Zum kotzenden Keiler

Wir könnten ja mal damit anfangen, Geschichten zu erfinden, wieso er nicht zurück kommt... Wenn er dann wieder kommt, freut er sich vielleicht über die Aufmerksamkeit, die er TROTZ Abwesenheit geerntet hat. :D

Also ich glaube ja, dass er hoch verschuldet war und vor der Mafia, von der sein Geld stammt, fliehen musste.
 
( Coole Idee) Jetzt sitzt der Arme in einem miesen Kellerloch und wartet darauf das die Mafiageldeintreiber
von ihm ablassen :D
 
Dummerweise ist er nicht in seinen eigenen Keller geflüchtet, sondern sitzt jetzt neben einer Prinzessin in einem rosa Kleid in Welt 8 in Bowser's Schloss fest...
 
Eines Tages rettet ihn ein schmieriger italienischer Klempner anstatt die Prinzessin zu befreien. Ein absoluter
Nintendo-Alptraum :D
 
Da ist natürlich nur eine Theorie.

Viel wahrscheinlicher finde ich eine Entführung durch Außerirdische, die heraus bekommen wollen, wie er so perfekt und schnell die Gestalt wechseln konnte!
 
Ach komm... Das ist doch nur so ein South Park Wahnsinn... Das muss nicht stimmen. Hm... Ich denke, jemand sollte aber mal nachgucken, wenn er wieder da ist. Also ich will das nicht so genau wissen...
 
Ähhhhmm ich auch nicht. Vielleicht wurde er auch schon von einem Double ausgetauscht und unterwandert uns
irgendwann . Da sollten wir unbedingt drauf achten. Vorallem nie allein mit ihm in einen Raum sein :D
 
Aber jedes Double hat eine Schwäche, mit der man sie enttarnen kann. Beispielsweise reagieren die alle allergisch auf Blei. Keine Ahnung wieso, aber den Test sollten wir machen...
 
Also ich glaube ja, dass er hoch verschuldet war und vor der Mafia, von der sein Geld stammt, fliehen musste.
Ich tippe darauf das das Sperma Kartell einen Fehler im System hatte der den "Spenden" ihren "Spender" offenbarte und jetz seine ganzen "Spenden" ihn mal kennen lernen wollen. was er natürlich tunlichst vermeiden will.:D
 
Ich tippe darauf das das Sperma Kartell einen Fehler im System hatte der den "Spenden" ihren "Spender" offenbarte und jetz seine ganzen "Spenden" ihn mal kennen lernen wollen. was er natürlich tunlichst vermeiden will.:D
:lol:

Okay, einer geht noch, einen habe ich noch:

Im Baumarkt ist er schwer gestolpert, hat sich den Kopf angeschlagen und wurde bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, musste er feststellen, dass er auf einem Stapel Rohre bewusstlos geworden ist und Teil einer Lieferung wurde. Der Verkäuferin kann man aber keinen Vorwurf machen, da es allesamt kleine Rohre waren und in seinem Ausweis ja "Röhrle" steht und er damit eindeutig zur Lieferung gehörte... Wo der wohl heute verbaut wurde?
 
:lol:

Okay, einer geht noch, einen habe ich noch:

Im Baumarkt ist er schwer gestolpert, hat sich den Kopf angeschlagen und wurde bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, musste er feststellen, dass er auf einem Stapel Rohre bewusstlos geworden ist und Teil einer Lieferung wurde. Der Verkäuferin kann man aber keinen Vorwurf machen, da es allesamt kleine Rohre waren und in seinem Ausweis ja "Röhrle" steht und er damit eindeutig zur Lieferung gehörte... Wo der wohl heute verbaut wurde?

Oha den Smiley sieht man auch net oft bei dir:D ich denke mal er musste erst ausschachten um dann als Rohr verlegt zu werden.
also irgendwo unten im Haus

Eine andere theory ist das er in der Kanalisation verschwand um Krokodildompteur zu werden.
Das blöde ist nur das er net wusste das die Viecher nur im Amiland da unten leben und so sucht er noch heute
nach seiner ersten Attraktion....Gerüchten zu folge fand er mal einen Igel der bei starkem Regen in einen Gulli
gespült wurde...und wollte ihn trainieren...was aber gründlich in die Hose ging da er es zu sehr auf die Spitze trieb.
 
Eine andere theory ist das er in der Kanalisation verschwand um Krokodildompteur zu werden.
Das blöde ist nur das er net wusste das die Viecher nur im Amiland da unten leben und so sucht er noch heute
nach seiner ersten Attraktion....Gerüchten zu folge fand er mal einen Igel der bei starkem Regen in einen Gulli
gespült wurde...und wollte ihn trainieren...was aber gründlich in die Hose ging da er es zu sehr auf die Spitze trieb.
Die Story habe ich beim Zahnarzt im Wartezimmer auch schon gehört! Denn Röhrle hat mit dem Igel den "Kopf in das Maul"-Auftritt versucht und dem armen Igel dabei den Kiefer verrenkt. Ich saß also im Wartezimmer mit der Azzi an der Leine (ging um ein paar Zahnimplantate für Haus-Zombies und ich muss sie ja von den Kindern im Wartezimmer fern halten) und da saß der Igel. Immer noch eine Riesen-Fresse und darin war kein gutes Wort über Röhrle zu hören! :D
 
immer diese lästernden Igel...schlimm diese Viecher:D
 
*mit Lappen über tresen wisch und hinter dem Tresen umherhinke*
Ja, seit der Wirt gegangen ist ists hier still geworden *hust hust* Was möchtest du trinken junger Freund?
 
Hab zwar den Wirt nicht gefunden habe mir gedacht dann bringe ich die Kneipe mit

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:57 Uhr ----------

Wenn du schon so fragst ein Schwarzdornmet
 
Zurück