Am Wochenende ein paar Filme
Mein Name ist Nobody
Terence Hill kann auch ohne Buddy überzeugen. Mir gefiel dieser Film ganz gut, aber man merkt schon dass er ei wenig angestaubt ist. 7/10
21 Gramm
Nachdem ich als erstes Babel, dann Ameroes Perros und jetzt 21 Gramm gesehen habe, ist meiner Meinung nach Babel der beste von den drei Filmen. 21 Gramm überzeugt durch super Darsteller, aber durch die Zeitsprünge muss man schon gut aufpassen. Doch zum Schluss konnte man das Puzzle gut zusammen basteln. Beim zweiten Mal wird er mit bestimmt noch besser gefallen.
Gute 8/10
Blue Velvet
Das war er also mein erster Lynch Film und ich kann jetzt verstehen was für eine Faszination von ihm ausgeht. Der Film ist sehr virtuos und fesselnd inszeniert was für eine fremde Welt. So richtig beurteilen kann ich den Film noch nicht, aber mir gefiel er auf jeden Fall gut.
Impostor
Der Film hat mich sehr positiv überrascht. Okay man merkt dem Film an, dass er nicht der teuerste war. Aber das ist nicht so schlimm, denn der Hauptdarsteller Gary Sinise und die Geschichte haben locker alles wett gemacht. 8/10
Stimme des Herzens
Ausgezeichneter Ghibli Film, welcher der Auslöser für Das Königreich der Katzen war.
Eine sensible und feinfühlige Geschichte, welche entsprechend gut umgesetzt wurde.
Ich bin immer noch verzaubert. 9/10