• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich habe gestern nacht mit meiner freundin,Der Nebel gesehen und wir waren positiv überrascht wie gut der film geworden ist,es war alles dabei von witzig,spannend,ein bisshen horror und thrill.ich muß sagen das der film einen 2. teil braucht weil es waren zum schluß noch viele fragen offen geblieben nur z.b was ist mit den anderen passiert die im laden geblieben sind??? und ob der nebel die ganze welt erfasst hatte???? also von mir 10/10 :hoch::hoch:punkten war einfach nur geil ich hoff da kommt ein 2.:)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gesehen

Saw 4 unrated (8/10)
Hat mir besser gefallen als der dritte Teil!

We own the Night (6/10)
Passabel gespielt, teilweise unglaubwürdige Wendungen!

Gruß
Mikey

Wanted (10/10) super geiler film , wenn man nicht so viel wert auf realismus nimmt , aber mal ehrlig gerade deswegen gucken wir doch filme =) bester action streifen den ich bis heute in diesem jahr gesehn habe ( aber es kommt ja noch the dark knight , den ich noch unbedingt sehn will)

biG Nothing - schräges filmchen 8/10

Open Range - nettes westernfilmchen mit herrn costner - 7/10

Transformers (10/10): Hätte nie gedacht das der so geil ist! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten das die Blu Ray erscheint.

Cloverfield (5/10): Hab mir mehr erhofft :(.

Iron Man (6/10): Ganz nett aber sehr stark an Batman Begins angelehnt.

(Heute Abend Frisch aus der Videothek folgen noch Spiderman3, Stirb langsam 4.0 und Planet Terror)

Hatte heute keine Schule und hab mir daher nochmal die komplette 2te Staffel Dr. House reingezogen. Und House hats einfach drauf! >>> 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück