• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

@ Travis
Danke für die Tipps, aber wo kann man denn sehen ob man mit IE 6 unterwegs ist und wenn ja wie bekommt man IE 7?
Bin zwar Travis, aber helfen brauche ich jetzt nicht mehr.
Da waren Radeon und FGTH wesentlich schneller als ich.

Was den Firefox anbetrifft. Hatte einen Wechsel schon einige Male in Betracht gezogen, aber immer wieder verworfen. Bin ein Dino und an was ich mich gewöhnt habe, daß bleibt dann zumeist auch so. Es sei denn, etwas nervt mich maßlos, so das ich zum Wechsel genötigt werde. Das hat der IE7 aber bis dato noch nicht geschafft, somit...
 
Was den Firefox anbetrifft. Hatte einen Wechsel schon einige Male in Betracht gezogen, aber immer wieder verworfen. Bin ein Dino und an was ich mich gewöhnt habe, daß bleibt dann zumeist auch so. Es sei denn, etwas nervt mich maßlos, so das ich zum Wechsel genötigt werde. Das hat der IE7 aber bis dato noch nicht geschafft, somit...


Passt zwar überhaupt nicht hierher,geht jetzt arg Off Topic,aber ich will trotzdem mal meine Meinung zum FF sagen.Der Wechsel und die Eingewöhnung ging innerhalb von 2 Tagen von statten,so das ich danach nie wieder auf die Idee gekommen bin den IE zu öffnen.Das war allerdings noch zu IE6 Zeiten,der IE7 soll ja recht nah an den FF dran sein.Das kann ich aber nicht bestätigen.
Mein Tipp,probiere Ihn aus.Allen denen ich den FF gezeigt habe benutzen Ihn noch heute.Sogar mein Vater,und der ist Zweifellos mehr Dino als Du !
 
Was den Firefox anbetrifft. Hatte einen Wechsel schon einige Male in Betracht gezogen, aber immer wieder verworfen. Bin ein Dino und an was ich mich gewöhnt habe, daß bleibt dann zumeist auch so. Es sei denn, etwas nervt mich maßlos, so das ich zum Wechsel genötigt werde. Das hat der IE7 aber bis dato noch nicht geschafft, somit...
Noch keine Zicken, echt? Ich war auch lange eingesessener IE Benutzer bis ich dann IE7 hatte und total von den Tabs begeistert war, allerdings währte der Spaß nicht lange da sich der IE7 immer wieder aufgehängt hat oder wegen einem Unbekannten Problem geschlossen werden musste:autsch:.
Dann hab ich die Koffer gepackt und bin zum feurigen Fuchs umgezogen, der hat mich dann noch viel mehr begeistern als der IE7 (allein die Lesezeichen in Buttonformat..., und der Firefox hatte natürlich auch Tabs mit am Start - und das schon viel länger als der IE). Kurz hab ich auch mal Opera angeschaut war aber nicht so zufrieden und bin deshalb auch beim Firefox geblieben. Bis ich an einem unsere Schulcomputer per zufall Safari entdeckt habe, gleich mal bei Apple vorbei geschaut um der Sache auf den Grund zu gehen und siehe da: Safari für Windows XP - ein Traum geht in erfüllung:D:hoch:. Gleich runtergeladen und Installiert und (fast) wunschlos glücklich, einzigstes Manko, um den "^^" Smiley zu machen (den ich sehr sehr oft benutze) muss man die °/^ Taste insgesamt viermal statt den gewohnten zweimal drücken:runter:, deswegen bin ich auch wieder von Pidgin zurück auf normal ICQ gegangen:(. Schade, so verspielt man sich Chancen (wobei ich Safari trotzdem treu bleiben werde;)).

Mein Tipp,probiere Ihn aus.Allen denen ich den FF gezeigt habe benutzen Ihn noch heute.Sogar mein Vater,und der ist Zweifellos mehr Dino als Du !
Dito, hab ihn meiner Mutter auch vorgestellt und auch sie war begeistert:hoch: - und das als eine Frau die nun wirklich fast keinen Plan vom PC hat (So, noch schnell hier reingefügt damit das nicht auch noch einen Post einnimmt).

Wow, das ist jetzt aber viel geworden - und nichtmal richtig Topic *duckundweg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den OT jetzt zu beenden, bedanke ich mich bei euch beiden für eure Tipps und Infos. Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und einen Wechsel ernstlich in Betracht ziehen, da mir tatsächlich einige der von Radeon beschriebenen Problem nicht gerade unbekannt sind. Also nochmals besten Dank und jetzt zurück zum Thema.... :)

Was hatte ich denn zuletzt gesehen? Ah ja, gestern abend:

Stan Laurel & Oliver Hardy: A-Haunting We Will Go

Schöner Spätfilm der beiden, bei dem ich mich immer wieder amüsieren kann. 6/10 in Anbetracht ihres genialen Gesamtwerkes. Ich liebe die Jungs und kann kaum den Tag erwarten, eine komplette DVD-Sammlung der beiden zu haben. Drei späte Langfilme bin ich noch von diesem Traum entfernt. Die werden hier doch hoffentlich auch noch erscheinen.
 
