• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Also ich fand den Film ziemlich langatmig und langweilig. Imo war da keine einzige Figur dabei, mit der man mitfiebern konnte. Dafür hat die Stimmung des Filmes zu dem Wüstenkaff perfekt gepasst.

Ich hatte im Vorfeld auch schon eine Kritik gelesen, in welcher der Schreiber seine Langeweile zum Ausdruck brachte. Dieser schaltete den Film sogar nach ca. der Hälfte der Laufzeit ab. Ich kann das nicht nachvollziehen. Es handelt sich natürlich nicht um einen Action-Film und es ist sicherlich kein Film für jedermann. Das zeigt ja auch der relativ geringe Bekanntheitsgrad. Hier im Forum habe ich z.B. noch rein gar nichts über diesen Film gehört, oder ich habe 'was übersehen.....

Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen. Und die DVD ist eine Bereicherung für meine Sammlung. Aber, das ist natürlich - wie immer - Geschmackssache ;).

Gruß
2moulins

Der König von Kalifornien 1/10
eigentlich darf ich den nicht bewerten, weil ich den film so langweilig fande das die dvd nach 20min. ausgemacht wurde. keine ahnung was der film sein will/wollte. komödie oder drama. bei dem film hatte ich nicht die geduld mich umzustellen...

Viele haben im Kino was anders erwartet und so mussten sie natürlich pausenlos Kommentare machen. Das gleiche wie bei There Will Be Blood. Die Leute sollen sich wenigstens ein bisschen über die Filme informieren, in denen sie rein gehen oder sich verflucht nochmal innerlich aufregen. :motz:

Zum Glück waren bei uns nur 3 andere Typen im Kino :)

und zu dem teil deiner kritik:
Doch der Film wird es schwer haben ein Publikum zu finden, denn Pauschal gesagt mögen Frauen keine exzessive Gewalt in Filmen und Männer keine Filme mit viel Gesang (Ausnahmen bestätigen die Regel) hinzu kommt noch der typische Burton Stil.

Ich hab natürlich das "Pauschal gesagt" nicht überlesen,aber wollte trotzdem erwähnen,dass meine (weibliche :D ) Freundin und ich den Film hammergeil fanden :)

Black Christmas

Dämliche Story, lächerlicher Humor (oder war der unfreiwillig?) und extrem alberne FX machen eine negative Bewertung nicht schwer.

3/10 (mit Tendenz nach unten)

kelte schrieb:
Der König von Kalifornien 1/10
eigentlich darf ich den nicht bewerten, weil ich den film so langweilig fande das die dvd nach 20min. ausgemacht wurde. keine ahnung was der film sein will/wollte. komödie oder drama. bei dem film hatte ich nicht die geduld mich umzustellen...

Ist das nicht der Film mit Michael Douglas? Also mir gefiel der Trailer damals sehr.

Operation: Kingdom

Mir gefiel der Film sehr gut, da er die Komponenten Action und Realismus gut verband. Doch ich muss auch The Count recht geben die Synchronstimme von Jennifer Garner passte nicht wirklich gut.
Außerdem gefiel mir der Anfang des Films sehr gut, da er sehr informativ war und alle welche sich in diesem Sektor nicht auskennen werden knapp eingeführt. Ich hatte auch keine Proble den Untertitel zu folgen, trotzdem waren sie schneller als ich es gewohnt war.

8/10

Bullitt
bullitt.jpg

Meine Erwartungen wurden ein wenig enttäuscht, da ich dachte, dass dieser Film zu McQueens besten zählt. Er macht aber weiterhin Spaß zu gucken, aber Getaway gefiel trotzdem besser als dieser Film.
Gute 6/10

South Park Season 2

Die meisten Episoden kannte ich nur eine ein oder zwei hatte ich noch nicht ganz gesehen. Für mich ist die Serie schon lange kult. 10/10

Unternehmen Feuergürtel
Unternehmen_Feuerguertel_16.jpg

Solider Katastrophenfilm von dem Master of Disaster. 6/10

Feind im Dunkel
23627.jpg

Atmosphärischer Film Noir nach meinem Geschmack, ich will auf jeden Fall mehr Film Noir Streifen sehen. Doch man sollte sich ihn auf Englisch angucken, da er ersten besseren Ton hat und auch mehr zur Atmosphäre beiträgt.

Doch etwas wird nicht ganz klar:
Was waren eigtenlich die Motive für Hardy Cathcar, dass er die beiden gegeneinander auflehnen wollte?

Mad Max

Junge, Junge...was ist der Film in die Jahre gekommen.
Spannend fand ich den nicht mehr und das Overacting mancher Darsteller war deutlich über meiner persönlichen Schmerzgrenze.

6/10

Mad Max 2

Auch in die Jahre gekommen, aber immer noch ein toller, wenn auch sinnfreier Actionfilm.

7,5/10

Nur 48 Stunden

Und noch ein in die Jahre gekommener Actionfilm.
Die unglaubliche Modernität und verbale Kraft (wenn auch ziemlich pubertäre) die diesen Film mal ausgemacht haben, sind leider wie weggeblasen.
Dennoch habe ich mich gut unterhalten, wenn auch aus den lauten Lachern von damals heute ein eher nostalgisches Schmunzeln wurde.
Die Beverly Hills Cop Reihe hätte ohne diesen Film und Eddie Murphys Verbalakrobatik garantiert nie existiert.

6/10

Shaun of the dead

Anfangs ganz unterhaltsam, leider verliert der Film gegen Ende einiges an Humor.
6,5 Punkte

Zuletzt geschaut :huh:

Schiffsmeldungen -- u.a. spielen in diesem Film Kevin Spacey, Judy Dench und Julianne Moore mit.
Aus dem Grund habe ich mir den Film besser vorgestellt als er tatsächlich ist, leider nur 4,5/10 Punkte
Walk the line -- Obwohl ich den Film jetzt zum 3. mal gesehen habe trat keine Langeweile auf, im Gegenteil. Der Film hat mich zum 3. mal überzeugt. 10/10 Punkte
Wintersonnenwende -- nix für mich -- 4/10 Punkte

Wir waren Helden mit Mel Gibson. Besonders wer ein 5.1 System hat sollte sich den Film umbedingt anschauen. Im grossen und ganzen finde ich ihn genial. 10/10!

Zurück