• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zurück in die Zukunft: Christopher Llyod leiht dem Spiel seine Stimme

FWX

Benutzer
o0 Zurück in die Zukunft als Game?? Ehm bin jetzt grad etwas überrascht^^ Hmmm na da will ich erstmal abwarten was da kommt ^^ Wobei DeLorean fahren/fliegen wär geil^^

Geilo, das wird einfach perfekt mit der echten Stimme vom Doc.

Super. Ich steh auf Marty Mcfly, Biff, Doc, den Fluxkompensator und den De Lorean. Ich fand die Filme wirklich super. Ganz großes Familien Kino. Aber ich habe bedenken was eine Filmversoftung angeht. Die wenigsten Spiele die auf Filmen basieren taugen etwas. Toy Story 3 Das Spiel, bildet da wohl eine ausnahme.
Ich hoffe das ich mich irre. Den ich würde gerne in die Vergangenheit reisen. Und De Lorean fliegen bzw. fahren,

ich hab damals an der umfrage teilgenommen und die ideen die da vorgestellt wurden hätten durchaus potenzial.alles eine frage der umsetzung.abwarten.

ZidZ: Christopher Llyod leiht dem Spiel seine Stimme

Es ist sehr schön, dass Christopher Lloyd im Original dem Doc Brown die Stimme leiht! Das ist schon mal ein Pluspunkt für das Spiel! Obwohl ich ein Fan der Filme bin, interessiert mich das Spiel noch nicht - oder besser gesagt ... überzeugt mich das Spiel noch nicht! Mal schauen, was die Entwickler aus der ganzen Story machen!

Ich bin auch etwas skeptisch, was eine Filmversoftung dieser drei Kultstreifen angeht. Aber wenn es gut gemacht ist... Star Wars, Indianer Jones oder Ghostbusters wurden ja auch erfolgreich duch Games aus den Achtzigern in unsere heutige Zeit gerettet, weil diese Klassiker so zeitlos sind. Ich bin letzlich dennoch ganz zuversichtlich, dass es mit Zurück in die Zukunft auch klappen wird.

es gab doch mal ein MOD für GTAVC wo man Zurück in die Zukunft Spielen konnte und ich fand es sau geil.
Allso immer her damit wenn es gut ist.:)

Cool! Hab bei der Umfrage damals mitgemacht. Wehe, die setzten nicht eins zu eins um, was ich ALLLES wollte :-D

Find ich super. So ist schonmal eine Synchro Stimme super. haha...
Aber ich muss agen, dass ich dachte das Christopher Llyod gar nicht mehr lebt.^^
Das hat sich wohl jetzt als falsch herausgestellt.
Man möge es mir verzeihen.

Ein Adventure zu meiner Lieblingstrilogie. Ganz egal wie schlecht das Spiel wird, ich werde es kaufen. :)

Zurück