• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Am Wochenende ein paar Filme

Mein Name ist Nobody
1974west.jpg

Terence Hill kann auch ohne Buddy überzeugen. Mir gefiel dieser Film ganz gut, aber man merkt schon dass er ei wenig angestaubt ist. 7/10

21 Gramm
21-gramm.jpg

Nachdem ich als erstes Babel, dann Ameroes Perros und jetzt 21 Gramm gesehen habe, ist meiner Meinung nach Babel der beste von den drei Filmen. 21 Gramm überzeugt durch super Darsteller, aber durch die Zeitsprünge muss man schon gut aufpassen. Doch zum Schluss konnte man das Puzzle gut zusammen basteln. Beim zweiten Mal wird er mit bestimmt noch besser gefallen.
Gute 8/10

Blue Velvet
Blue-Velvet-Poster-C10080070.jpeg

Das war er also mein erster Lynch Film und ich kann jetzt verstehen was für eine Faszination von ihm ausgeht. Der Film ist sehr virtuos und fesselnd inszeniert was für eine fremde Welt. So richtig beurteilen kann ich den Film noch nicht, aber mir gefiel er auf jeden Fall gut.

Impostor
plakat.jpg

Der Film hat mich sehr positiv überrascht. Okay man merkt dem Film an, dass er nicht der teuerste war. Aber das ist nicht so schlimm, denn der Hauptdarsteller Gary Sinise und die Geschichte haben locker alles wett gemacht. 8/10

Stimme des Herzens
51RyWi5lvgL._AA240_.jpg


Ausgezeichneter Ghibli Film, welcher der Auslöser für Das Königreich der Katzen war.
Eine sensible und feinfühlige Geschichte, welche entsprechend gut umgesetzt wurde.
Ich bin immer noch verzaubert. 9/10
 
House of the Flying Daggers 7/10

Waren einige sehr geile Szenen drin aber die Liebesgeschichte is net wirklicg gut rüber gekommen so das manche Szenen nur langweilig waren. Denoch guter Film

Revenge of the Warrior 10/10

Meine absoluter Lieblings-Kampffilm :hoch::hoch::hoch:

Harsh Times 8/10

Ja warn ganz cooler Gangsterfilm aber auch nix wirklich neues...

Spun 9/10

Sehr gut!
 
Black Hawk Down

War ein gut gemachter Film und vorallem bekamen die Amies auch mal was auf die Ohren! :huh:Was man sonst ja in so Filmen nicht sieht! Da hat Ridley Scott mal wieder bewiesen, das er sich von anderen Regisseuren unterscheidet! :hoch: Der ist einfach nur genial:hoch: Meine Wertung: 7/10 Pkt.
 
Spider-Man 3

Der schlechteste Teil der Reihe. Die Figuren werden alle zu oberflächlich behandelt, die Story kommt nicht richtig voran und viele Handlungen finde ich nicht nachvollziehbar. Da mir die Vorgänger sehr, sehr gut gefallen haben, bin ich schon enttäuscht.

Hoffe auf einen besseren 4. Teil.

5.0/10

300

Jetzt endlich mal in HD. Macht immer noch jede Menge Spaß, mit der Zeit verliert er aber an Faszination. Trotzdem: 9.0/10
 
Ausnahmezustand
siege-the-the-siege-9914287.jpg

Ein guter Politthiller mit tollen Darstellern. Aber trotzdem habe ich mich gefragt, ob es wirklich so welche Leute gibt wie Denzel Washington in diesem Film. Ich konnte aber klaren Euphemismus in Bezug auf das FBI sehen. Wer weiß vielleicht haben die diesen Film ein wenig mitfinanziert.;)
Trotzdem noch knappe 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
the marine
charaktere waren schon ein wenig naiv iszeniert, hat dafür aber mit guter action unterhalten.
note: 3


caprona-das vergessene land
kann natürlich mit heutigen special effekts nicht mal annähernd mithalten, aber war ganz ok.
note: 3
 
In den letzten Tagen 2 Filme, die allgemein hier nicht so gut beurteilt werden.....

Das Imperium der Wölfe

.....und das hätte ich in diesem Fall besser beherzigen sollen. Selten so einen Schwachsinn gesehen! Wurde zum Ende hin immer blöder. Totaler Fehlkauf!

Wertung: 1,5 / 10 für die eine oder andere interssante Perspektive; ansonsten weniger

Number 23

Hat mir sehr gut gefallen. Gute Atmosphäre und Optik; teilweise sehr gute visuelle Effekte! Passender und stimmiger Soundtrack, gute Darsteller - doppelt bis dreifach (!) in unterschiedlichen Rollen besetzt. Nach meinem Geschmack etwas zu früh vorhersehbar, was los ist, aber trotzdem ein gelungener Heimkinoabend! Sehe ich mir gerne nochm al an.

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins
 
Zurück