• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Nacho Libre

Hat mir nicht so gut gefallen, war ziemlich langweilig und nicht so lustig wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem hab ich nicht bereut ihn gesehen zu haben. Wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte wäre ich aber enttäuscht gewesen. Ich gebe aber noch 6/10.
 
Heute die 1. HD-DVD angesehen:

Charlie und die Schokoladenfabrik 8,5/10

Geile Bildqualität!!

danach noch ne normale DVD:

Fantastic Four 7/10

-
 
Radeon schrieb:
Ich will mir hier jetzt keine Feinde machen bloß weil ich "DEN DUDE" nicht so leiden kann wie ihr,
Das ist auch überhaupt kein Problem. Jeder soll darüber lachen, was er für lustig empfindet. Keine Frage. Deshalb ja mein Rat, einfach in Zukunft diese Dude-Vergleiche sein zu lassen, wenn auch dir schon zuvor klar ist, daß du damit nur unnötig aneckst. Ist ja nicht notwendig. :)

Jetzt liegt die Überlegung nahe ob ich mit den Rezessionen nicht einfach immer einen Tag warte und den Film setzten lasse, bloß kann ich dann nicht mehr so viel zum Film schreiben weil möglichweise das ein oder andere erwähneswerte schon wieder vergessen worden ist.
Da hätte ich eventuell einen Vorschlag für dich. Schreib dir doch einfach alles auf, was du ansonsten sofort eintippst. Laß es sich 24 Stunden setzen und lies dir das Geschrebene dann nochmal durch. Nun kannst du die erste Euphorie ggf. etwas korrigieren, hast nichts vergessen und kannst deine Note mit etwas Abstand vergeben. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
 
Travis Bickle schrieb:
Das ist auch überhaupt kein Problem. Jeder soll darüber lachen, was er für lustig empfindet. Keine Frage. Deshalb ja mein Rat, einfach in Zukunft diese Dude-Vergleiche sein zu lassen, wenn auch dir schon zuvor klar ist, daß du damit nur unnötig aneckst. Ist ja nicht notwendig. :)
Ok, werde ich mir zu Herzen nehmen.
Und wieder ist eine anfangs Hitzige Diskussion schmerzfrei gelöst:).

Travis Bickle schrieb:
Da hätte ich eventuell einen Vorschlag für dich. Schreib dir doch einfach alles auf, was du ansonsten sofort eintippst. Laß es sich 24 Stunden setzen und lies dir das Geschrebene dann nochmal durch. Nun kannst du die erste Euphorie ggf. etwas korrigieren, hast nichts vergessen und kannst deine Note mit etwas Abstand vergeben. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Das werde ich auch gleich zu Herzen nehmen und das mal bei dem heute Abend vorgesehenen Film machen, bloß welcher das sein wird steht noch in den Sternen;).
 
Gestern abend mit meinem Vater angesehen...

- Rocky (8,5 / 10 Punkte)


...und dann noch mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Twin Peaks - Season 2.1 (9,5 / 10 Punkte)
 
severance

ein b-movie horrorstreifen mit sehr schwarzem humor. war eigentlich ziemlich gut (gelungene atmosphäre, toller bösewicht und passende metzelszenen), allerdings hätte ich mir weniger humor gewünscht. :evil: kann humor in thriller, actionern und horror normalerweise nicht ausstehen. stehe mehr auf ernste filme.

note: 3


needful things


für mich eine der besten king verfilmungen. ed harris und der antiquitätenhändler (name weiß ich jetzt nicht) spielen sehr überzeugend. :hoch:

note: 2-




@SAB: hast du twin peaks bislang noch nicht komplett gesehen?
 
mrbauer schrieb:
severance

ein b-movie horrorstreifen mit sehr schwarzem humor. war eigentlich ziemlich gut (gelungene atmosphäre, toller bösewicht und passende metzelszenen), allerdings hätte ich mir weniger humor gewünscht. :evil: kann humor in thriller, actionern und horror normalerweise nicht ausstehen. stehe mehr auf ernste filme.

note: 3

Wen meinst du mit toller Bösewicht? Es gab da doch einige, aber von denen ist doch keiner herausgestochen, oder?

mrbauer schrieb:
needful things


für mich eine der besten king verfilmungen. ed harris und der antiquitätenhändler (name weiß ich jetzt nicht) spielen sehr überzeugend. :hoch:

Müsste Max von Sydow gewesen sein.
 
metaldemon666 schrieb:
Wen meinst du mit toller Bösewicht? Es gab da doch einige, aber von denen ist doch keiner herausgestochen, oder?



