Hando
Bekanntes Gesicht
Operation:Broken Arrow (7/10)


.Dr. Cox schrieb:Sopranos 2. Staffel 10/10 Die beste Serie die ich je gesehen habe!
King-Of-Leon schrieb:Six Feet Under - Staffel 5
Eine Wertung lass ich diesmal sein, da SFU anders ist, so viel schöner, trauriger und besser, als alles andere....
King-of-Leon schrieb:Für mich das Beste, das jemals in irgendeiner Form von Film, Fernsehen oder Serie geschaffen wurde. Das ist keine Serie, das ist Leben, das ist real.
dax schrieb:Die Sopranos machen wirklich süchtig.![]()
Das ging/geht mir auch so.
Und wenn es Dir bis jetzt schon richtig gut gefällt, dann warte erstmal die 5. und 6. Staffel ab, selbst wenn man es nicht für möglich halten soltte, es sind sogar noch Steigerungen möglich.
-Willy_Wonka schrieb:Das kann ich so unterschreiben. Kein Film konnte bei mir bis jetzt so welche Emotionen auslösen.