Radeon
Bekanntes Gesicht
Gestern/Heute auf Sat1:
Starship Troopers 3,5/10
Die Effekte waren echt geil, man hat zwar genau gesehen das es Special Effects waren, trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, sah es Saucool aus (Zumindest die Raumschiffe, die Bugs waren dann nicht mehr so cool). Der Film aber im ganzen hat mich nicht überzeugt, war mitunter total langweilig und nicht nachvollziehbar. Auch die "Gefühle" der Darsteller waren ja mal echt unter aller Sau, z.B. Eltern sterben und es wurde - im übertriebenen sinne - nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Ich denke mal das das wieder eine Geschnittete Version von dem Film war, weil in der Version kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weshalb der Indiziert wurde.
Starship Troopers 3,5/10
Ich denke mal das das wieder eine Geschnittete Version von dem Film war, weil in der Version kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weshalb der Indiziert wurde.


