Die besten Serien aller Zeiten!

Coronation Street, Das Model und der Schnüffler, Bill Cosby Show. ;-)
 
Bei mir ist sind es:
  1. Heroes
  2. CSI (Das Original und keiner von diesen schlechten Ablegern)
  3. Babylon 5

Simpsons & Futurama stehen einfach ohne Konkurrenz im Raum, die kann man einfach nicht vergleich und falls doch dann:
  1. Futurama
  2. The Simpsons
  3. Family Guy
 
deadwood schrieb:
bin erst seit kurzem auf dem serien-trip:

ohne reihenfolge:
alias
deadwood
rom

noch eine frage, wo wir gerade dabei sind:
lohnt sich die anschaffung von "lost"??
mfg

natürlich lohnt sich die. wenn du auf spannende und mysteriöse geschichten stehst, greif bedenkenlos zu. :hoch:
 
jut, jungens... dann werde ich mal zugreifen.
und wehe die serie ist nicht gut:D
danke
mfg
 
Fuck, drei sind verdammt schwer. Kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, da meine Lieblingsserien alle auf ihre Art genial sind und keine besser ist, wie die andere.
Aber, es muss wohl sein. :)

Six Feet Under (wegen den wahnsinnigen Gefühlen, die die Serie auslöst)

Alias (weil die Serie einfach mit meiner Freundin zusammen am meisten Spaß macht)

Lost (wegen der manchmal abartigen Spannung)

gleich danach folgen the Sopranos, Deadwood, Nip/Tuck und noch einige...tut mir fast leid, die Serien hinter die anderen zu stellen, da diese bei mir einfach alle 10ner Kandiaten sind. Deswegen am besten einfach alle anschauen, dann verpasst man nichts. :)
 
Meine Top 3 der besten Serien aller Zeiten sind...

- Akte X
- Dawson's Creek
- kann mich bei Platz drei leider nicht entscheiden!:confused:Sorry!
 
SAB schrieb:
Meine Top 3 der besten Serien aller Zeiten sind...

- Akte X
- Dawson's Creek
- kann mich bei Platz drei leider nicht entscheiden!:confused:Sorry!
nimm Twin Peaks
denn seihen wir mal ehrlich,- gibts in irgend einer serie nen geileren soundtrack zur story :-)
 
Platz 1: Six Feet Under Einfach nur grossartig!

Platz 2: Twin Peaks Ebenfalls grossartig und schön abgedreht.

Platz 3: Ally McBeal Besonders wegen des Gummibärchens. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOST

Platz 1: LOST

Platz 2: LOST

Platz 3: Simpsons oder evtl auch LOST
 
Eigentlich müßte man das nach Genres ordnen (also Top 3 Sitcoms, Top 3 Dramas, Top 3 Action usw.), aber wenn es wirklich nur drei sein sollen, dann ist die Rangfolge derzeit für mich klar:

1. Akte X
2. Friends
3. Scrubs

Weitere heiße Kandidaten für Platz 3 waren bei mir:
Zurück in die Vergangenheit, Dawson's Creek, Grey's Anatomy und Die wilden Siebziger!

Lost ist deshalb nicht im Rennen, weil sich die wirkliche Qualität dieser Serie erst mit der weiteren Entwicklung bzw. dann bei ihrem Abschluß erweisen wird. Eine schlechte Auflösung kann hier noch alles verderben (auch wenn einem ein mieses Finale die schönen Stunden, die man zuvor vor dem Fernseher verbracht hat, eigentlich nicht mehr wegnehmen kann). Darum kann ich die Insel-Mystery noch nicht zählen (wäre wohl sonst momentan auf Platz 2 gelandet).

Fakt ist: US-Serien sind für mich immer wieder ein Renner. Was da schon so alles an stundenlangem Qualitätsfernsehen produziert wurde, ist unglaublich.
 
kelte schrieb:
nimm Twin Peaks
denn seihen wir mal ehrlich,- gibts in irgend einer serie nen geileren soundtrack zur story :-)

den soundtrack find ich auch absolut genial, den hab ich die letzten tage auch wieder abgespielt. :hoch:
der soundtrack von 24 ist aber meiner meinung nach auch richtig hammer! die komponisten leisten da wirklich auch ganz tolle arbeit! evtl werd ich mir den von lost auch mal zulegen. mal schauen...
ach und bevor ichs vergesse, als saber rider-fan muss man natürlich auch diesen soundtrack besitzen, auch ein absoluter genuß! :hoch:
 
Zu meinen Favoriten gehören auf alle Fälle:

- Akte X
- Star Trek The next Generation
- Star Trek Deep Space Nine
- Firefly
- Babylon 5
 
Monaco Franze finde ich auch sehr gut

Scrubs, Futurama, South Park wären da auch noch zu nennen.
 
Steve Buchta schrieb:
Fakt ist: US-Serien sind für mich immer wieder ein Renner. Was da schon so alles an stundenlangem Qualitätsfernsehen produziert wurde, ist unglaublich.
stimmt
allein schon was Desperate Housewifes abfackelt ist grandios,- und das obwohl ich mit den derbsten Vorurteilen rangegangen bin die man haben kann ...aus Angst es wird genauso drögge wie Sex in the City
 
Zurück