• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Heute geschaut::huh:

I am legend -- ich weiß, für euch bin ich auch eine Legende, aber ich meine den Film ;)
-- der bekommt von mir 8/10 Punkte

So, der Grund warum ich in diesem Thread in den letzten Wochen kaum aktiv war ist der das ich fast keine Filme gesehen habe. Klingt logisch ne. :D
Der Grund warum ich kaum Filme geschaut habe ist zum einen das nette Wetter, zum anderen liegt es aber an Doug, Carrie, Arthur und den ganzen tollen Nebendarstellern.
Im März habe ich mir die King of Queens Superbox gekauft und heute habe ich die letzten Folgen geschaut. Ich war in den letzten Wochen nämlich so sehr im King of Queens Fieber das eben keine Zeit mehr für Filme war.

Ich find die Serie sowie die Superbox gigantisch. Ich vergebe ganz locker 10/10 Punkte. :hoch:

Ich habe jetzt gerade zum x-ten mal die DVD 2 des Abschlußkonzertes der Böhsen Onkelz gesehen.
Vaya con tioz.
Es ist der absolute Wahnsinn. Die Stimmung, die Lieder an sich, sowie die Bild und Tonqualität rocken einfach geil ab.
Was für ein geiles Abschlußkonzert.
Die härteste Firma in der Stadt
Hat euch etwas mitgebracht
Ein dämonisches Gebet
Für die, die keiner zähmt
Um unsere Köpfe kreist kein
500 Watt Heiligenschein
Weiße Teufel – schwarze Seelen
Mit grammatikalischen Juwelen
Halten wir fest
Wir sind besser als der Rest.
10/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern geschaut :huh:

Zum wiederholten mal die beiden Kill Bill Filme.
Die beiden Filme haben mich gestern richtig begeistern können.
Teil 1: 10/10 Punkte
Teil 2: 9,5/10 Punkte

Tenebrae

Saugeile Kamerafahrten, klasse Musik und äußerst blutige Morde - alles da, was man als Argento-Fan erwartet. Die (wie üblich) ziemlich dünne Story gibt's natürlich auch. :D

9/10 Punkte

5151DVpFarL._SL500_AA240_.jpg

Cool Buch-Verfilmung. Leider kennt man schon das Ende. 8,5 / 10

Musa - Der Krieger

Koreanischer Historienfilm; Koreaner kämpfen gegen Mongolen, wobei es nicht gerade zimperlich zur Sache geht; u.a. mit Zhang Ziyi (Tiger & Dragon, Die Geisha).
Im Booklet zitierte Vergleiche mit "Braveheart" oder "Gladiator" (hier: betreffend Schnitt-Technik in Action-Sequenzen) sind nicht von der Hand zu weisen. Alles in allem sehenswert, wenn man solche Filme mag! Interessante Schauplätze - gut in Szene gesetzt. Mit 155 Min. etwas zu lang geraten. Ein besserer Soundtrack hätte den Gesamteindruck noch anheben können.

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins

Gestern Abend geschaut

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend gesehen:

Tödliche Versprechen
Hätte nicht gedacht das David Cronenberg noch einen drauf setzt. Absolut toller Film der von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.
Die Schauspieler waren alle sehr gut besetzt, Viggo Mortensen hat seine Sache perfekt gemacht. Fand leider das Vincent Cassel nicht die richtige Besetzung für die Rolle des Kirrill war.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wer ihn noch nicht gesehen hat und A History of Violence gut fand, kann bei diesem Film nichts falsch machen.
Der Film bekommt von mir:
(9/10) Punkten!

danach noch mit:

Day of the Dead 2008 angefangen, leider habe ich ihn nach ca.15 min. ausgeschaltet.
Fand einfach das der Film komplett fehlbesetzt ist. Angefangen bei Mena Survari der man ihre Rolle als Sarah mal gar nicht abnehmen kann, bis hin zu Ving Rhames als Sgt.Rhodes!
Da bleibe ich lieber beim Original aus 1985!

Wertung entfällt hierbei!

Wünsche allen ein schönes WE!

Mikey

Hostage 8/10
Shooter 9/10
Stoßtrupp Gold 9/10, nachdem ich xmal die Battlefield Bad Company Demo gezockt habe, musste ich mir diesen genialen Streifen reinziehen:D
Aliens vs. Predator 2 8/10 hat mir im Kino schon gut gefallen
Shoot ´em up Für die schwache Handlung gibts zwei Punkte abzug, aber für die geniale Action und die tollen Gags gibts 8 von 10. Das ist wieder ein Film den ich gerne auf der Leinwand gesehen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend gesehen:
war of the living death
1/10 :runter::ugly:
einfach nur extrem billig... story, schauspieler etc. grottig!

resident evil extinction
8/10

devilman
6.5/10
war ganz nett gemacht, aber die story war doch ein bisschen zu billig gemacht...

Die Queen

Banaler Film, den die Welt eigentlich nicht braucht.
Oscar für Helen Mirren ? Warum eigentlich ? Der Maskenbildner hätte ihn eher verdient gehabt....

Wertung: 4,5 / 10

Gruß
2moulins

lol, ich habe gerade erst gestern auf ner dvd nen trailer zu dem film gesehen und hab mir gedacht, dass der eigentlich ganz interessant sein könnte.
naja, das hat sich dann wohl erledigt... :D

naja:
alpha dog 8.5/10 (echt packende geschichte, vor allem, wenn man bedenkt, dass das eine wahre begebenheit war...)

blood and chocolate 9/10 (der film war echt bei weitem besser, als ich das erwartet hatte. kann ich nur weiterempfehlen!) :hoch:

Zurück