• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

die fremde in mir

eigentlich sind solche rächerfilme wenn sie gut inszeniert sind schon ganz gut, aber ehrlich gesagt geht mir girl-power in filmen gar nicht ab, denoch war das ganze recht unterhaltsam.
auch in sachen brutalität sollte man ihn nicht unterschätzen.

note: 3

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
13998_200.jpg

Ein sehr schöner Anime. Da gibt es nichts negatives zu sagen. 9/10

Menschen im Hotel
199442.jpg

Ein gutes Ensemble Drama, wobei ich mit ein bisschen mehr gerechnet habe. Trotzdem 7/10
Doch warum dieser Film den Oscar als besten Film bekommen hat kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Rampenlicht
RAMPENLICHT.jpg

Der für mich beste Chaplin Film. Ein wahres Meisterwerk. 10/10

Mein Führer 10/10
grosse Satire mit einem grossartigen Helge Schneider und Ulrich Mühe (RIP!).
definitiv keine Komödie auch wenn man hin und wieder schmunzeln kann.

Der Sternenwanderer 9/10
der Film hat alles was Fantasy ausmacht und dazu einer, wenn nicht der beste Fantasy Film der letzten Jahre. Mischung aus Wenn Träume fliegen lernen, Big Fish etc...

hehe ich wusste dass das kommt :D

also erstmal kannte ich ihn ja schon nur ewigkeiten nicht mehr gesehen,also so gut wie gar nicht mehr im gedächnis...aber was soll ich sagen...ich kann mich nicht für dinos begeistern und der spannende abschnitt hat mich auch nicht mitgerissen...das theme ging mir nach dem ersten mal hören auf die nerven,ebenso wie die kinder...

Das mit den Kindern kann ich ja nachvollziehen, aber das Theme, dass ist weltklasse. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Heute an meinem freien Tag geschaut...

- L.A. Crash (9 / 10 Punkte)
- Fluch der Karibik 2 (7,5 / 10 Punkte)

Ratatouille

Die Animationstechnik wird immer perfekter...........Respekt!

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins

stirb langsam 1 - 4

stirb langsam 1 - war damals ein echter kracher - kommt heute ein wenig angestaubt rüber und die terroristen schießen wie das A-Team zu ihren besten zeiten :ugly: - alles in allem 7/10

stirb langsam 2 - das gleiche wie bei teil 1 - 7/10

stirb langsam 3 - das sahnestück der reihe - zusammen mit Samuel L. Jackson ein wahrer leckerbissen mit einer menge action, witz und willis spielt wie einer der von seinem job ahnung hat ;) warum er in der deutschen übersetzung allerdings schweinenase sagt - anstatt schweinebacke erschließt sich mir nicht - wertung 10/10 - besser geht es nicht

stirb langsam 4.0 - am puls der zeit - ein film der zeigt das männer anfang 50 noch was drauf haben :hoch: - die actionszenen sind super und willis steht der älteren zuschauergeneration bei, beim versuch die neue welt des 21 jahrhunderts zu verstehen - wertung 9/10

insgesamt gute unterhaltung und demnächst werd ich die lethal weapon reihe mal in angriff nehmen....

Zurück