Zwei neue Verpackungen

dax schrieb:
Mein Fazit, supertolle Verpackung, tolle Aufmachung, aber weniger sprich ein dünneres Plastikinnenleben wäre schöner, weil ansprechender und ich finde auch hochwertiger gewesen.

Sehe ich genauso. Das wirkt im Endeffekt wie eine billige Plastikwanne und hat keinerlei Stil.:runter:

@ vince: Denke auch, daß sich diese Plastikmonstren sehr schnell vom Untergrund verabschieden werden. Habe das Problem bereits bei diversen Boxen von Akte X und ganz extrem bei der Tin vom Planet der Affen-Remake.

Die Hülle von Factotum habt Ihr bestimmt noch nicht gesehen, den die ist in ihrer windigen "Schlichtheit" ja genau das Gegenteil. Aber nicht ganz so schlimm, wie der von Vince beschriebene 4mm-Klassiker. Eine Pappschicht mehr und die DVD steckt wenigstens in einem Digi-Einleger. Aber toll ist das auch nicht. Ganz im Gegensatz zum Inhalt. Der Film ist in seiner superb lakonischen Machart ein echter Geheimtipp für alle Cineasten. Fast wie ein Jarmusch-Film. Ein überragend glaubwürdiger Matt Dillon auf dem bisherigen Höhepunkt seines darstellerischen Schaffens. Wer Bukowskis Bücher und den Film "Barfly" mochte, wird auch Factotum lieben.

Ich weiß, ich schweife schon wieder ab. Wollte das aber nur kurz loswerden, da ich den Film gestern abend gesehen habe und begeistert war. Jetzt ist aber Schluß.;)
 
Zurück