Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.319
- Reaktionspunkte
- 0
Das Leben der Anderen
8/10 Begründung gibt es hier: Klick
Cinderella
Das erste mal, dass ich diesen Klassiker sah und mir gefiel der Film sehr gut. Natürlich gibt es wieder eine Portzion Kitsch und Naivität, aber dieses wird schnell durch die putzigen Tierchen wett gemacht. Der Film besitzt gute Gags, welche hauptsächlich auf die tierischen Helden zurückgehen.
Der Anfang des Films war nur ein wenig komisch, als eine einleitende Stimme gesagt oder besser erklärt hat warum die Frau Cinderella heißt und wie toll Disney diese Geschichte umgesetzt hat.
Waren diese Szenen auch schon damals in der Original Kinofassung?
8 oder 9 von 10. Ich bin noch unentschlossen.
Königreich der Himmel & Romeo & Julia
Und ich habe heute schon wieder in der Schule Filme gesehen bzw. gehört. In Geschichte haben wir angefangen Königreich der Himmel zu gucken, natürlich sind wir nicht fertig geworden. Ich habe eh nicht hingeguckt, sondern lieber ein Nickerchen gemacht, denn ich will lieber den Film auf Blu Ray auf dem großen Fernseher von meinem Bruder sehen, als in der Schule.
Der zweite Film war Romeo und Julia (diese Version). Auch diesen Film haben wir nicht ganz geschafft. Mein erster Eindruck, viel zu viel Kitsch. Definitv kein Film nach meinem Geschmack.
8/10 Begründung gibt es hier: Klick
Cinderella
Das erste mal, dass ich diesen Klassiker sah und mir gefiel der Film sehr gut. Natürlich gibt es wieder eine Portzion Kitsch und Naivität, aber dieses wird schnell durch die putzigen Tierchen wett gemacht. Der Film besitzt gute Gags, welche hauptsächlich auf die tierischen Helden zurückgehen.
Der Anfang des Films war nur ein wenig komisch, als eine einleitende Stimme gesagt oder besser erklärt hat warum die Frau Cinderella heißt und wie toll Disney diese Geschichte umgesetzt hat.
Waren diese Szenen auch schon damals in der Original Kinofassung?
8 oder 9 von 10. Ich bin noch unentschlossen.
Königreich der Himmel & Romeo & Julia
Und ich habe heute schon wieder in der Schule Filme gesehen bzw. gehört. In Geschichte haben wir angefangen Königreich der Himmel zu gucken, natürlich sind wir nicht fertig geworden. Ich habe eh nicht hingeguckt, sondern lieber ein Nickerchen gemacht, denn ich will lieber den Film auf Blu Ray auf dem großen Fernseher von meinem Bruder sehen, als in der Schule.
Der zweite Film war Romeo und Julia (diese Version). Auch diesen Film haben wir nicht ganz geschafft. Mein erster Eindruck, viel zu viel Kitsch. Definitv kein Film nach meinem Geschmack.

.
und möglicherweise auch Sammler, wer weiß
.
- aber das sollte ja auch auf gar keinen Fall anderster sein
