• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Das Imperium der Wölfe
.....und das hätte ich in diesem Fall besser beherzigen sollen. Selten so einen Schwachsinn gesehen! Wurde zum Ende hin immer blöder. Totaler Fehlkauf!
Wertung: 1,5 / 10 für die eine oder andere interssante Perspektive; ansonsten weniger

Den Film fand ich auch enttäuschend. Das du selten so einen Schwachsinn gesehen hast kann ich nachvollziehen, ich würde den Film aber trotzdem etwas besser bewerten...
Zuletzt gesehen:

-- Die Nadel -- u.a. mit Donald Sutherland -- der Film hat mir sehr gut gefallen -- 8/10 Punkte
-- Naked Weapon -- habe mir den Film um einiges schrecklicher vorgestellt, soo schlimm war der Film dann doch nicht -- 6/10 Punkte
-- Lizard Woman -- auf der Liste "Filme die die Welt nicht braucht" steht dieser Film bei mir weit oben -- sehr schwach gemacht -- weil ich gut drauf bin bekommt der Film -- 1/10 Punkte
-- James Bond -- Leben oder sterben lassen -- den Film sah ich zum ersten mal, hat mir sehr gut gefallen -- 9/10 Punkte

In den letzten Tagen 2 Filme, die allgemein hier nicht so gut beurteilt werden.....

Das Imperium der Wölfe

.....und das hätte ich in diesem Fall besser beherzigen sollen. Selten so einen Schwachsinn gesehen! Wurde zum Ende hin immer blöder. Totaler Fehlkauf!

Wertung: 1,5 / 10 für die eine oder andere interssante Perspektive; ansonsten weniger

den konnte ich mir damals auch nicht antun. habe ich ausgemacht. :uff:

Gestern abend zu Ende geschaut...

- Tru Calling - Season 1 (9 / 10 Punkte)

Die erste Hälfte der Staffel ist auch schon spannend inszeniert aber wenn dann in der zweiten Hälfte Jason Priestley dazu kommt wird es echt packend und sehr sehr gut!
Jetzt kommen ja leider nur noch 6 Folgen von Season 2 ohne Auflösung!:( Danach wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten leider eingestampft!:motz:

Black Sheep
Ironisches Horrorfilmchen aus Neuseeland. Gute Effekte, adäquater Humor, solide Leistungen vor und hinter der Kamera und subtile Andeutungen zur derzeitigen Klimadiskussion machen den Film aktuell und sehenswert.
6 von 10

Die Simpsons - Der Film
Mission erfüllt! Sehr gelungene Kinovariante der Kultserie, mit treffendem Humor, einer gelungenen Story, die all jene Facetten, die schon die Serie auszeichneten, auch im Kinofilm voll zur Geltung bringt. Fortsetzung? Kann kommen...
8 von 10

Moderne Zeiten
Charlie Chaplins unvergleichlicher Stil ziert auch dieses große Werk, in dem er stets treffend die Ängste der Bevölkerung durch die aufstrebende Industrialisierung und der damit einhergehenden Divergenz zwischen Arm und Reich persifliert.
9 von 10

Free Rainer
FreeRainer_Plakat.jpg

So einen Film habe ich endlich gebraucht. Eine gute Mediensatire aus Deutschland, welche das deutsche TV gut persifliert.
Das Ensemble gefällt, aber trotzdem gibt es ein paar Minuspunkte, die Geschichte ist ein wenig vorhersehbar und der besitzt auch ein paar Klischees. Aber der Film hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu gucken, da er eben genau zu einem guten Zeitpunkt in die Kinos kommt.
8/10

Die Schatzinsel ( der neue Zweiteiler der auf Pro7 lief) 1/10

Absolut unnötige Neuverfilmung eines tollen Buches.

Die Schauspieler Jürgen Vogel,Tobias Moretti,Richy Müller und Christian Tramitz geben hier allesamt die schlechtesten Leistungen ihrer Karrieren ab.

Der Vierteiler mit Michael Ande bleibt unerreicht.

Hot Fuzz

Macht Spaß, den 2 Hauptakteuren zuzusehen - wie schon bei "Shaun of the Dead"! Wird im 2. Teil überraschend blutig.

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins

Das magische Schwert
MagSchwert.jpg

Dies ist wohl ein fast vergessener Zeichtrickfilm von Warner Bros. Er hätte bei mir lieber in Vergessenheit bleiben soll, denn dieses ist für mich der bis dato schlechteste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Der Zeichenstil gefiel mir schon nichts so gut, die Charaktere sind genauso platt wie die Handlung, außerdem ist sie sehr vorhersehbar und klischeeüberladen schlechthin . Kein einziger Gag im ganzen Film zündet und der Gesang stört auch extrem. Bei diesem Film stimmt irgend wie nichts.
Die Macher wollten wohl ein Scheibchen von Disney abschneiden, dabei sind sie wohl mit dem Messer ausgerutscht und haben sich mit dem Messer direkt ins Gehrin gebohrt. Den ein gesundes und erwachsenes Gehrin macht so etwas defintiv nicht mit.
Möglicherweise haben Kinder ihren Spaß an diesem Film, aber es gibt auch für sie defintiv viel bessere Filme.
1/10

Schöne Bescherung ( eben auf RTL2) ich vergebe 9 von 10.
Der ist immer wieder gut :D

[BR] Sunshine

Konnte mir gestern die Blu-ray von Sunshine ansehen. Um es kurz zu machen: wenn man jemand von HD begeistern will, sollte man den einlegen.
Solche Bilder in dieser Qualität habe ich noch nicht gesehen:hoch:
Zum Film wurde ja schon einiges geschrieben. Ich finde ihn sehr gut.

LG
Castor Troy

Gone Baby Gone
gonebabygone_l200707121516.jpg

Ich will und kann noch nicht viel zu diesem Film schreiben. Ich bin zurzeit am basteln einer Kurzkritik. Ích will hier nur auf diesen Film aufmerksam machen, da er ein wirklicher Geheimtipp ist.
Er fängt mit einer normalen Kindesentführung an und wird dann langsam zu einem Sozialdrama. Wobei ganz Zeit beim Zuschauer die Frage ist, was richtig was falsch ist und eines ist sicher eine klare richtige Antwort gibt es nicht.
Für mich defintiv eine super Regieleistung von Ben Affleck, welcher auf jeden Fall weitere Filme drehen muss. 9/10

Das Spinnennest
143686~Spider-Woman-Posters.jpg

Mein erster Sherlock Holmes Film und dieser gefiel mir sehr gut. Gute Atmosphäre und spielfreudige Schauspieler. Ich werde mir defintiv mehr von dieser Sorte angucken. 7/10

Nobody ist der Größte
587.jpg

Spaßiger Western welcher mir einen Ticken besser gefiel, als der erste Teil.
Gute 7/10

Transformers

Transformers ein Actionspektakel sonders gleichen sucht,mit atemberaubenden Effekten und unglaublichen Szenen mit Wums und Krawall,Wort und Witz und CGI Effekte die auf höchsten Niveau sind.

Fazit: Das Actionspektakel des Jahres

Wertung: 9,5 - 10 Punkten

JSA
1034.jpg

Ich hatte gerade gar nicht mal so einen kurzen Text hingeschrieben, aber dann stürtze mal wieder die Seite ab, deswegen schreibe ich hier jetzt nur noch mein Urteil hin.
Knappe 6/10

A Better Tomorrow 3
8031179909476.jpg

Knappe 4/10

Zurück