• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Schöne und das Biest

Dass der SO gut ist, hätt ich echt nicht mehr erwartet.
Erinnerte mich noch (zT dunkel,zT ganz genau) an alles eigentlich.

Aber dass er wirklich SO lustig ist, hätt ich nicht mehr erwartet.

Ein wirklich sauguter Disney Film :)
9/10
 
Sopranos Staffel 6.1

Wieder mal ein absolut starke Staffel.
Die Vito-Problematik stand mir zwar etwas stark im Vodergrund, war aber dennoch nicht zu sehr focussiert.
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, das Staffel 6.2 folgt, ich glaube ich spüre schon erste Entzugserscheinungen.;)

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Sopranos 2. Staffel 10/10

hab jetzt auch schon die erste Hälfte der 3. Staffel durch

Die beste Serie die ich je gesehen habe!


-
 
Biker Boyz 5/10
85843_f.jpg
Vom filmischen und Story mäßigen Aspekt her miserabel, die Kamerafahrten (falls man das hier überhaupt so nennen kann) waren total unspektakulär, mit ein bisschen besseren Kamerafahrten hätte man den Eindruck höherer Geschwindigkeit erweckt können und das ganze käme so cooler rüber. Irgendwie kam mir Laurence Fishburne auf den Motorrad unter dem Helm immer wie ein alter ausgelaugter Mann vor. Auch das gerade mal ein weißer Biker in dem Film mitspielt kommt mir sehr merkwürdig vor. Trotzdem hat mir der Film weitere Lust auf die Motorradwelt in Friedrichshafen gemacht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Cox schrieb:
Sopranos 2. Staffel 10/10 Die beste Serie die ich je gesehen habe!

Die Sopranos machen wirklich süchtig. :rock:
Das ging/geht mir auch so.
Und wenn es Dir bis jetzt schon richtig gut gefällt, dann warte erstmal die 5. und 6. Staffel ab, selbst wenn man es nicht für möglich halten soltte, es sind sogar noch Steigerungen möglich.
 
Six Feet Under - Staffel 5

Jetzt bin ich also zum 2. Mal durch, diesmal mit meiner Freundin. Für mich das Beste, das jemals in irgendeiner Form von Film, Fernsehen oder Serie geschaffen wurde. Das ist keine Serie, das ist Leben, das ist real. Nate Fisher ist mir so ähnlich, dass es schon merkwürdig ist. Die Figuren sind mit so viel Feingefühl ausgearbeitet, dass dagegen jede Filmfigur lächerlich wirkt. Das wurde mir beim zweiten Anschauen jetzt noch klarer. Schade, dass es vorbei ist, schade, dass die Fishers ihr Ende gefunden haben. Ein Meilenstein, eine wahre Meisterleistung, die Alan Ball hier vollbracht hat. Man könnte heulen, nur weil man an bestimmte Personen denkt, so nahe stehen Sie einem. Wird wohl, zumindest für mich, nichts vergleichbares mehr geben, nie mehr. Eine Wertung lass ich diesmal sein, da SFU anders ist, so viel schöner, trauriger und besser, als alles andere....
 
King-Of-Leon schrieb:
Six Feet Under - Staffel 5
Eine Wertung lass ich diesmal sein, da SFU anders ist, so viel schöner, trauriger und besser, als alles andere....

Jip, kann ich so unterschreiben. Für mich ebenfalls die beste Serie, die ich je erleben durfte. Da dürfte auch keine andere Serie je dran rütteln...
 
King-of-Leon schrieb:
Für mich das Beste, das jemals in irgendeiner Form von Film, Fernsehen oder Serie geschaffen wurde. Das ist keine Serie, das ist Leben, das ist real.

Das kann ich so unterschreiben. Kein Film konnte bei mir bis jetzt so welche Emotionen auslösen.
 
dax schrieb:
Die Sopranos machen wirklich süchtig. :rock:
Das ging/geht mir auch so.
Und wenn es Dir bis jetzt schon richtig gut gefällt, dann warte erstmal die 5. und 6. Staffel ab, selbst wenn man es nicht für möglich halten soltte, es sind sogar noch Steigerungen möglich.

Die 4. Staffel hab ich schon, die 5. werd ich mir jetzt mal besorgen - damit es zu keinen unnötigen Unterbrechungen beim täglichen Sopranos-Schaun gibt...

die Schauspieler sind extraklasse! Bin eigentlich durch das Buch "Gomorrha" auf die Sopranos gekommen - ich glaub der Autor hat was von der Serie abgeguckt...;) -
 
Willy_Wonka schrieb:
Das kann ich so unterschreiben. Kein Film konnte bei mir bis jetzt so welche Emotionen auslösen.

Bei welcher Staffel bist du jetzt eigentlich, oder bist du auch schon durch? Weiß nur, dass du vor einiger Zeit mit der ersten angefangen hast.
 
Ich bin schon komplett durch, habe es aber hier immer total vergessen zu posten.
Wollte es eigentlich im Kurzkritiken Forum ausfürhlich beschreiben wie sie mir gefiel, aber man kann es einfach nicht mit Worten beschreiben.
 
alpha dog

empfehlenswertes jugenddrama. justin hat mich gar nicht gestört. die darsteller haben wirklich alle gepasst muss ich sagen.

warum zur hölle hat der scheiß bruder nicht abgerechnet??? :autsch: :evil:

note: 3+
 
Zurück