@ Travis
Also ich benutze den ganz normalen Internet Explorer von Windows
Na ja, "normal" sind sie alle, die Internet Explorer.

Ich bin da aber auch alles andere als ein echter Experte. Der Unterschied ist eben, welche Version man benützt. Bis zu der Version IE6 ging das mit dem Rückwärtspfeil nicht, hat mir jedenfalls Tobi so erklärt. Ab der Version IE7 geht es eben schon - jedenfalls meistens, wenn die Technik reibungslos mitspielt.
Ich vermute mal sehr stark, daß du noch mit dem IE6 unterwegs bist. Würde auch den folgenden Punkt möglicherweise erklären.
Bevor ich auf Antworten klicke, möchte ich am liebsten den ganzen Text zu Vorsicht kopieren, aber wenn ich den Text markiere und wenn ich dann auf die rechte Maustaste drücke, gibt es kein kopieren. Warum eigentlich nicht
Das geht bei mir ohne Probleme. Gibt noch zwei weitere Alternative, nachdem du den Text markiert hast. Die erste Alternative, welche ich in der Regel benutze, geht meines Wissens nach auch erst ab IE7. Da hat man in der oberen Status-Zeile, neben dem E-Mail-Kuvert, einen Button für "Kopieren" und gleich daneben den Button für "Einfügen". Also Text markieren, Kopier-Button anklicken und beim Einfügen dann den Einfügen-Button.
Als letzte Alternative, die eigentlich in allen Systemen funktionieren müßte, bleibt folgender Weg. Du gehst nach dem markieren des gewünschten Textes in der obersten Zeile, neben "Datei", auf "Bearbeiten". Dort klickst du dann kopieren an. Wenn du den kopierten Teil dann einfügen willst, erneut auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen" anklicken. Das müßte überall funktioieren.
Hoffe, daß ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte.