Trade - Willkommen in Amerika
Ein erschreckender Film über die Enführung von Menschen und der Handel mit ihnen. Mit super Darstellern, ein ganz großes Drama.
9/10
Das Kartell
Solider Agentenfilm mit einem Harrsion Ford in Top Form.
7/10
Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme
Sehr viel platte Schwulen Gags, wovon nur noch wenige zünden. Kevin James macht eine sehr gut Figur und macht aus meiner Socht etwas wieder wett. Nichts besonders nur etwas für zwischendruch.
Knappe 6/10
Shooter
Dieser Film wurde einfach mit Lob überschüttet, aber wieso? Ein solider Actionthriller, welchen einfach was fehlt, da hätte man einfach mehr raus machen können. Mark Wahlberg agiert trotzdem super.
6/10
Fear & Lothing in Las Vegas
Endlich habe ich diesen Film gesehen. Er stand schon verdammt lange auf meiner Must See Liste und kletterte durch Evil_Gonzo auch sehr weit hoch. Und ich muss sagen ein wirklich kranker Film, aber das ist nicht im negatiiven Sinne zu verstehen. Kein roter Faden egal, er ist einfach nur cool.
8/10 mit einer Tendenz nach oben bei wiederholten angucken.
Für ein paar Dollar mehr
Eine würdige Fortsezung des ersten Teils. Die Duelle wurden noch besser rausgearbeitet und generell merkt man, dass Sergio Leone mehr Erfahrung hatte. Trotzdem ist nicht mehr die frische wie bei ersten Teil zu spüren und die Story war beim ersten Teil auch besser.
Aber trotzdem gute 7/10