• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern abend und heute vormittag angesehen...

- Hundstage (9 / 10 Punkte)
- Hot Fuzz (8,5 / 10 Punkte)
- Requiem (9 / 10 Punkte)

Into the Wild HD DVD

selten so einen guten Film gesehen - von mir ganz klare 10+/10

American Gangster

Kommt langsam in fahrt, lässt sich am Anfang viel Zeit. Aber mit fortschreitender Laufzeit wird der Film immer besser. Russel Crowe hat IMO eindeutig zu wenig Screentime, ganz klar ein Denzel Washington Film, der aber wie immer eine tolle Leistung abliefert.

8,5/10

30 Days Of Night

Solider Vampirfilm, der durch seine Schauspieler, allen voran Josh Hartnett der mir immer besser gefällt, enorm an Potential gewinnt, wie ich finde! Der Film ist blutig, brutal und hart, genauso, wie ich mir einen guten Vampirfilm vorstelle und der Sound ist einfach spitze, vor allem die DTS Spur, das einzige was eine höhere Wertung verdirbt, ist das in meinen Augen etwas schlecht gemachte Ende, daher "nur" 8/10

Operation: Kingdom

Gut gemachter Action-Thriller, der die Spannung von Anfang bis Ende immer höher schraubt, bis dann ab dem letzte drittel des Films eine wahre Action-Bombe losgelassen wird, habe selten so ein genial gemachtes Ende gesehen, wie hier... 9/10

Armageddon- Das Jüngste Gericht (6/ 10).
Die Action war recht gut, nur kann ich dieses "Held rettet die Welt"- Szenario nicht mehr so ab. :rolleyes:

Planet Erde
_planet-erde.jpg

Ich habe jetzt die ersten drei Episoden gesehen:

Von Pol zu Pol
Bergwelten
Wasserwelten

Atemberaubende Bilder welche durch Blu-Ray und einem HD Fernseher einfach phänomenal ins Auge stechen, wobei man wie bei vielen Dokumentationen sieht, dass sich die Bildqualität doch unterscheidet, da sie nicht die ganze Zeit mit der gleichen Kamera gedreht haben. Außerdem muss man ja beachten, dass sie insgesamt fünf Jahre gedreht haben.

Den mit Pacino! Finde den echt super! Habe richtig mitgefiebert!
Jo, der Film ist wirklich klasse. Den österreichischen Hundstage Film habe ich noch nicht gesehen, dass es den gibt weiss aber auch ich. Den muss ich mir auch mal reinziehen.
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder
True lies gesehen.
Ist ein verdammt guter Action Film mit top Unterhaltung, viel Humor und spannenden Szenen.
Von mir bekommt der Film die Höchstwertung, 10/10 Punkte.
Die Special Edition im Schuber ist an sich übriegens auch ne sehr feine DVD. Als sie damals rauskam habe ich sie mir für starke 7,99 Euro im Karstadt gekauft, Ton und Bildqualität finde ich ebenfalls top. :hoch:

Und gerade mal ein Jahr jünger als du... ;)
Jaah, ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich von der 14 jährigen Dakota noch nichts filmisches gesehen habe, und somit momentan auch eher die 11 jährige und jüngere süß finde:D.
Jahreszahlen mäßig ist sie aber 2 Jahre jünger, in Monaten sind es ca. 20;).

@ Topic:
Transformers 9/10
227895_f.jpg
Wow, was für ein Action Spektakel! Wahrlich wundervolle Special Effects die den Film trotzt schlecht ausgeklügelter Story zu einem super Popcorn-Kino Abend machen. Das heißt es gilt nicht immer das wirklich eine gute Story dargelegt werden muss, nein man kann einen Film auch nur durch geniale Special Effects zu einem gelungenem Erlebniss machen:D:rolleyes:.
Freue mich jetzt schon tierisch auf die Specials, die sicher auch vom feinsten sind!

Fearless 8,5/10
211187_f.jpg
Sehr geiler Martial Arts Film, und wie Jet Li es bereits sagte der beste (meiner Meinung nach, allerdings kenne ich auch noch nicht so viele). Aber die Kamerafahrten haben mich mehr als beeindruckt, da können sich selbst viele Hollywoodfilme eine dicke Scheibe von anbschneiden!
Ich hoffe sehr stark das auch in Deutschland früher oder später die Langfassung von 140 Minuten Veröffentlich wird - das sind stolze 40 Minuten mehr Film!:)

Hallo,

Phantom Kommando Director´s Cut Century ³ Cinedition (8/10)
Frage mich nur warum der Indiziert ist, da sind ja manche Filme mit FSK 16 Gewaltverherlichender.

MfG
hypercube

Zurück