Also nochmals besten Dank und jetzt zurück zum Thema.... :)

Kein Thema,denke drüber,oder besser,probiere es aus.Der FF lässt sich ja auch bei nichtgefallen Problemlos wieder entfernen.


Stan Laurel & Oliver Hardy: A-Haunting We Will Go

. Ich liebe die Jungs und kann kaum den Tag erwarten, eine komplette DVD-Sammlung der beiden zu haben. Drei späte Langfilme bin ich noch von diesem Traum entfernt. Die werden hier doch hoffentlich auch noch erscheinen.

Ich liebe die beiden ja auch,aber ich konnte mich einfach noch nicht dazu durchringen meine Sammlung in die Richtung zu erweitern.

Heute zum 2ten mal mit meinen Schwiegervater

Transformers

Nicht besser oder schlechter als gestern, 7,5/10

Nutzt sich noch nicht ab,aber die Sachen die mich gestern gestört haben sind heute noch genauso nervig.
 
Danke Radeon, FGTH1308 und Travis. Wie ich sehen konnte habe ich die Version IE7, aber trotzdem funktioniert, dass nicht mit dem zurückgehen. Wenn ich nächste mal beim Computer Laden im Dorf bin frage ich denn dann nochmal, ich muss da eh noch mit meinem Rechner hin.


Zuletzt gesehen:

Der goldene Kompass

Gerdade im Kino gewesen und der Film ist durchschnitt. Mehr gibt es in dem Kurzkritikenforum.
 
das geheime fenster

hätte ein wenig mehr spannung vertragen können.

note: 4+
 
Gerade gesehen


Blood Diamon gebe ich gute 9 / 10

finde ich sehr spannend, einer von Di Caprio besten Filmen, obwohl ich Departed noch nicht gesehen habe.
 
Ich liebe die beiden ja auch,aber ich konnte mich einfach noch nicht dazu durchringen meine Sammlung in die Richtung zu erweitern.
Ein Komplettsammlung aller in Deurschland veröffnetlichten Laurel und Hardy-Filme, so wie ich sie habe, düfte mittlerweile ziemlich schierig und vor allem wohl teuer werden. Kinowelt hat in seiner wirklich toll umgesetzten Laurel & Hardy-Reihe sämtliche Kurzfilme und alle Spielfilme bis etwa Ende der 30er Jahre der beiden veröffentlicht. Die Rechte hierfür sind ausgelaufen und die Titel werden nicht mehr durch Kinowelt vertrieben. Einige Titel sind mittlerweile ziemlich rar und teuer geworden. Bin wirklich froh, mir die Reihe komplett ins Regal gestellt zu haben. Der bisher erschienene Rest an Spätfilmen kam von Universum (Atoll K), Warner (2 Titel) und Fox (5 Titel). Somit fehlen noch 3 späte Langfilme und die Sammlung ist komplett. Alle Lang- und Kurzfilme komplett zu Hause - für mich ein Traum, den ich mich eigentlich nie zu träumen gewagt hatte.
 
Zuletzte gesehen:

Friends Staffel 1-3

10/10

meine Superbox kam am Samstag und seitdem hab ich jeden Tag friends geschaut! Hatte es ewig nich mehr gesehen und mich sehr drauf gefreut und bin rundum begeistert! Nachdem ich eine Folge auf Englisch angesehen hab, schau ichs auch nich mehr auf deutsch, die Synchro is Furchtbar!

mfg
 
Alle Lang- und Kurzfilme komplett zu Hause - für mich ein Traum, den ich mich eigentlich nie zu träumen gewagt hatte.


Mein Onkel ist auch ein absoluter Laurel&Hardy-Fan! Seit etwa einem Monat, hat er mir berichtet, ist seine Sammlung jetzt endlich komplett! Er hat alle Kurz- und Langfilme, soweit diese hier in Deutschland erschienen und die anderen aus UK! Wobei, glaube ich, zwei davon nur auf VHS zu kriegen waren, inklusive eines Werbespots, den die beiden für eine Holzverarbeitungsfirma gemacht haben! Nur ein Kurzfilm fehlt noch, der gilt aber wohl als verschollen!
 
