• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

PANs Labyrinth als Blu ray ,ein wirklich sehenswerter Film,nicht ohne Grund drei Oscars kassiert,beachtlich bedenkt man dass dies keine Hollywood Produktion ist.
Ungewöhnliche Verquickung von Fantasy und Krieg
Daher auch nicht das übliche Happy End wie in Hollywood üblich.
Auf jeden Fall 10/10

Gerade im Kino gesehen

127024.jpg

Die Drei Fragezeichen und das Geheimnis der Geisterinsel

Ein ganz netter Unterhaltungsfilm für die ganze Familie.Meiner Tochter hat gut gefallen,meine Frau und ich waren dann doch ein wenig enttäuscht von der einen oder anderen Abweichung der Hörspiele und Bücher.Aber als eigenständiger Film funktioniert das ganze recht ordentlich.Erinnerte mich stellenweise an "Die Goonies",wenn auch nicht ganz so ausgefeilt.Aber es sollen ja schon Fortsetzungen in Planung sein,und es gibt noch Luft nach oben.

6/10

Grind 5,5/10
136691_f.jpg
Trotz meinem Lieblings Seriendarsteller Adam Brody leider ein eher schlechter statt rechter Film. Die "hohe" Wertung kommt auch nur durch ihn zustande. Aber leider wurde mir sogar das versaut da nicht mal die Gewohnte Synchronstimme verwendet wurde - Die benutze war zwar in Ordnung, aber eben nur für andere Schauspieler, nicht für Adam Brody - so kam ich leider nicht darumherum die ganze Zeit zwischen O-Ton und Deutsch zu wechseln, schlussendlich bin ich dann aber beim O-Ton geblieben.

Sind wir schon da? 4,5/10
137044_f.jpg
Auch nicht gerade der Burner - ein paar ganz lustige Gags waren ja dabei, allerdings konnte im Großen und ganzen nichts wirklich bestechen.

Police Academy - ...dümmer als die Polizei erlaubt 7,5/10
94561_f.jpg
Hat zwar leider etwas vom alten Charme verloren trotzdem noch sehenswert und gut Unterhalten. Natürlich darf man die Mahoney Witze nicht ausen vor lassen, die sind einfach genial:hoch:, genauso wie die "Beatbox" Larvell Jones (Michael Winslow).

zuletzt gesehen:

-- Blood Diamond -- zum zweiten mal gesehen, der Film überzeugt mich. Gute Schauspieler und ne Menge Action, kaum langeweile -- 9/10 Punkte

-- Alarm im Weltall -- klasse, den Film find ich echt gelungen -- 8,5/10 Punkte

-- James Bond, der Mann mit dem goldenen Colt -- hab schon bessere Bond Filme gesehen, 7,5/10 Punkte

Grade auf RTL geschaut: Die wiederholung von Eraser. Sehr guter Actionfilm, finde ich. Auf jeden Fall sehenswert. ( 8/ 10).

simpsons der film 7,5/10

war typischer simpsons stoff,in der mitte/gegen ende dann sehr langgezogen,da bin ich auch fast eingeschlafen

fantastic four 8,5/10 ich find den immer noch gut und unterhaltsam

Nach Jahren mal wieder angesehen...

- Species (7 / 10 Punkte)

...und jetzt endlich auch gesehen...

- The Hitcher (Remake) 7,5 / 10 Punkte

JSA
Ich hatte gerade gar nicht mal so einen kurzen Text hingeschrieben, aber dann stürtze mal wieder die Seite ab, deswegen schreibe ich hier jetzt nur noch mein Urteil hin.
Passiert immer wieder, besonders bei längeren Texten und ist immer wieder ärgerlich. Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für dich, diesen Ärger zumindest zu reduzieren. Weiß nicht, welchen Browser du hast. Beim IE7 kannst du bei derartigen Dingen mit dem blauen Rückwärtspfeil (ganz links oben) im Normalfall wieder zu deinem geschriebenen Beitrag zurückkehren. Geht beim Firefox auch, wie man mir sagte. Um (fast) ganz auf Nummer Sicher zu gehen, kopiere ich längere und mir wichtige Texte vor der Absendung noch in die Zwischenablage. Auf diese Weise habe ich gut 90% meiner Texte auch bei Abstürzen gerettet. 100% zuverlässig ist das alles natürlich auch nicht, aber doch ziemlich.

Der Fluch der goldenen Blume (6,5/10)
Clerks 2 (8,5/10)
Just Friends - No Sex (7/10)
Next (7,5/10)

MfG
Thorsten

Nightmare Before Christmas
NightmareBeforeChristmasMoviePoster.jpg

Das war jetzt mein 300. Film dieses Jahr und der 50 Film im Kino und zum dritten mal habe ich diesen Film gesehen und diesmal in 3 D.
Aber weg von den ganzen Zahlen. Zum Film muss man nicht viel sagen, einfach nur klasse. Eine super Geschichte, tolle Inszenierung und natürlich herausragende Musik. Der 3 D Effekt im Kino war jetzt natürlich nicht so groß wie bei Beowulf, aber da dieser Film ja schon älter ist und nicht von Anfang an für 3 D gedacht war konnte man das gut verschmerzen. Für jeden Burton und 3 D Fan trotzdem Pflicht im Kino, falls man den ein Kino in der Nähe hat, der diesen Film zeigt.

@ Travis
Also ich benutze den ganz normalen Internet Explorer von Windows und wenn ich oben auf zurück mache, ist der Text immer weg. Bevor ich auf Antworten klicke, möchte ich am liebsten den ganzen Text zu Vorsicht kopieren, aber wenn ich den Text markiere und wenn ich dann auf die rechte Maustaste drücke, gibt es kein kopieren. Warum eigentlich nicht :confused:

@ Travis
Also ich benutze den ganz normalen Internet Explorer von Windows
Na ja, "normal" sind sie alle, die Internet Explorer. ;)
Ich bin da aber auch alles andere als ein echter Experte. Der Unterschied ist eben, welche Version man benützt. Bis zu der Version IE6 ging das mit dem Rückwärtspfeil nicht, hat mir jedenfalls Tobi so erklärt. Ab der Version IE7 geht es eben schon - jedenfalls meistens, wenn die Technik reibungslos mitspielt.
Ich vermute mal sehr stark, daß du noch mit dem IE6 unterwegs bist. Würde auch den folgenden Punkt möglicherweise erklären.

Bevor ich auf Antworten klicke, möchte ich am liebsten den ganzen Text zu Vorsicht kopieren, aber wenn ich den Text markiere und wenn ich dann auf die rechte Maustaste drücke, gibt es kein kopieren. Warum eigentlich nicht
Das geht bei mir ohne Probleme. Gibt noch zwei weitere Alternative, nachdem du den Text markiert hast. Die erste Alternative, welche ich in der Regel benutze, geht meines Wissens nach auch erst ab IE7. Da hat man in der oberen Status-Zeile, neben dem E-Mail-Kuvert, einen Button für "Kopieren" und gleich daneben den Button für "Einfügen". Also Text markieren, Kopier-Button anklicken und beim Einfügen dann den Einfügen-Button.

Als letzte Alternative, die eigentlich in allen Systemen funktionieren müßte, bleibt folgender Weg. Du gehst nach dem markieren des gewünschten Textes in der obersten Zeile, neben "Datei", auf "Bearbeiten". Dort klickst du dann kopieren an. Wenn du den kopierten Teil dann einfügen willst, erneut auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen" anklicken. Das müßte überall funktioieren.
Hoffe, daß ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte.

@ Travis

Danke für die Tipps, aber wo kann man denn sehen ob man mit IE 6 unterwegs ist und wenn ja wie bekommt man IE 7?

@ Travis

Danke für die Tipps, aber wo kann man denn sehen ob man mit IE 6 unterwegs ist und wenn ja wie bekommt man IE 7?
Ich bin zwar nicht Travis, helfe aber trotzdem gerne weiter. Also, IE7 hast du NICHT wenn du keine Registerkarten (Tabs) aufmachen kannst (das geht meines Wissens nach erst ab IE7 - verbessert mich wenn ich da Falsch liege).
ie7co0.jpg
IE7 bekommst du hier, allerdings würde ich dir Firefox empfehlen, oder wenn du so wie ich ein Apple Freak bist dann Safari für Windows, allerdings ist der noch in der Beta Phase und ist deshalb nur auf Englisch - läuft allerdings jetzt schon schneller als Firefox, zunmindest habe ich das Gefühl, äußert sich extrem auch noch bei Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück