• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Simply Red: Stay - Live at the Royal Albert Hall

Schönes Konzert in schönem Ambiente; leider ein sehr lausiges Bild (!!), auch der Ton (DTS) vermag keineswegs zu überzeugen. Da gab's schon bedeutend Besseres aus dem gleichen Lager.....Schade! Zur Komplettierung der Sammlung, wenn man Simply Red mag, vertretbar.

Wertung:

Konzert: 10 / 10
DVD-Technik: 5 / 10

Gruß
2moulins

There Will Be Blood
TWBB.jpg

Ein sehr guter Film und Daniel Day Lewis hat den Oscar mehr als verdient. Doch in der Kinovorstellung haben sich viele gelangweilt, die haben wohl einen Actionfilm oder sowas erwartet. :rolleyes: Auf DVD werde ich ihn mir nochmal in Ruhe angucken. 8/10 mit Tendenz nach oben.

haha danke fürs erinnern,den film hätte ich ja fast vergessen,der wollte ja noch gekauft werden^^

bitte bitte! ;) scheinst auf komödien mit deutschen jungstars abzufahren, he? kann mich noch dran erinnern als ich ne kritik zu "wo ist fred?" verfasst hatte und du dich dafür bedankt hast.

planet terror

sehr gelungener abgefahrener zombiefilm! hat echt fun gemacht! :hoch: das mit absicht schlechte bild hat zu keinem zeitpunkt gestört.
dazu jede menge bekannte gesichter. das einzige was da genervt hat, war dass zaid aus lost die stimme von jack hatte.

note: 2+

planet terror

sehr gelungener abgefahrener zombiefilm! hat echt fun gemacht! :hoch: das mit absicht schlechte bild hat zu keinem zeitpunkt gestört.
dazu jede menge bekannte gesichter. das einzige was da genervt hat, war dass zaid aus lost die stimme von jack hatte.

note: 2+

hehe...den schau ich mir auch später an....war ein Blindkauf. Da freu ich mich jetzt aber tierisch drauf. :hoch:

Pelts - lasst es ! Kaputt geschnitten .. ansonsten von der Story relativ ok .. nicht berauschend ,aber für einmal schauen reichts !

Destination Hell - auch kaputt geschnitten :(

wirst dir sicher wie vermutlich alle kerle an einer stelle auch in den arsch beißen! :autsch: :evil:

Planet Terror 7/10

War ganz unterhaltsam.....geile Splattereffekte und eine geniale Rose Mc Gowan. Das Bild hat mich eigentlich nicht gestört, ein bisschen übertrieben fand ich es trotzdem. Hat dem Film aber keinen Abbruch getan.

Entweder du meinst die Szene in der Quentin die Eier abfaulen oder die "fehlende Filmrolle". Ich schätze mal ersteres.

bitte bitte! ;) scheinst auf komödien mit deutschen jungstars abzufahren, he? kann mich noch dran erinnern als ich ne kritik zu "wo ist fred?" verfasst hatte und du dich dafür bedankt hast.

ja ich schau mal gerne rein, leider haben die dt komödien nur wenige zündende gags und der rest sind 08/15 gags...deswegen:

Kein Bund fürs Leben 5/10
Chuck & Larry 7,5/10

Zurück