• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Fear and Loathing in Las Vegas

War schon cool und lustig,aber hatte nie ne Ahnung um was es eig geht und..naja..einfach nich mein Ding.

french connection

war sehr sehr lahm die erste hälfte. später gings dann zum glück noch aufwärts.

note: 3-

Babel (verleih Version) 8/10

eine fesselnde Verknüpfung völlig unterschiedlicher "Welten".

mrbauer schrieb:
french connection

war sehr sehr lahm die erste hälfte. später gings dann zum glück noch aufwärts.

note: 3-

Oh, der gefällt dir wohl nicht!
Ich finde den echt genial! Gerade diese '70er Jahre Krimi-Atmosphäre!

Jede Sekunde zählt - The Guardian 9/10
197616_f.jpg
Cooler Film und leicht angehauchtes Drama, spitzen Mischung!
Ich finde außerdem das Kevin Costner irgendwie verdammte ähnlichkeit mit Bruce Willis hat.
Erwähnenswert ist hier auch der Abspann: Die schrift läuft vor bewegten Bildern und nicht wie gewohnt vor...Schwarz.

28 Weeks later...
Kino
Wackelkamera in einer neuen Dimension. Sehr spannend inszeniert. Sehenswert. 8/10

Die Wolke
DVD
Leider wurde an der Story etwas arg rumgepfuscht, die Liebesgeschichte wirkt aufgesetzt und unnatürlich, das Ende wurde leider abgeschwächt. Ansonsten gelungene Verfilmung von Gudrun Pausewangs Buch mit teilweise schwer verdaulichen Szenen. 7/10

Cronos

3150.jpg

Optisch sehr ansprechend umgesetztes Horrordrama, welches seine Stärken aus der handwerklichen Perfektion Del Toros bezieht und weniger durch seine unausgeklügelten Dramaturgie, welche dem Film bisweilen sehr zu schaffen macht.
6/10

Kalifornia

1020.jpg

Der Film macht stets eine gute Figur, und darf einerseits als Charakterdrama, als auch als Entertainer vollauf punkten; auch wenn dieses Konglomerat nicht immer zu 100% zündet.
7/10

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor einigen Tagen diesen hier gekauft und direkten zum 10. mal reingezogen:

NECA0017%7E300-Leonidas-Poster.jpg

Wie ich finde, einer der besten Filme, die je gemacht wurden.

meiner Meinung nach: 10/10 dots :)

schlaflos in seattle

hach.... was soll ich sagen:ganz großes kino im stil der alten hollywood streifen...

10/10

mfg
jochen

SAB schrieb:
Oh, der gefällt dir wohl nicht!
Ich finde den echt genial! Gerade diese '70er Jahre Krimi-Atmosphäre!

der war irgendwie kaum spannend und zu den darstellern konnte ich irgendwie auch keinen bezug aufbauen. es gab wenig was mich in dem film wirklich unterhielt. :( werd mir aber wohl trotzdem mal teil 2 reinziehen.
bin gespannt ob er dann genau dort weitergeht wo er aufhörte. oder war das ne abgeschlossene sache? hab ich jetzt nicht so begriffen.

Farman schrieb:
Ob Trash oder Kunst, dieser Film ist genial... genau so wie die "Blinde Bestie".

Ich finde auch, dass manche Filme zu Unrecht unter dem "Trash"-Label laufen. Aber immerhin bekommt man sie so mal im Fernsehen zu Gesicht.

Exiled

109481.jpg

Würdiger Vertreter des Heroic Bloodshed mit durchgestylten Bildern, einem tollen Score und atemberaubenden Shoot-Outs.
7/10

Zuletzt bearbeitet:
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle 9/10
46162_f.jpg
Die unterschiedlichsten Kameraführungen die in diesem Film verwendet wurden haben micht sehr angesprochen, mal schön ruhig und in dann wieder in den Action Scenen stark verwackelt. Auch gefallen hat mir der Ton als die Bombe relativ direkt neben Chris eingeschlagen ist: so verschwommen (genauso wie in Call of Duty). Klar kam das auch schon in anderen Filmen vor, bloß hat es hier immer perfekt gepasst (wie die Faust aufs Auge:ugly:).
Und natürlich hat ja auch noch Owen Wilson mitgespielt:hoch: (mir ist aber diesesmal zum ersten mal aufgefallen das der irgendwie eine total komische Nase hat, so komische Kerben an den Seiten...).

So, jetzt werde ich mir Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen antuen. Auch wenn die glaube ich - bis auch den Titel - nicht viel mit einerander gemeinsam haben, zumindest nicht Sequel mäßig.

Die Bourne Verschwörung

Bevor ich das Finale im Kino sehe, musste ich mir erst mal den zweiten Film angucken. Gefiel genauso gut wie der erste.

8/10

Zurück