Müsste Max von Sydow gewesen sein.

ich weiß dass es mehrere waren, wollte die leute aber nicht spoilern. anfangs ist es ja nicht klar dass es mehrere sind.
 
mrbauer schrieb:
ich weiß dass es mehrere waren, wollte die leute aber nicht spoilern. anfangs ist es ja nicht klar dass es mehrere sind.

Ja, aber was genau fandest du toll, daran? Rein aus Interesse. Im Übrigen find ich die Flugzeug-Abschussszene klasse :D
 
mrbauer schrieb:
@SAB: hast du twin peaks bislang noch nicht komplett gesehen?

Nein, bisher noch nicht! Season-Box 2.2 werde ich dann wohl bis spätestens Ende November mit meiner Frau beginnen! Erst kommen aber noch Alias - Season 5 und Nip/Tuck - Season 4!

Twin Peaks ist aber auch sowas von herausragend! Ich finde die Serie schlicht genial! Die Wertung 10 / 10 Punkte werde ich wohl nach dem zweiten Mal Ansehen vergeben, da es bestimmt auch super ist, die Lösung zwar zu kennen aber dann zurückzuverfolgen inwieweit einzelne Hinweise schon auf Lauras Mörder hindeuten!:)
 
@metaldemon:
na er war halt schon ein bißchen gruselig/furchteinflößend. von der statue und vom aussehen ingesamt, genauso wie es bei nem horrorstreifen sein sollte. ein schreckhafter freund, der mitgeschaut hat, hat sich fast in die hose gemacht. ;)

@SAB: na dann mal noch viel spaß. dann weiß ich ja wie du dich jetzt fühlst.:) weiß noch genau wie ich das ganze damals empfand. ein absolutes meisterwerk von lynch. :hoch: MUSS man gesehen haben als filmfreak!
 
The Sentinel - Wem kannst du trauen 6,5/10 (Gestern noch 7,5/10;))
191288_f.jpg
So, jetzt versuche ich das ganze mal in einer Pro/Contra Rezession:
Pro (Ich zähle jetzt nicht die Pluse und Minuse zusammen, sonder zähle welchen "Wert" die einzelnden Kritikpunkte haben):
+ Trotz des bereits ausgelutschten Presidenten Attentats Genre ein doch spannender wie als auch Actionreicher Film.

Contra:
- Immer wieder im Film kahmen Übergänge in denen nur wirres Gelaber und wirre Bilder drin vorkahmen - was das sollte ist mir bis jetzt noch nicht klar.
- Schon wieder ein Film der um ein Presidenten Attentat geht, wie wäre es mal mit einem Film der um ein Papst Attentat ginge? Das würde mal neue Luft reinbringen.
- Auf der linken Seite war die ganze Zeit über ein grüner Streifen, hatte vielleicht jemand anderes auch das Problem mit der DVD?

Fazit: Spannendes und Actionreiches, aber ausgelutschtes Genre!
 
Willy_Wonka schrieb:
Also nach den ganzen Diskussionen hier über The Big Lebowski muss ich endlich denn Film mal sehen. Aber bitte jetzt nicht steinigen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. ;)
Der steht ganz weit oben auf meiner Liste.

Dito ;)
 
The Prestige - 9.0/10

zur Coen-Diskussion: wundert mich, dass noch niemand "Millers Crossing" genannt hat. Er gehört zumindest zu meinen Lieblingen. *imo* sind aber alle einfach klasse, egal ob Fargo, Blood Simple oder eben The Big Lebowski. Auf den Neuen bin ich auch schon sehr gespannt, wird wohl wieder mal ein Kinobesuch werden.
 
gestern und heute geschaut :huh:

-- the hills have eyes -- Teil 2 (remake) -- ich fand den Film jetzt nicht sooo schlecht wie ihn einige von euch hier bewertet hatten, allerdings hat er auch einige Schwachpunkte, und der erste Teil ist um Längen besser -- 5/10 Punkte

-- Ghetto (u.a. mit Heino Ferch) -- 5/10 Punkte

-- never die alone -- zum 2. mal gesehen -- 6,5/10 Punkte
 
Zurück