 1. Teil und trotzdem FSK 16. Da hatte wohl Sony seine Finger im Spiel.

Die Rede war doch mal von einer Trilogie, wird nun ein 3.Teil kommen?

Zurück