IRA4ever
Benutzer
- Mitglied seit
- 23.08.2006
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 0
Nacho Libre
Hat mir nicht so gut gefallen, war ziemlich langweilig und nicht so lustig wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem hab ich nicht bereut ihn gesehen zu haben. Wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte wäre ich aber enttäuscht gewesen. Ich gebe aber noch 6/10.
Hat mir nicht so gut gefallen, war ziemlich langweilig und nicht so lustig wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem hab ich nicht bereut ihn gesehen zu haben. Wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte wäre ich aber enttäuscht gewesen. Ich gebe aber noch 6/10.
.
kann humor in thriller, actionern und horror normalerweise nicht ausstehen. stehe mehr auf ernste filme. 

