Evil_Gonzo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 0
Das Imperium der Wölfe
.....und das hätte ich in diesem Fall besser beherzigen sollen. Selten so einen Schwachsinn gesehen! Wurde zum Ende hin immer blöder. Totaler Fehlkauf!
Wertung: 1,5 / 10 für die eine oder andere interssante Perspektive; ansonsten weniger
Den Film fand ich auch enttäuschend. Das du selten so einen Schwachsinn gesehen hast kann ich nachvollziehen, ich würde den Film aber trotzdem etwas besser bewerten...
Zuletzt gesehen:
-- Die Nadel -- u.a. mit Donald Sutherland -- der Film hat mir sehr gut gefallen -- 8/10 Punkte
-- Naked Weapon -- habe mir den Film um einiges schrecklicher vorgestellt, soo schlimm war der Film dann doch nicht -- 6/10 Punkte
-- Lizard Woman -- auf der Liste "Filme die die Welt nicht braucht" steht dieser Film bei mir weit oben -- sehr schwach gemacht -- weil ich gut drauf bin bekommt der Film -- 1/10 Punkte
-- James Bond -- Leben oder sterben lassen -- den Film sah ich zum ersten mal, hat mir sehr gut gefallen -- 9/10 Punkte

Danach wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten leider eingestampft!

