Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Deutschen, ami (muss ja ), Japan und Britischen also den Japanischen kann ich nur empfehlen da gibst richtig geile demos Britisch wirkt wie Us abgespeckt und mich würde auch mal interessieren was bei Aus. usw. anders ist und mir was bringt weil dann muss ich hahlt noch paar e-mail addressen machen
DIese ganzen Weltweit Accounts dienen ja auch einer sache... ihr geht in Urlaub oder jemand aus dem Ausland kommt zu euch. Somit will der sich evtl aus Deutschland mit seinem Account mal anmelden.
Sony wird da nichts machen. Microsoft hat ja auch nie was gemacht (Zumindest wüsste ich momentan nichts von). Angemeldet hatte ich mich sogar ganz dreißt über ne UNI in den USA
War mir zu Blöd von Leuten Daten aus dem Netz zu fischen also hab ich die Adresse einer Universität genommen und damit passte das schon
Der Account besteht schon so lange das ichnun schon Doktor sein müsste
Wir haben es sogar an die Spitze getrieben mit dem Account... Hab den an Freunde weite rgereicht
Wenn die von Microsoft damals das gesehen hätten, hätten die bestimmt gedacht (Die spinnen die Deutschen) da alle furz lang von andern Standorten sich jemand drauf eingelogt hat
Allerdings glaube ich, ist dies von Sony nicht gestattet, einen US Account einfach so anzulegen...
Aber eigentlich hat das ja eh fast jeder gemacht, und niemenden stört es
Sony erlaubt das schon in gewisser Weise, sonst hätte man in irgendeiner Form den Riegel vorgeschoben. Stand auch vor einigen Wochen in einem Interview mit einem PR-Menschen, daß man dagegen erstmal nichts unternimmt. Es ist halt 'ne Grauzone und wird geduldet. Die wissen bei Sony wohl zu genau, wie schlecht der deutsche Store versorgt wird...
Außerdem hat es Vorteile: Man kann zwangsläufig hohe Nutzerzahlen vorweisen, obwohl es effektiv längst nicht soviele sind - gilt vice versa für Xbox Live.
Yop wäre doch auch mal ne geiel aktion "rettet sony", ich habe meinen beiteil dazu getan 5 accounts reichen oder? LoL und die andere aktion wäre "werden sich doktor mit X-box live in 10schritten" so kriegt man kunden