• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Bangkok Dangerous (5/10) <--hatte mir iwie mehr erhofft
Training Day (10/10) <--aus meiner Privatsammlung...noch immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :D

Saw 5

Im Gegensatz zum vierten Teil empfand ich hier wieder leichten positiven Aufwind.
Die Story wird nahtlos fortgesetzt und das Ende lässt (mal wieder) auf einen Nachfolger schließen. Allzu lange kann man die verstrickte Geschichte allerdings nicht fortsetzen...

6,5/10

Ich persönlich fand den 4ten Teil am besten. Den 5ten hingegen schwer langweilig. Von daher nur 4/10 Punkten von mir.

Ich persönlich fand den 4ten Teil am besten. Den 5ten hingegen schwer langweilig. Von daher nur 4/10 Punkten von mir.
Von Saw haben mir nur die Ersten beiden Teile so richtig gefallen, Teil 3 war schon nicht mehr mein Ding und daher hab ich die anderen Teile erst gar nicht mehr angeschaut.

Afro Samurai(Director´s Cut)

Geiler Streifen, der in 5 Episoden unterteilt ist. So an sich, gibt´s nichts zu meckern, doch das Ende ist zu dick aufgetragen und der Enkampf ist nicht der Rede wert.

8/10

Afro Samurai(Director´s Cut)

Geiler Streifen, der in 5 Episoden unterteilt ist. So an sich, gibt´s nichts zu meckern, doch das Ende ist zu dick aufgetragen und der Enkampf ist nicht der Rede wert.

8/10
gibt es zu afro samurai auch ne serie? oder nur diesen film?
ich wollt mir evtl das spiel kaufen, aber mich vorher noch bilden:D

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (9/10)
American Gangster (8/10)
Deja-vû (8/10)
Zwei ausser Rand und Band (10/10)
Die Miami Cops (9/10)

Mist, mein Lovefilm.de Abo läuft bald aus. Muss ich schnellstens erneuern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück