Seite 9 von 13 ... 2345678910111213
  1. #121

  2. #122
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    26
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn dir schon in endlos vielen threads gesagt wird, du sollst die Editier Funktion nutzen?
    Was ist denn jetzt so schlimm wenn ich meine besten Sitcoms poste ?
    Ja ich habe schonmal hier ein paar Serien gepostet aber noch nicht meine besten Sitcoms

  3. #123
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt so schlimm wenn ich meine besten Sitcoms poste ?
    Ja ich habe schonmal hier ein paar Serien gepostet aber noch nicht meine besten Sitcoms
    Damit meinte er nicht deine Sitcoms, sondern die Tatsache das du für alle paar nennungen noch einen extra Post abschickst wo es ein einfacher EDIT auch tun würde. Alles in einem Post wäre übersichtlicher.

  4. #124
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    26
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Damit meinte er nicht deine Sitcoms, sondern die Tatsache das du für alle paar nennungen noch einen extra Post abschickst wo es ein einfacher EDIT auch tun würde. Alles in einem Post wäre übersichtlicher.
    Achso also darf jeder User nur einmal was posten das er dann jedes mal Editiren kann?
    Jedenfalls in solchen Threads.

  5. #125

  6. #126
    Avatar von donjuanftq
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    UNIVERSE-GALAXY-SUNSYSTEM-EARTH-EUROPE-GERMANY
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dann bring ich den Thread mal wieder zum eigentlich Thema zurück:

    1. Scrubs
    2. How I Met Your Mother
    3. Navy CIS
    4. Futurama
    5. Dragonball Z

    Comedy-Sonderplatz: Switch Reloaded

    Evergreen: The Simpsons
    ...powered by DSLlite!

  7. #127
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    26
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    NAtürlich darf man mehrere Posts abschicken, aber wenn du den "Ändern" Button benutzt, wird dein posting übersichtlicher. Zumal deine Auflistung doch ncihts anderes alsn Update deines ersten Postings ist.
    Ahja

  8. #128
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    New Mombasa
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
    Ahja
    Du bist auch nur auf Punkte aus, oder?

    BTT: Meine Schwester hat mich dazu gebracht, mit ihr eine Folge "Doctors Diary" zu sehen. Muss sagen, echt lustige Serie. Ist vom Drehbuchautor von Berlin, Berlin und Türkisch für Anfänger. Kommt Montags zur Primetime auf RTL, solltet ihr euch mal ansehen wenn ihr die genannten Serien von dem Typen mochtet!

  9. #129
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    26
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von Degrath Beitrag anzeigen
    Du bist auch nur auf Punkte aus, oder?

    BTT: Meine Schwester hat mich dazu gebracht, mit ihr eine Folge "Doctors Diary" zu sehen. Muss sagen, echt lustige Serie. Ist vom Drehbuchautor von Berlin, Berlin und Türkisch für Anfänger. Kommt Montags zur Primetime auf RTL, solltet ihr euch mal ansehen wenn ihr die genannten Serien von dem Typen mochtet!
    Nö, aber ich schreib jetzt nix mehr hier rein (erstma) sonst bekomm ich Ärger für diesen post hier

  10. #130
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    @ Supergamer:
    So ist das nicht gemeint, du solltest nur ein wenig mehr schreiben als diesen Spam, das eine Wort hättest du dir auch sparen können. Es geht hier darum das du das endlich editieren sollst. Das ist alles.

    Hergottsakra.

    @ Thema:
    Simpsons - Gibt da eigentlich nichts mehr zu erklären.

    Futurama - Auch wenns nicht so gut wie die Simpsons sind.

    American Dad - Anders als in anderen Simpsonklonen ist der "Herr der Familie" kein Dummkopf, sondern hat hier einen besseren Job und mehr Verstand.

    Dragon Ball - Gefiel mir mehr als DBZ. Mehr Ideen und einfälle.

    Ren and Stimpy - Eine Art von Humor die ich nie mehr sehen durfte, debiler Stumpfsinn, verstörende Bilder, diese Serie war und ist der Zeit vorraus.

    Escaflowne - Hat einfach etwas besonderes.

    Reaper - Mir gefällt die Art des Humors und der Story.

    Southpark - Auch wenn es ziemlicher Schrott ist, hat die Serie etwas.

    Das sind alle die mir im Moment einfalle, wenn nicht ediere ich.
    MfG.

  11. #131
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Simpsons
    Futirama
    immer wieder jim
    drawn together
    und noch viele mehr....
    ich hätte dazu auf jeden fall noch little britain zu nennen. auch fringe find ich noch gut, würds aber nicht zu den besten serien zählen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #132
    Avatar von C-Jay
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Simpsons, Family Guy, Futurama, Scrubs, King of Queens, Reaper und haufenweise Animes
    Spidey: "Hey, I got the thing on the thing! What do I win?"
    Rhino: "You!"
    Spidey: "Me? I win me? That makes no sense..."

  13. #133
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    King of Queens ganz klar.
    Dr.House und CSI New York sind auch klasse.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  14. #134
    Avatar von Cadmium
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    298

    Standard

    1.Scrubs
    2.Simpsons
    3.King of Queens
    4.Malcom Mittendrin
    5. Alle hassen Chris(ist in der englischen originalvertonung 100000 mal besser als auf deutsch)
    Free fartinbros !

  15. #135
    Avatar von BBunny
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    141

    Standard

    Meine Lieblingsserien

    - Die Simpsons
    - King of Queens
    - Two and a half men
    - Futurama
    - Heros
    - South Park
    - Stromberg
    - Friends

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •