Davon ist stark auszugehen das Warner bewusst so eine schlechte Bildqualität auf der DVD gehaun hat um das neue Medium zu pushen. Traurig aber so wirds wohl sein.Vielleicht ist das aber auch eine Werbegeschichte. DVD Qualität ist grotten schlecht also greift man zur teureren Blu-Ray.

Soweit ich Kritiken darüber in irgendwelchen Zeitschriften gelesen habe, sollte der Film ein Super- Schocker sein. Aber vieles, was ich von anderen Leute hörte (unter anderem auch dir) besagten das Absolute GegenteilThe village - das Dorf: Bohr war der langweilig, mir war zwar vorher klar das der Film schlechte Kritiken erhalten hat, aber das der so übel ist hätte ich nicht gedacht. 2,5/10 Punkte

Das kann ich nur bestätigen.Soweit ich Kritiken darüber in irgendwelchen Zeitschriften gelesen habe, sollte der Film ein Super- Schocker sein. Aber vieles, was ich von anderen Leute hörte (unter anderem auch dir) besagten das Absolute Gegenteil![]()

Davon ist stark auszugehen das Warner bewusst so eine schlechte Bildqualität auf der DVD gehaun hat um das neue Medium zu pushen. Traurig aber so wirds wohl sein.
die blu ray haben sie auch versaut 
Kauf ich dir glatt ab. Warner traue ich nämlich vieles zu.die blu ray haben sie auch versaut![]()

Das kann ich nur bestätigen.
The Village ist zwar nicht grotten schlecht,aber auch kein super Shocker.
Man kann ihn ansehen,aber wenn man es nicht tut,verpasst man auch keinen Meilenstein der Filmgeschichte.![]()
Ja ich habe ihn mir auch ein zweites mal angeshen um mir keine falsche Meinung davon zu bilden,aber er wurde trotzdem nicht besser.Dass der Film oft schlecht bewertet wird, liegt eher daran, dass er falsch vermarktet wurde. Ein super Schocker will er nämlich ganz bestimmt nicht sein, eher ein Drama. Da man dann mit den falschen Erwartungen reingeht, ist man im Nachhinein natürlich enttäuscht.
Ich finde ihn jedenfalls sehr, sehr gut!
Dass der Film oft schlecht bewertet wird, liegt eher daran, dass er falsch vermarktet wurde. Ein super Schocker will er nämlich ganz bestimmt nicht sein, eher ein Drama. Da man dann mit den falschen Erwartungen reingeht, ist man im Nachhinein natürlich enttäuscht.
Ich finde ihn jedenfalls sehr, sehr gut!
The village - das Dorf: Bohr war der langweilig, mir war zwar vorher klar das der Film schlechte Kritiken erhalten hat, aber das der so übel ist hätte ich nicht gedacht. 2,5/10 Punkte
Ein anderes - wenn auch völlig anderes - Beispiel ist z.B. auch die Vermarktung der Filme, in denen Audrey Tautou mitspielt. Seit "Amélie" wird alles, in der die Frau mitspielt, mit diesem (wunderbaren) Erfolgsfilm verglichen und als ebenbürtig "verkauft". So steht z.B. auf dem Cover des schwachen Langweilers "Zusammen ist man weniger allein": "Ein bisschen wie 'Die fabelhafte Welt der Amélie' - nur noch schöner".

wo andere 3 filme draus machen, macht Affleck einen. der Film hat ne gute Wendung zu bieten und Afleck hält dahin wo selten ein Film hinhält,- auf die ungeschönte Unterschicht....gone baby gone (8/10)
wo andere 3 filme draus machen, macht Affleck einen. der Film hat ne gute Wendung zu bieten und Afleck hält dahin wo selten ein Film hinhält,- auf die ungeschönte Unterschicht....