Neues aus dem Kurzkritiken-Forum:
Mit dem Erscheinen der DVD ist eine neue Diskussion um den mittelmäß... ärm... diskussionswürdigen
Transformers entfacht.
Auch
Stirb Langsam ist noch nicht ausgestorben. Zumindest nicht der Thread um die vier Filme, die Vince und The Count besprochen haben.
Crizzo fndet
Black Christmas gut, mittelmäßig...? Er weiß es anscheinend selbst nicht. 5 Punkte vergibt er dem Horror-Remake... bisher...
Nach der von Travis besprochenen Sequel-Gurke zu
Lake Placid, bespricht Despair das gelungene Original und gibt solide 7 Punkte.
Und alle Jahre wieder locket ein Weihnachts-Fantasy-Streifen. Crizzo ließ sich von den guten Effekten nicht blenden, und straft den Blender (in diesem Falle kein Narnia oder "Eragon" sondern ein
goldener Kompass) mit mäßigen 4 Pünktchen ab.
Despair bespricht in einen absoluten Geheimtipp.
Eisiges Land heißt der Film aus finnischem Gefilde; und bekommt ganze 9 Punkte...
Review-Attacke? Crizzo bespricht den aktuellen Gere-Film
The Hunting Party. Prädikat: Sehenswert.
FGTH1308 bespricht den Herrn der Ringe, und zwar
Die Gefährten. Im Gegensatz zu einem vergoldeten Kompass, ist dieser Film wirklich goldig und bekommt verdientermaßen die volle Punktezahl.
Der Zauberer von Oz. Ein Klassiker, besprochen vom Vince, der ganze 7 Punkte für ein von ihm verhasstes Genre - dem Musical - aufbringt.
Fluch der Karibik - Am Ende mit den Nerven... war ich nach dem Abspann. Aber es gibt wohl auch Leute, die den Film mochten...
Er schlägt wieder zu: Crizzo bespricht den stargespickten Thriller
Machtlos und vergibt 9 Punkte.
Kein schwarzes Schaf, sondern eine richtig gute Hommage an gute, alte Tierhorrorfilme. Vince gibt den
Black Sheep 7 Punkte.
Wer mitdiskutieren möchte ist herzlich dazu eingeladen. Einfach auf die Links klicken und schon könnt ihr Kommentare zu den Kurzkritiken abgeben, oder auch selbst welche verfassen. Viel Spaß!