• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern/Heute auf Sat1:
Starship Troopers 3,5/10
693_f.jpg
Die Effekte waren echt geil, man hat zwar genau gesehen das es Special Effects waren, trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, sah es Saucool aus (Zumindest die Raumschiffe, die Bugs waren dann nicht mehr so cool). Der Film aber im ganzen hat mich nicht überzeugt, war mitunter total langweilig und nicht nachvollziehbar. Auch die "Gefühle" der Darsteller waren ja mal echt unter aller Sau, z.B. Eltern sterben und es wurde - im übertriebenen sinne - nicht mal mit der Wimper gezuckt.

Ich denke mal das das wieder eine Geschnittete Version von dem Film war, weil in der Version kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weshalb der Indiziert wurde.

Dr. Cox schrieb:
damit es zu keinen unnötigen Unterbrechungen beim täglichen Sopranos-Schaun gibt...

Und genau deswegen bin ich nun wieder mit der 1.Staffel angefangen um mir die Wartezeit auf die VÖ von Season 6.2 zu verkürzen.;)
Beim 2. Mal macht das sogar noch mehr Spaß, weil man die Figuren schon kennt.

Radeon schrieb:
Ich denke mal das das wieder eine Geschnittete Version von dem Film war, weil in der Version kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weshalb der Indiziert wurde.
Ja, habe da auch kurz reingeschaltet. Die gezeigte Version war sehr stark geschnitten.

Der Wolf hetzt die Meute

Ein mäßiger Thriller aus den 80er, einziger Pluspunkt Clint Eastwood. 5/10

Cutaway

Ich glaube dieser Film ähnelt sehr Drop Zone, bin mir aber nicht sicher, da ich Drop Zone noch nicht kenne, aber auch mäßiger Undercover-cop-thriller. 5/10

Das Leben der Mrs. Skeffington

Ein schöner Film mit Bette Davis, über die Schönheit und das Älter werden. 7/10

Superman 3

Das erste mal gesehen und der Film war schlechter, als ich ihn mir vorher schon gedacht habe. 5/10

Crocodile Dundee 2

Die Fortsetzung kommt nicht an den ersten Teil ran, aber ist trotzdem noch gute Unterhaltung für zwischendurch. 6/10

Idiocray 0/10

genauso verblödet wie die dargestellten Menschen im Film müssen die Macher auch gewesen sein.
Ich fand ihn einfach nur dümmlich und schlecht gemacht.
Gut das ich ihn nur ausgeliehen hatte.

Oliver Twist 10/10

Roman Polanski versteht sein Handwerk.:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt geschaut :huh:

-- H - Vertraue dem Bösen -- 6,5/10 Punkte
-- die Aufschneider -- viele bekannte Gesichter, aber der Film kann nicht überzeugen -- ich musste nur ab und an mal schmunzeln, deshalb nur -- 4/10 Punkte
-- als das Meer verschwand -- den fand ich ziemlich langweilig -- 3/10 Punkte
-- die Chroniken von Narnia - der König von Narnia -- diesen Film habe ich immer verdrängt da ich dachte das er mich enttäuschen würde -- dem war aber nicht so :hoch: -- 7/10 Punkte

Voll Normal ( 9/ 10).
Ich weiss, manchmal etwas geschmacklos, aber was solls.
Einfach mal lachen :D

Gestern nachmitttag eine meiner Lieblingsserien beendet... :(

- Alias - Season 5 (9 / 10 Punkte)

Werde bis morgen noch einiges darüber in meinem Serien-Thread schreiben!

see no evil

"anständiger" schocker, der auch in der geschnittenen fassung noch ziemlich brutal war. was mich am film nur ein wenig störte, war dass er nicht gerade die unheimlichste atmosphäre hatte. die wurde durch den ein oder anderen charakter ein wenig zerstört. ansonsten war er ganz gut. er hatte nen teilweise ziemlich furchteinflößenden bösewicht.

note: 3

Ich habe die Rocky Saga durchgearbeitet

Rocky 8,5/10
Rocky II 9,5/10
Rocky III 6,5/10
Rocky IV 5,5/10
Rocky V 4,5/10
Rocky Balboa 7,5/10

mehr dazu hier im Kurzkritkforum

Hot Fuzz 8/10

Frida 7 / 10
Guter Film, der reichlich unkonventionell daherkommt.

LA Crash 7,5 / 10
Auch beim zweiten Mal verstörend.

Eine unbequeme Wahrheit 7,5 / 10
Aufrüttelnd und wichtig.

Der Mann, der zuviel wusste (1956) 5 / 10
Sehr brav wirkend mit einem diesmal furchtbar biederen James Stewart und einer stellenweise abstrusen Story. Einer der weniger gelungenen Hitchcocks...

melde mich zurück ;)

ratatouille (8,5/10)
28 weeks later (5/10)
chuck & larry (7,5/10)
resident evil extinction (4/10)
die vorahnung (4/10)
30 days of night (7/10)
operation kingdom (7/10)
breakfast club (10/10)
hot fuzz (9/10)
lieben & lassen (6,5/10)
3:10 to yuma (zähle bis drei und bete) (7/10) [freue mich tierisch auf das remake]
troja dc (8/10) [unglaublich aber wahr. der film ist wirklich gut geworden...]

Zurück