• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Da Vinci Code - Sakrileg

Klasse Film zur Buchvorlage, welche man nicht unbedingt gelesen haben muss, aber es lässt sich wesentlich angenehmer schauen, wenn man bereits einige Hintergrundinformationen kennt.
Besonders Sachen wie die Fibonacci-Folge oder spezielle Daten zu historischen Ereignissen sind von Vorteil.

9/10

The Da Vinci Code - Sakrileg

Klasse Film zur Buchvorlage, welche man nicht unbedingt gelesen haben muss, aber es lässt sich wesentlich angenehmer schauen, wenn man bereits einige Hintergrundinformationen kennt.
Besonders Sachen wie die Fibonacci-Folge oder spezielle Daten zu historischen Ereignissen sind von Vorteil.

9/10

Kam ja gestern im Fernsehen. Aber bis 23.10Uhr schaue ich mir keinen Film an :motz: War aber spannend gemacht (bis zu dem Teil was ich gesehen habe *g*) Muss ich mir mal auf DVD ausleihen.

Kam ja gestern im Fernsehen.

Jupp.

War aber spannend gemacht (bis zu dem Teil was ich gesehen habe *g*)

Szenen und wichtige Momente wurden stellenweise extrem gut eingefangen, wobei das Ende ein wenig promt und überraschend kam, da es im Buch alles wesentlich länger und detaillierter beschrieben wurde, als es letzlich im Film zu sehen war. Was aber auch an der schlichten Zeitvorgabe für einen Film diesen Kalibers lag, obwohl er schon eine stolze Minutenanzahl hatte.

Nichts desto trotz waren die wichtigsten Szenen dabei, sodass, wenn man das Buch nicht gelesen hat, der Film auch verständlich ist.

Hellboy 2 - Die Goldene Armee (10/10)

Der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

Appleseed - nebenbei gesehen aber das was ich gesehen habe war richtig gut gemacht. muss ich mir auf jedenfall mal in ruhe anschauen. schätze mal 9/10 :)

Zurück