Hando
Bekanntes Gesicht
Ocean's 13 (8/10)
Mach das mal auf jeden Fall.Willy_Wonka schrieb:Danke für die Empfehlung, ich wirde ihn mir auf jeden Fall vormerken.

Evil_Gonzo schrieb:Du kannst Mathilde auch als Blindkauf auf Amazon kaufen, bei den Preis....
Du müsstest dich nur zwischen der einzel DVD welche momentan bei 8,95 Euro liegt und der doppel DVD (5,95 Euro) entscheiden![]()
Ich habe den Film einfach mal in meinen virtuellen Einkaufswagen geschoben. Ja, und es ist einer dieser Filme über die man nicht allzu viel schreiben kann ohne etwas zu verraten. Die Story ist relativ unverbraucht (was nicht weiter überrascht da dies ja keine Hollywood-Produktion ist) und die Musik passt wunderbar zum Geschehen. Das einzige was mich ein wenig an dem Film stört ist der etwas unglücklich gewählte deutsche Titel. Rein wertungstechnisch pendelt der Film bei mir zwischen einer 7 und einer 7,5.Willy_Wonka schrieb:Habt ihr den schon Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou gesehen?
1. Das wäre schwierig geworden - "Amelie" ist bei Kinowelt & "Mathilde" bei Warner.Willy_Wonka schrieb:Es wäre super wenn Mathilde auch in einer schönen Tinbox veröffentlich worden wäre oder statt Wahnsinng Verliebt, in die Amelie Box. Habt ihr den schon Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou gesehen?

Ich glaube hier bekommen wir einen neuen Audrey Tautou Fan![]()

, Maya/Maja - Allie (Dakota Fanning), Entführungen etc. etc. etc...

Da habe ich schon wesentlich bessere Live-DVDs "gehört" (z.B. Eagles, J.M. Jarre, Toto....). dts gibt's gar nicht und DD 5.1 kommt einfach nicht so richtig 'rüber! Wundere mich, dass es (z.B. bei amazon) sehr überschwengliche Meinungen auch zum Ton der DVD gibt. Hätte echt mehr vom Pink Floyd-Lager erwartet - sehr schade !