dax schrieb:The Reaping
Für mich der bisher schlechteste der Dark Castle-Reihe.

Nemesis88 schrieb:Platoon (10/10)
Für mich einer der besten Kriegsfilme.
Ich finde das er der Beste ist........mit Abstand!!!Da hast Du recht.Vllt sogar der besteCarlito schrieb:Yo find ich auch.Ich finde das er der Beste ist........mit Abstand!!!

Carlito schrieb:Ähhm, mal ne ganz blöde Frage. Welche Filme gehören zu der Dark Castle Reihe?
, bin nämlich im Büro und nicht vor meiner DVD-Sammlung.

mrbauer schrieb:death sentence (k. bacon)
Das ist doch das Schöne an der Dark Castle-Reihe. Jeder hat da so seine eigenen Favoriten. Bei den meisten scheint Haunted Hill ganz oben zu stehen. Mir ist aus diversen Gründen 13 Geister sehr sympathisch, auch wenn ihn die meisten nicht mögen. Einen wirklichen Überfavoriten kann ich für mich persönlich allerdings nicht ausmachen. Die Filme leben, wie dax es so wunderbar beschrieben hat, von ihrem Flair und welchen Nerv sie beim jeweiligen Betrachter gerade treffen. Ein echter "Überfilm" ist bei der Reihe bestimmt nicht dabei, aber auch kein wirklich unerträglicher Blödsinn. Scheint bei Reaping ja auch nicht der Fall zu sein. Die Filme sind in ihrer Machart einfach sympathisch.Carlito schrieb:Meiner Meinung nach ist Gothica der mit Abstand stärkste. Die anderen haben mir nicht gefallen.
Neocortex schrieb:Heisst der nicht "Death Silence"?
Travis Bickle schrieb:. Ein echter "Überfilm" ist bei der Reihe bestimmt nicht dabei, aber auch kein wirklich unerträglicher Blödsinn. Scheint bei Reaping ja auch nicht der Fall zu sein. Die Filme sind in ihrer Machart einfach sympathisch.
......( kleiner Scherz am Rande).
Der Film hat mir richtig gut gefallen(Cage war mal wieder genial!)
Den kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
deadwood schrieb:Toy Story
klasse animmierter film, in meinen augen mit das beste was disney/ pixar bisher auf die leinwand gezaubert hat!!!
ganz klar 10/10