Er hat alle Kurz- und Langfilme, soweit diese hier in Deutschland erschienen und die anderen aus UK! Wobei, glaube ich, zwei davon nur auf VHS zu kriegen waren, inklusive eines Werbespots, den die beiden für eine Holzverarbeitungsfirma gemacht haben!
Stimmt alles. Das Recht für den einen noch fehlenden Langfilm (Big Guns) liegt bei Fox. Die haben den in UK gemeinsam mit den anderen 5 Langfilmen veröffentlicht, die hier auch vor kurzem erschienen sind. Weshalb Fox Big Guns hier nicht veröffentlicht hat, ist mir ein Rätsel. Wird wohl eine Unrated-Fassung sein, die hier nicht durch die JK ging. :D
Bei den den anderen beiden Titel handelt es sich u.a. um "Air Raid Wardens". Da liegen, soviel ich weiß, die Rechte bei Warner. Das macht mir Hoffnung, daß sich diese Lücke auch noch schließt, da Warner dieses Jahr schon zwei noch fehlende Titel veröffentlichte (Bonnie Scotland & Fra Diavolo)

Nur ein Kurzfilm fehlt noch, der gilt aber wohl als verschollen!
Auch richtig. Da fällt mir nur gerade der Titel nicht ein. Da der Film schon seit weit über 50 Jahre als verschollen gilt, besteht da wohl wenig Hoffnung. Aber wissen kann man ja nie.
 
Ich hab mir zuletzts Equilibrium angesehen. Finde denn Film richtig gut.

9/10
 
Stimmt alles. Das Recht für den einen noch fehlenden Langfilm (Big Guns) liegt bei Fox. Die haben den in UK gemeinsam mit den anderen 5 Langfilmen veröffentlicht, die hier auch vor kurzem erschienen sind. Weshalb Fox Big Guns hier nicht veröffentlicht hat, ist mir ein Rätsel. Wird wohl eine Unrated-Fassung sein, die hier nicht durch die JK ging. :D
Bei den den anderen beiden Titel handelt es sich u.a. um "Air Raid Wardens". Da liegen, soviel ich weiß, die Rechte bei Warner. Das macht mir Hoffnung, daß sich diese Lücke auch noch schließt, da Warner dieses Jahr schon zwei noch fehlende Titel veröffentlichte (Bonnie Scotland & Fra Diavolo)

Ah, jetzt wo du die Namen der Filme erwähnst, erinnere ich mich auch wieder, das mein Onkel diese Titel nannte! Schön wenn man so eine Sammlung vorweisen kann!
Die einzige spezielle Sammlung die ich habe, ist meine Hitchcock-Sammlung, die natürlich immer noch weit von seiner Komplettierung entfernt ist! Aber dennoch bin ich stolz auf meine bisherigen Filme! Muss echt ein super Gefühl sein, dann irgendwann mal wirklich alle zu besitzen!

Für dich und meinen Onkel hoffe ich dann, das sich irgendwann noch dieser verschollene Film auffindet! Vielleicht liegt er noch auf dem Dachboden eines ehemaligen Hollywoodstars!
 
REINE CHEFSACHE 7,5/10
Tolle Komödie mit guten Leistungen von Dennis Quaid und Topher Grace. Auch sonst gutes Schauspieleresemble.

BUDDY-DER WEIHNACHTSELF 5/10
Typische Will Ferrell Klamotte.
 
Transformers 9,5/10 Punkten

Hätte ich ne geile Heimkinoanalge und ne Leinwand zu Hause, wären es 10 Punkte gewesen :rolleyes: Einfach weltklasse der Film


 
Sofies Welt

Heute angefangen in Philosophie zu gucken, aber leider hat natürlich die Zeit nicht gereicht und so gucken wir erst nächste Stunde weiter, welche in ca. 7 Wochen ist.
Und das nervt wirklich, denn ich sehe mir Filme immer am Stück an, deswegen verachte ich es so Filme in der Schule zu sehen. Bis jetzt gefiel mir der Film sehr gut, ich bin zurzeit noch am überlegen ob ich mir bald die DVD holen soll um ihn schon eher zu sehen.

The Life and Death of Peter Sellers

Kurzweilige, aber würdige Biografie über Peter Sellers. 8/10

Mehr gibt es hier. Klick
 
Departed!
Also mir hat der Film nicht so gut gefallen, weil er sich von Anfang an bis etwa eine halbe Stunde vor Schluss gezogen hat. Ich persönlich vermisste die Spannung an dem Film! Obwohl einige Stellen garnicht so schlecht waren, aber dann zum Schluss alles knallhart auf einmal kam!! Da hätte ich vorher etwas mehr erwartet! Allerdings haben die Darsteller, allen voran Jack Nicholson ihre Arbeit gut gemacht. Trotzdem verstehe ich aber die Auszeichnung mit einem Oscar nicht so ganz! Waren da so schlechte Filme noch im Rennen? Naja das ist halt Hollywood und man kann nicht immer derselben Meinung sein wie andere, da jeder einen anderen geschmack hat.
Meine Wertung: leider nur 5/10 Pkt.

Kill Zone

Der Film war ganz gut gemacht, obwohl er eher zu den durchschnittlichen Hong Kong Filmen zählt!
Aber man kann ihm durchaus etwas abgewinnen, da er menschlich nachvollziehbar ist! Aber am Schluss wie fast immer übertrieben!! Macht nichts: 4/10 Pkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück