Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 3.126
- Reaktionspunkte
- 0
Bin zwar Travis, aber helfen brauche ich jetzt nicht mehr.@ Travis
Danke für die Tipps, aber wo kann man denn sehen ob man mit IE 6 unterwegs ist und wenn ja wie bekommt man IE 7?
Da waren Radeon und FGTH wesentlich schneller als ich.
Was den Firefox anbetrifft. Hatte einen Wechsel schon einige Male in Betracht gezogen, aber immer wieder verworfen. Bin ein Dino und an was ich mich gewöhnt habe, daß bleibt dann zumeist auch so. Es sei denn, etwas nervt mich maßlos, so das ich zum Wechsel genötigt werde. Das hat der IE7 aber bis dato noch nicht geschafft, somit...
.
. Gleich runtergeladen und Installiert und (fast) wunschlos glücklich, einzigstes Manko, um den "^^" Smiley zu machen (den ich sehr sehr oft benutze) muss man die °/^ Taste insgesamt viermal statt den gewohnten zweimal drücken
, deswegen bin ich auch wieder von Pidgin zurück auf normal ICQ gegangen
. Schade, so verspielt man sich Chancen (wobei ich Safari trotzdem treu bleiben werde
).
Einfach weltklasse der Film