Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
( Hust Hust ) Ganz schön staubig hier.Lange nichts mehr losgewesen. Hoffe mal der Besitzer kommt bald wieder
( Flasche entkork) Auf dich Rohrschach ( Gluck Gluck Gluck) Echt guter Tropfen. Bis bald Alter
Dieser rohrschach kann nicht die hellste Birne im Leuchter gewesen sein. Hat er mir die Schenke doch für ein appel und n` ei verkauft. Soooo, sieht aus, als müsste hier mal kräftig entstaubt werden.
und das erledigt sich am besten mit nem Bier in der Hand und nem Lied auf den Lippen ^^
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.