Zum kotzenden Keiler

Ich hab auch was ekliges zum herzeigen (Jeri, verzeih mir und kucks dir ja nicht an! :D)

[ame=http://youtu.be/iEeMJgV75nQ]HUGE CYST EXTRACTION - YouTube[/ame]
 
Hab ich letztens gesehn. Aber es tut irgendwie gut, wenn das Zeug da Stück für Stück rausgekratzt wird, oder? :D
 
@ Forsta ich habs nicht gekuckt.Die Posts von Azzi und Voye haben gereicht ums zu lassen :D
 
( Hust Hust ) Ganz schön staubig hier.Lange nichts mehr losgewesen. Hoffe mal der Besitzer kommt bald wieder :D
( Flasche entkork) Auf dich Rohrschach ( Gluck Gluck Gluck) Echt guter Tropfen. Bis bald Alter ;)
 
Dieser rohrschach kann nicht die hellste Birne im Leuchter gewesen sein. Hat er mir die Schenke doch für ein appel und n` ei verkauft. Soooo, sieht aus, als müsste hier mal kräftig entstaubt werden.

und das erledigt sich am besten mit nem Bier in der Hand und nem Lied auf den Lippen ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Woo ist denn nur der Wirt...Mir scheint dunkle Mächte haben ihn verschleppt
 
Ist echt ne Schande das der Laden so verkommt. Wird Zeit das der Sack wiederkommt und wieder Schwung in die
Bude bringt :D
 
Zurück